• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum

naja, is nicht dein bestes werk, der azubi und der button aber recht nett, aber vor allem das : we keep quit about it , is zu real und erbärmlich von blizz, das es witzig wäre

hmm schreibstilkritik hätte ich auch noch. erlich gesagt wirken die texte etwas unglaubwürdig von dupi & cheati, zwei pubertäre blagen aus der 9. klasse schreiben sicher kein richtiges und perfektes deutsch untereinander(beherrschen sie wahrscheinlich eh nit ;)), von daher nen etwas umgangssprachlicher ton in den dialogen wäre glaubwürdiger
 
Den Massenbann haben wir ja nun gut einen Monat hinter uns. Wer sich immer noch im Battle.net herumtummelt weiß, wie es dort aussieht. Eine ganze Menge Spieler weniger sind da unterwegs. Was das für einen Vollblut-Geschäftsmann bedeutet, kann man sich leicht vorstellen. Da ist Handeln angesagt, im doppelten Sinne. Eine neue Geschäftsidee muss her, um die unerträgliche Flaute zu überwinden. Kein Problem, wenn man den größten HaxxOr des Battle.net's als Kumpel hat...

...aber lest selbst. :)



Dupi & Cheati in: Resurrection



Cheati whispert: Kommste ma in mein Game, Dupi?
Dupi whispert: Wat is denn?
Cheati whispert: Komma in mein Game, Dupi!
Dupi whispert: Äh...jo...


Cheati wartet

Cheati whispert: Wann kommste denn in mein Game, Dupi?
Dupi whispert: Wie ist denn dat Game?
Cheati whispert: Dat Game is längst offen.
Dupi whispert: Jo. Ich mein dat Game. Wie ist der Game Name?
Cheati whispert: Aso...dat Game heißt "Dupi".
Dupi whispert: Boah ist dat krank...


Dupi joint "Dupi"

Cheati: Mir is so langweilig.
Dupi: Seit dem Massenbann is im Itemshop echt nix mehr los.
Cheati: Dat klingt aba gar net gut.
Dupi: Ich krieg kaum noch Bestellungen.
Cheati: Sag ade zum Reichtum.
Dupi: Dat is die Hölle für nen Geschäftsmann wie mich.
Cheati: Da muss man doch wat machen können.
Dupi: Jo, fragt sich bloß wat.

Battle.net-Admin: Our job has somehow changed since these guys have joined battle.net.
Server-Admin: Yeah. It has been so easy, but now...
Supporter: And what ever we do they allways come back.
Battle.net-Admin: No ban, no special patch could make them run away from battle.net.
Supporter: They brought us in trouble with Mike so many times.
Server-Admin: No way to get rid of them.


Cheati: Irgendwie muss man doch reich werden.
Dupi: Mit dem Itemshop hat dat auf jeden Fall jetz net geklappt.
Cheati: Is ja auch kein Wunder bei den dauernden Banns.
Dupi: Eigentlich hätte man so ne immer wiederkehrende Kundschaft.
Cheati: Wo is denn dat Problem?
Dupi: Seit dem Massenbann is wohl der Frust zu groß.
Cheati: Da muss man neue Motivationen bieten.
Dupi: Wat willste bei so nen alten game denn noch motivieren?
Cheati: Da müssen die passenden Hacks her. ^^
Dupi: Wat für Hacks sollen dat denn sein?
Cheati: Als ob ich dat wüsste.
Dupi: Et gibt halt schon alles.
Cheati: Dat is wohl wahr.
Dupi: Und außerdem gibbet dann eh wieder nur Banns.
Cheati: Dat is wohl wahr.
Dupi: Dann kommt wieder der Frust.
Cheati: Dat is wohl wahr.
Dupi: Und schon wieder weniger Kunden.
Cheati: Dat is wohl wahr.
Dupi: Bist du krank???
Cheati: Wie meinen?
Dupi: Haste ne Schallplatte verschluckt?
Cheati: Öh...
Dupi: Egal. wir müssen wat tun. Sonst is nix mit reich werden.
Cheati: Und wat?
Dupi: Ich hab da schon ne Idee. ^^
Cheati: Dat klingt nach Aufschwung. ^^

Server-Admin: I would like to bann all their accounts.
Battle.net-Admin: But they would come back.
Supporter: Yes.

Der Server-Alarm springt an.

Server-Admin: o_O
Battle.net-Admin: o_O
Supporter: o_O

Mike Morhaime betritt den Raum.

