• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dumme Fehlermeldung zum 100 mal

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am

PoD-Devilboy

Guest
Also seit ich den neuen patch drauf hab kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

246378.bmp

Ich habe keinen BOTS/HACKS oder sonstiges.

Wenn ich neuinstalliere geht die fehlermeldung weg.. Aber dann nach einen Neustart von DIA kommt die wieder. Ich hab nun also keinen Bock jedesmal DIA neu zu installieren.

also kann mir da einer Helfen.

Das Game habe ich mir bei Hertie gekauft also ist es keine aus dem Inet oder so... Alles Legal

lösch mal die bncache.dat in deinem installationsordner und beachte diesen thread.

habe ich gemacht... naja außer das was du gesagt hast... werd das mal versuchen und dann bescheid sagen

danke

Edit: geht immer noch nicht

Welches Betriebssystem läuft bei Dir ?
Wie bist Du mit dem Internet verbunden ?
Welchen Anbieter hast Du ?

Gruss Silencer23

Via Lan ? Als Teilnehmer eines Netzwerkes mit mehreren PC´s oder nutzt nur Du die Leitung alleine ?

Gruss Silencer23

alleine... also kein Wlan nur über kabel..

aber das klappte letzte ladder auch alles.. warum nun nicht mehr ??

Deaktiviere mal testweise Deine Firewall und probier es dann zu spielen.

Gruss Silencer23

habs ausprobiert... geht beides nicht.. an lassen und ausmachen...

Wenn ich dauernd es installieren muss geht der spiel spaß verloren und ich glaub das war es dann mit meiner dia zeit...

hoffe das jemand ahnung davon hat...

Also was ich gemacht habe

Diablo.bat datei erstellt wie beschrieben
bncache.dat gelöscht
firewall an und ausgemacht.

nix funzt

Die notwendigen Ports sind auch im Router freigeschalten ?

Gruss Silencer23

welche sind das ???

also ich habe vor ca 2 wochen mein Pc Neu installiert.. aufgrund eines unauffindbaren virus.. naja jetzt is er weg..

aber davor kam es auch schon

hab ich gemacht.. geht aber nicht

hab sie geöffnet geschlossen und alles wieder von vorne..

>>>>>Hartnäckiger Fehler<<<<<

Sind Deine Treiber vom Netzwerkadapter / -karte aktuell ??
Wenn nein, neue Treiber saugen, Netzwerkadapter / -karte deaktivieren im Gerätemanager und dann die Treiber deinstallieren.
Dann den neuen Treiber für die Geräteinstallation verwenden.

:hy: Seele

Gruss Silencer23

Sind neue drauf.. aber geht immer noch nicht... hab alle Treiber neu gemacht. Grafik Sound und die Netzwerkkarte...

mein system ist nicht so veraltet.. Ich muss dauert neue Treiber downloaden aufgrund von anderen Spielen.

Mein PC ist 2 Jahre alt.

das game älter.

von daher find ich hat es sowieso net viel genützt... naja habs gemacht .. aber geht leider nicht...

und nun???? weiß niemand was da vor sich geht.. weil wie man sieht bin ich nicht der einzigste mit dem Problem.

Ich will auch nicht deswegen meine Diablo2 Karrie aufgeben. aber wenn ich dauernt installieren muss hab ich sobald kein bock mehr

also pls leute

Helft mir...:cry:

Sry wegen zu frühen uppen aber warum kann niemand diesen fehler weg machen. ich habe alle threats durchgelesen die es dazu gibt.. Entweder wurden die zu früh zu gemacht oder niemand hat dadrauf geantwortet.

Edit: Hab Dia 2 Neu instaliert alles so gemacht wie beschrieben. Nur leider geht es nach 2 mal dia neustart nicht mehr. der gleiche fehler wie am anfang.

Das kotzt ja nicht nur mich an das Problem sondern auch ein paar andere.. Ich wäre echt dankbar wenn es klappen könnte..

@ Mod's macht diesen thread nicht zu. Einen Thread habt ihr schon geschlossn keine ahnung warum... :cry:

...hast du D2 deinstalliert und die Registry mmit Regcleaner gereinigt ? Wen du die Möglichkeit hast D2 mit anderen Cds zuinstallieren (Freund/Bekannten) dann probier das aus.

Nicht uppen, sondern editieren :) ist ja nicht das Trade hier.

Huhu!

Deinstallier mal bitte Deine Firewall. Manche Firewalls arbeiten auch dann noch im Hintergrund wenn Sie deaktiviert sind. Dürfte ja vom Zeitaufwand eher gering sein das Teil neu zu installieren.

hm, alles irgendwie komisch
erst läuft es und dann auf einmal bekommst du doch wieder die fehlermeldung?
andere spiele laufen aber sonst bei dir fehlerfrei?

ansonsten mal hijackthis (oben rechts in der ecke) drüber laufen lassen, kann nicht schaden
vielleicht wird ja was nicht erwünschtes gefunden...

registrierung hattest du aber gesäubert nach der deinstallation? (anleitung)

ansonsten war deine d2 installation komplett frisch und unverändert?
ich hatte mal ein ähnliches problem, bei mir waren die leer mpqs schuld... :(

falls es einen fehler in deiner installationsroutine gibt die dafür verantwortlich ist,
lad d2lod mal hier runter >> klick

:hy:

wie kann man die deinstallieren??? deaktieviren das weiß ich hab ich ja auch gemacht..

und wie installiere ich sie dann ???

ja ich habe die regstry gelöscht mit reg cleaner.... mach ich eigentlich immer...

Zurück
Oben