• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum

Hihi,

auf was für Ideen du kommst - das ist der Hammer. Respekt. Gefällt mir wie immer sehr gut.

lg, Gandalf
 
:lol: mal wieder ne geniale Story :top:
Der Supporter ist geil...

Server-Admin: Server 215 is the next.
Battle.net-Admin: What can we do?
Supporter: Anyone likes a cup of coffee?

weiter so :angel:

.... achja, bei 256, keine Absicht oder macht das Bnet bei 2 hoch 8 nicht mehr mit?^^
 
Haha nette Geschichte :)
Das ist ja wohl eindeutig der wahre Grund für Serverdown :P
 
Freut mich, dass euch die Story gefällt. :)

Übrigends, die Blizz-Deppen haben es wieder hinbekommen. Die Europe-Server laufen wieder...vorerst. :D


scrawl schrieb:
.... achja, bei 256, keine Absicht oder macht das Bnet bei 2 hoch 8 nicht mehr mit?^^
Ich hab's getestet. Der 256te Merce lässt den Server crashen. :clown:
 
Unglaublich passend^^ Sehr gutes Timeing btw... naja wenn sonst nichts geht^^

Cheers und weiterso ge!
 
endlich eine Fortsetzung

und dann ncoh so gut. Ganz ehrlich, haste das in der kurzen Zeit geschrieben? Wahnsinn...

ach ja: bei mir in Diablo 3 Spielen gehen 270 Mercs...
 
Nice :D.

Aber wieder was gefunden ;).

"Server-Admin: Why he came in allways exactly at the time when we have a problem?"
always mit einem L :).
 
:lol:

Ich hätte gern nen Kaffee, obwohl ich keinen trinke :ugly:
 
Jaaa, klar doch, daß die beiden das waren!
Hätt ja auch sonst keiner sein können...

Herrlich. Sowas sollte man nicht am Arbeitsplatz lesen, ich muß mir heftig das Lachen verkneifen...
 
Super Idee! Weiter so!


Achja, und falls dieses "Sorry" ein "Wie bitte" sein soll, dann muss es auf "Pardon" geändert werden =)
Mike: I was droped out of the Game many times. What's going on?
Server-Admin: Shit!
Mike: Sorry?
Server-Admin: Server 238 is close to be out of work!
 
Hehe bei einigen Stellen musste ich doch schmunzeln :)

MfG
Blooder
 
Grimbadul schrieb:
always mit einem L :).
Danke. Hab ich korrigiert und das "came" in "comes" abgeändert. Ich glaub, dat is so am richtigsten. :D


skillless3 schrieb:
Achja, und falls dieses "Sorry" ein "Wie bitte" sein soll, dann muss es auf "Pardon" geändert werden =)
Prinzipiell hast du recht. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch wird dafür auch "sorry" verwendet. Mein Englischlehrer benutzt das auch andauernd und der is n waschechter Engländer. :)


SirTheShadow schrieb:
Ganz ehrlich, haste das in der kurzen Zeit geschrieben?
Hab ich. :) Eigentlich hatte ich gar keine Zeit. Aber als ich nicht ins bnet kam und die Realm Down-Meldung sah (wollte schauen, ob predominator vielleicht schon den Sprung nach Level 99 gemacht hat), kam mir gleich die Idee dazu. :)
 
Hui, mal wieder was neues :)

Hatte doch gewusst, dass nur die beiden dahinter stecken können:D

Mal wieder ne geniale Idee/Umsetzung:top:

Mach auf jeden Fall weiter so:top:
 
wie schon viele vor mir kann ich dich auch mal wieder nur loben :D
wieder ne hammer-geschichte, und das in der kurzen zeit
und so spontan!!

könntest glatt deutsch-lehrer werden, die labern bei uns auch immer das
was ihnen gerade einfällt :rolleyes:

weiter so!!

mfg RunSonG :flame:
 
Immer wieder ein genuss diese geschichten zu lesen ;)

Hoffe ich muss net zu lange warten bis es neue Gibt :D

Gruß lenymo:hy:
 
TearDrops schrieb:
Danke. Hab ich korrigiert und das "came" in "comes" abgeändert. Ich glaub, dat is so am richtigsten. :D

Simple present ist in der Tat die bessere Wahl, aber...
*den Englischlehrer raushängen lass*
Server-Admin: Why he comes in always exactly at the time when we have a problem?

Fragen basteln geht nicht ohne Hilfsverb (do, have, be).
"Why does he always come in ...." wäre also noch viel richtiger ;)


Unangeforderte Zusatzinfo:
Warum nicht "does he comes"?
Weil das Hilfsverb schon konjugiert ist, da muss sich das Vollverb nicht mehr beugen und bleibt n Infinitiv ;)

Und wo der Englischlehrer gerade raushängt:
"You should work harder..." ist eher n gut gemeinter, freundlicher Ratschlag, aber der gute Mike schnauzt doch eher rum, oder? Wenn ja, dann ist n hingemeckertes "Work harder!" effizienter, "You must work harder" wäre noch ne Alternative ;)

*den Englischlehrer wieder einpack*



... und hoffentlich können die beiden Nasen sich den Besuch der BlizzCon nicht leisten - der Gedanke macht mir irgendwie Angst, dass die beiden da rumhopsen ....
 
Zurück
Oben