Server-Admin: o_O
Battle.net-Admin: o_O
Supporter: o_O

Mike: Hey guys. All Okay with my Battle.net?
Battle.net-Admin: Erm...
Server-Admin: Oh, certainly. All Okay.
Supporter: Battle.net is running fine. ^^
Mike: Hmmm...what means that red flashing on the screen over there?
Battle.net-Admin: Eh...you mean that red flashing?
Supporter: Oh...that red flashing you mean...
Server-Admin: Ah, that's nothing important. We're just testing new background colors. ^^
Mike: Testing new background colors?
Supporter: Erm...
Battle.net-Admin: Uh...
Server-Admin: Yes. Do you want me to install the flash-color-test on your PC?
Mike: Ough...I think no. It would pain my eyes. Okay guys, see you later.

Mike Morhaime verlässt den Raum.

Supporter: Thank god...
Battle.net-Admin: You madman, are you nuts???
Server-Admin: ^^
Battle.net-Admin: Testing background colors...what, if he would have installed it?
Supporter: Yeah, that was a dangerous idea.
Server-Admin: Guys, look at this flashing screen. Would you have such annoying testing on your PC?
Battle.net-Admin: No and never!
Supporter: Not even on my broken one!
Server-Admin: ^^
Battle.net-Admin: Hmmm...dangerous, anyway.
Supporter: But it worked well. He is gone. ^^
Server-Admin: Okay. Now let's take a look into the server logs.
Battle.net-Admin: I fear the worst...


Dupi: So, dat is nu der letzte. ^^
Cheati: Mann, is dat aufregend. ^^
Dupi: Hätte ich nie gedacht, dat dat ma passieren wird.
Cheati: Jo, an den Gedanken muss man sich erstma gewöhnen.
Dupi: Hehe, ich höre schon die Euronen rollen. ^^
Cheati: Am Ende werden wir nu doch noch reich. ^^
Dupi: So, jetzt noch der letzte.
Cheati: Is dat spannend. ^^
Dupi: Also bis gleich im Chat.
Cheati: Jo. Bin dann auch soweit. Bis gleich.

Server-Admin: Unbeleivable...
Supporter: What?
Server-Admin: Look at the log here.
Supporter: o_O
Battle.net-Admin: o_O
Server-Admin: What's the meaning of this?
Battle.net-Admin: We all gonna die...
Supporter: They have deleted all their characters....
Server-Admin: That cannot mean any good.
Supporter: This is a good time to go in holiday.

Mike Morhaime betritt den Raum.

Battle.net-Admin: o_O
Server-Admin: o_O
Supporter: Right in time...
Mike: What's right in time?
Supporter: Erm...nothing...sorry.
Mike: Anyway...guys I was thinking about the test program.
Battle.net-Admin: o_O
Server-Admin: o_O
Supporter: Äh...Mike, I'd like to ask to go in holiday, right now...if possible.
Mike: Shut up, slave! I decided to restyle my desktop background, because it's so boring.
Server-Admin: So you would like to have the flashing backgroundcolor?
Mike: Yes, the red one you are testing here. ^^
Server-Admin: Ugh...are you serious?
Mike: Of course. I'd spend my desktop more live and what would be better than a flashing nice red color?
Server-Admin: That's crazy...it would pain your eyes.
Mike: It would pain your income, if I don't get it installed instantly!
Supporter: I need a doctor...


Dupi: Und?
Cheati: Na ja, is ziemlich ungewohnt.
Dupi: Dat stimmt. Aba dat wird schon klappen.
Cheati: Wie weit biste denn?
Dupi: Hab schon einen Acc voll.
Cheati: Ich auch. ^^
Dupi: Dann müssen wir langsam ans Eingemachte gehen. ^^
Cheati: Der Code liegt bereit. Hab ich bisher nur noch nie verwendet.
Dupi: Wozu auch?
Cheati: Eben. Aba nu is alles anders.
Dupi: Du wirst schon sehen. Wir werden reich. ^^
Cheati: Tjo...dann compiliere ich ma und starte erste Testläufe. ^^
Dupi: Hau rein, dat dat Bnet kracht. ^^

Später, in der Blizzard-Kantine.

Battle.net-Admin: My heart was bumping like a subway train.
Supporter: I was almost dead.
Supporter: Stop crying, guys. We've been lucky.
Battle.net-Admin: Yeah, because of your idea with the bug.
Supporter: But it saves us just for a few days.
Server-Admin: Time enough for a developer to code a flashing redlight.

Kollegen setzen sich mit an den Tisch.

