• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duping, Bots, Exploits - RMAH

Womit also, wer hätte das gedacht, es keine Rolle für die Sicherheit spielt ob man D3 offline oder Online spielt, da der Hacker einen ja sowieso hackt wenn er kann.

qed

man kann diablo nich offline spielen.

aber wie auch immer ..... was blizzard da abgeliefert hat ist unter aller sau
 
Doch, die ersten 2 Teile schon. Und beim dritten wäre es offensichtlich wünschenswert.

Womit also, wer hätte das gedacht, es keine Rolle für die Sicherheit spielt ob man D3 offline oder Online spielt, da der Hacker einen ja sowieso hackt wenn er kann.

Leider wieder falsch. :(

Selbst wenn er das täte, er nur mit den Daten dann etwas anfangen kann, wenn man online spielt und es daher für die Sicherheit entscheidend darauf ankommt, ob man online spielen muss oder auch offline spielen kann.

So geht das. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die ersten 2 Teile schon. Und beim dritten wäre es offensichtlich wünschenswert.



Leider wieder falsch. :(

Selbst wenn er das täte, er nur mit den Daten dann etwas anfangen kann, wenn man online spielt und es daher für die Sicherheit entscheidend darauf ankommt, ob man online spielen muss oder auch offline spielen kann.

So geht das. ;)
So geht das nicht, du beschränkst das Sicherheitsrisiko genau auf einen Fall, den Keylogger. Allerdings gibt es zig andere Möglichkeiten, z.B. das löschen des Computers oder ähnliches.
Je nach Variante ist mal die Offline, mal die Online Version besser dran.
 
Wo ich das beschränkt haben soll, zitierst Du mir dann bitte noch aus den Posts #16 und #19 raus, ja? Das sind ja die beiden Posts von mir, nach denen Du hier eingesetzt hast und seither versuchst, mir einen Logikfehler anzudichten.
 
Tolle Aussage... nun die Begründung bitte.

für welche aussage hättest du denn gerne eine begründung ?
das man nicht offline spielen kann ist ja wohl klar und dafür muss man sich sicher nicht erklären.

ansonsten gefällt es mir ganz und gar nicht, dass man keine spiele mehr sehen kann, um dann selber zu entscheiden, an welchem spiel man teilnehmen möchte. besonders toll finde ich auch (aber eigentlich eher nicht), dass schon nach so kurzer zeit tausewnde accounts geplündert werden können und man dem doofen bezahlvieh dann noch einen 10 euro authentifikator (oder wie der abzockversuch auch heissen mag) andrehen will und der zwar geld kostet, einen tollen und sicheren eindruck hinterlässt, aber auch sinnfrei ist, denn auch mit diesem abzocktool wird man geplündert.

schon traurig genug, dass man sich noch ein 10 euro krams kaufen muss, damit das blizzardgame nicht zu abzockmaffia wird.
tonnenweise bugs, dupe und sonstwas für bescheissereinen scheinen nun eher tagesordung zu sein und du fragst mich was für begründungen ich habe .........

nun hast du meine begründungen und auch wenn du mir dann gleich erzählen magst, dass blizzard eigentlich ganz toll ist, die user zu doof sind und du eh nicht verstehen kannst, wie man sich über diese tolle firma aufregen kann ......... welcome back to reality.
 
Zurück
Oben