WoW-Battle.net-Admin: Hi guys.
WoW-Server-Admin: How is it going?
WoW-Supporter: Hi all. ^^
Battle.net-Admin: The worst day we've ever had.
Supporter: You could say, diablo walks on earth.
Server-Admin: Yeah, really. Could be much better...
WoW-Battle.net-Admin: We've got also a crazy thing today.
WoW-Server-Admin: Yeah. You know our top-list with the weird account names?
Supporter: Yes, we do.
Server-Admin: Did you get a new top scorer?
WoW-Supporter: Not really, but some odd new account names, yes.
WoW-Battle.net-Admin: They are called "Dupi" and "Cheati".
WoW-Server-Admin: Sounds a little bit like duping and cheating. What do you think about this?
Battle.net-Admin: o_O
Server-Admin: o_O
Supporter: o_O
WoW-Battle.net-Admin: Could that mean any trouble?
Battle.net-Admin: Could it be true?
Server-Admin: Could be christmas today?
Supporter: After all these years, could we get redeemed, eventually?
WoW-Battle.net-Admin: o_O
WoW-Server-Admin: o_O
WoW-Supporter: o_O
WoW-Battle.net-Admin: What does all this mean?


Dupi: So, dann wollen wir den Blizz-Deppen ma zeigen, wo der Hamma hängt. ^^
Cheati: Als größter HaxxOr im bnet is dat ne Kleinigkeit für mich. ^^
Dupi: 11 Millionen Kunden, die auf uns warten. ^^
Cheati: Wir werden endlich reich. ^^
Dupi: WoW...WIR KOMMEN!!!!!!!!!!
Cheati: MIT VOLLDAMPF!!!!!!!!!!




Tja...damit kommen unsere beiden Helden zwar wieder auf die Beine, für uns bedeutet dies jedoch, Abschied nehmen. :cry:

Was den WoW-Fans da erwartet, werden wir leider nicht mehr miterleben, denn in diesem Forum gehören nur Stories mit Diablo-Bezug.

Im August 2006 startete ich mit der ersten Story, die als Kolumne auf der Mainpage erschien. Der Humor war gewöhnungsbedürftig und die Kommentare waren vernichtend. Aber davon ließ ich mich nicht unterkriegen. :D Als aber auch die nächsten Stories ähnlich schwer kritisiert wurden, gab ich das Projekt auf der Mainpage auf. Ich wusste aber damals schon, dass ich eine gewisse Fan-Base hatte. Aufgabe war also nicht drin. Ich zog mich aber aus der Mainpage zurück und führte die Stories ab Oktober 2006 hier im FAS fort, anfangs regelmäßig, später in immer unregelmäßigeren Abständen. Zuerst war es der Zeitmangel und später der Mangel an neuen mir gut genug erscheinenden Ideen.
Dupi & Cheati haben viel erlebt und Blizzard eine Menge Ärger bereitet. Die Möglichkeiten für Ideen in diesem Umfeld sind jedoch begrenzt und aus meiner Sicht gut ausgeschöpft. Die letzten Stories bezogen sich meist nur noch auf aktuelle Begebenheiten im Battle.net, aber auch die sind relativ selten.

Ich habe daher beschlossen, dem Treiben unserer beiden Helden ein Ende zu setzen, zumindest im Diablo-Universum.
Seit Oktober 2006 bis heute führten Dupi & Cheati ein erfolgreiches Dasein im FAS und wenn ich mir die Views meines Threads so ansehe, darf ich behaupten, im FAS über lange Zeit die erfolgreichste Fun-Story-Serie geführt zu haben. Darauf bin ich schon ein wenig stolz :angel: und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner treuen Leserschaft, ohne die dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen wäre. :kiss:

Doch nun kehrt wieder Ruhe im Battle.net ein und das Blizzard-Team, zumindest das, welches Diablo betreut, darf endlich aufatmen. :)
 
Es war eine Freude deine Storys zu lesen TearDrops, ich denke man kann sich wohl im Namen aller die Dupi & Cheati mochten bei dir bedanken für die Geschichten über die beiden.
Schade, dass nicht mehr kommen wird, aber irgendwann gehen auch dem besten Autoren die Ideen aus.

Also nochmal Danke :kiss:

Und ja, ich finde auch die letzte Episode gelungen, was die beiden in WoW wohl anrichten würden?
 
;(
Naja schade, aber verständlich.

Kann mich Jiller nur anschließen, danke für die tollen Stories
 
TrÄnchÖn :kiss:
Jetzt können die Admins ja endlich mal ihren Urlaub nehmen^^

Die Stories waren einfach klasse, vllt kommen sie ja wieder zum Release von DIII :flame: :diablo:.

Da die letzte Story auch keine Fehler haben darf ;):

Supporter: They brought us in trouble with mike so many times.
Mike

Battle.net-Admin: We all will die...
Müsste es da nicht "going to" heißen? :read: Oder einfach "we all gonna die..." ;)
 
:hy:

und auch erst mal vielen Dank für die vielen meist sehr kurzweiligen Stories.

Bin hier ja noch nicht so lange dabei aber ich weiss noch ganz genau
*schwärm*:rolleyes: die beiden waren eigentlich Schuld daran, dass ich mich hier angemeldet hab...und jetzt soll schon wieder Schluss damit sein??

:cry:

Vielleicht kannst du sie ja hin und wieder mal auferstehen lassen, bei bestimmten Anlässen oder wenn mal wieder was passiert ist...:D
 
:hy:
Danke für die Aufheiterung zwischendurch, Drops.
Wirklich Schade drum... aber Geschäft ist Geschäft^^

Hoffe auf einen baldigen D3-Release... schon allein wega der Story^^ (was zwar nicht sicher ist aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen^^)

Peace!

Und nochmal

:top:

sowie

:cry:
 
Ich habe die Stories von D&C erst vor 2 wochen "entdeckt" dafür dann aber auch alle am Stück durchgelesen.

aber vielleicht baut blizzard ja irgendwann noch mehr sch... die solche leute wieder ins battlenet zurücktreibt und es eine große reunion-party gibt.
 
Ich danke dir für die vielen tollen Geschichten ich hab so manches mal herzhaft geschmunzelt. Hoffe drauf daß doch noch irgentwann mal was neues von Dupi und Cheati kommt behalte es auf jeden Fall in den reservierten Threats.

Gruß Sven
 
Nais.
Das letzt Kapitel ist zwar vom Humor schon relativ "ausgelutscht" aber die Story haste sauber zu Ende gebracht, gefällt mir!

Und außerdem wissen wir jetzt endlich wie man Millionär wird:
Mindestens 600 Stunden & 10€ pro Monat investieren und ein bissl Geschäftsinn haben, der Rest kommt von alleine.

Is ja schön... das einzige Problem ist: Man muss das D2-Zocken aufgeben :cry:

Naja, nett :top:

LG
r4n4
 
rofl, sind die admins von den d2 servern nit vor schock ihn ohnmacht gefallen?^^

schade drum das es nu vorbei is, aber wie heisst es ja so schön. man soll aufhören wenn es am schönsten is und bald wäre es dann wohl nicht mehr so dolle gewesen

:top: für tear
 
Schade das es vorbei ist :(

Aber jetzt kann man wenigstens wieder beruhigt zu D2 greifen :D
 
Find auch schade das es vorbei ist da muss ich ja :cry:

und dann :ww: ich durch die Gegend
:WD
 
>>Server-Admin: Ah, that's nothing important. We're just testing new background colors. ^^<<

ich hab (mal wieder) fast auf dem Boden gelegen vor lachen

schade, dass es alles vorbei ist, aber ein würdiger abschluss. dankke für etliche ausgezeichnete storys
 
rabähhh :cry:
das gehört auf die main, als news..
echt schade, aber hoffentlich setzen die ihr treiben ja jz in wow fort..
führst du denn die wow-storys weiter?

OT: zockst du wow? :WD

€: jz bin ich ein weihnachtsmann!
 
VV Cephei schrieb:
führst du denn die wow-storys weiter?

OT: zockst du wow? :WD

€: jz bin ich ein weihnachtsmann!
Von WoW hab ich keinen blassen Schimmer, daher wird die Story dort auch nicht weitergeführt. Und WoW kommt mir nicht auf die Festplatte. :p
 
kannst sie ja in wc3 rumgeistern lassen, da wimmelts ja auch nur so von cheatern..
oder du suchst dir einen der gut schreiben kann, tomgreen z.b., und lässt ihn die story fortführen :D


btw.. du bist nicht mehr im staff, gibst d&c auf..
willst du dich etwa von hier zurückziehen? :(
 
schade dass du aufhörst :cry:

waren immer nett zu lesen ;)

na hoffen wir auf ein comeback von dupi & cheati :)
 
Seit Oktober 2006 bis heute führten Dupi & Cheati ein erfolgreiches Dasein im FAS und wenn ich mir die Views meines Threads so ansehe, darf ich behaupten, im FAS über lange Zeit die erfolgreichste Fun-Story-Serie geführt zu haben. Darauf bin ich schon ein wenig stolz

Darauf darfst Du auch stolz sein. Konnte natürlich nicht immer 100%ig den Geschmack/die Erwartung aller Leser treffen, aber insgesamt gibts nur eines zu sagen:
super Thread, super Story. Und der nächste Ladder-Reset kommt ja bald...quatsch, ist vorbei (die Story, mein ich). Einen Gast-Auftritt von Häcki hat aber eig schon gefehlt...
 
Zurück
Oben