• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

anfangs habe ich mich mit Turian im Bnet unterhalten.
Als aber fast niemand da war bis auf vereinzelte, war mir klar, das es nicht zustande kommen wird. Turian hatte mich noch gefragt was heute mit zocken ist, da meinte ich, ich denke mal nicht. Naja ich muss eh noch nachlvln, da ihr ja schon auf 32 seid. Bis Mittwoch habe ich es aber geschafft.
 
ja wenn 20:00 treff ist muss man doch vorher nicht on sein?
Bitte noch die news zu lesen und dann mal sagen, wie es mit den festen Terminen bei dir steht, welche tage kannst du so,mo,di,mi,do?
 
ausserdem wo stand da was von 20 Uhr fest?
gilt ab jetzt generell 20 Uhr ? Weil wir mal mit 18 Uhr angefangen haben.
Zumindest wusste ich gestern nix von 20 Uhr. Habe deinen Post aber auch garnicht gelesen, weil ich da auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war und danach direkt @diablo on gegangen bin.

Naja dumm gelaufen, kann ja nicht immer klappen
Mittwoch kann ich von 18 Uhr - 21 Uhr

€:/ das sind ja 5 Tage!!! Ne Leute geht aufjedenfall nicht.
Dann werde ich öfters nachholen müssen.
Ich spiele seit 6 Jahren Diablo 2, ich war süchtig davon (es war echt krank)
Seitdem ich seit über nen Jahr ne Freundin habe, will ich nicht zurück in das Raster fallen.
Ich werde versuchen soviele Termine wie möglich wahrzunehmen. Obs klappt ist die andere sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber auch das 5 mal die Woche recht viel ist. Ich mein für mich ist das momentan zeitlich kein Problem, aber 5/7 Abende die Woche für Diablo zu opfern ist schon recht viel,....
 
5 is echt heftig des stimmt... 3 fände ich noch im Rahmen. Ich hab zwar momentan grundsätzlich Zeit aber des is mir etwas zu viel. 3 wärn wie gesagt für mich in Ordnung 2 wirklich feste Termine halte ich aber für die bessere Lösung.
 
€:/ das sind ja 5 Tage!!! Ne Leute geht aufjedenfall nicht.
Dann werde ich öfters nachholen müssen.
Das war nur die Frage, bei Feste Termine: hm so, mo, mi, do = 5? sind doch nur 4! Ich habe gefragt WELCHE tage du kannst, so bis do war gefragt um die optimalen Festen Termine zu bestimmen! Bei festen Terminen stehen momentan nur 4! Scheint nicht gelesen worden zu sein :( ... Edit: jetzt stehen nur noch 3 bei feste Termine

Also wenn 4 zu viel sind, pack ich dann noch Do. raus k? = 3. Weil Do kann ich z.b. nicht (steht auch da).
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, Ice du hast mir letztens ja nicht geglaubt, hier der verspätete Beweis :angel:
screenshot001o.jpg
 
du hast geschrieben

wann kannst du --> so,mo,di.... <-- kann man auch leicht als sonntag verstehen :P
:P eindeutiger wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest... Wann kannst du so: Mo, Di.... <--- habs halt nur falsch verstanden ;)

Dann ist das Thema ja durch ;)
ne ist das kompliziert :D
 
Das war nur die Frage, bei Feste Termine: hm so, mo, mi, do = 5 wtf ? sind doch nur 4! Ich habe gefragt WELCHE tage du kannst, so bis do war gefragt um die optimalen Festen Termine zu bestimmen! Bei festen Terminen stehen momentan nur 4! Scheint nicht gelesen worden zu sein :( ... Edit: jetzt stehen nur noch 3 bei feste Termine

Also wenn 4 zu viel sind, pack ich dann noch Do. raus k? = 3. Weil Do kann ich z.b. nicht (steht auch da).




ja wenn 20:00 treff ist muss man doch vorher nicht on sein?
Bitte noch die news zu lesen und dann mal sagen, wie es mit den festen Terminen bei dir steht, welche tage kannst du so,mo,di,mi,do?

also wenn der sonntag dann doch richtig war, zähle ich 5!!!
 
nur mal, um relationen zu halten...

2-3 mal pro woche ist nicht zu viel und nicht zuwenig..

Nach meinen neuesten Erkenntissen (Ich mag den Satzanfang einfach ;)) müsste es soweit eigentlich bei allen passen:

Mo, Mit, und nach absprache Fr oder So... jeweils abends treffen zwischen 19 und 20 Uhr und 2 - x Std sollten entbeerlich sein.

was haltet ihr davon ?
 
jop :)

heute dann wieder um 20 Uhr?

Wenn jemand von euch Lust hat [wie gestern ;) ] wäre nett, wenn jemand mit mir noch bissl lvln könnte (spiele ungern public im bnet). Habe ja gestern mit 2en von euch gelvlt, danke nochmal :) Bin jetzt auf lvl 25 und muss jetzt bissl Gas geben, damit ich das bis 20 Uhr schaffe. Wenn ich es auch nur bis 30 schaffe, reicht das. Die letzten 2-3 Lvl hole ich noch auf.

Also bin um ca. 18 Uhr im bnet zu erreichen

Gestern sind mir übrigens beim leveln in Akt 3 2 Uniques gedroppt über die sich meine Assel auch echt gefreut hat.
War echt nen lustiger Zufall, so macht das lvln Spass.
Bilder lade ich heute Abend von dem Drop hoch...
(Nicht das der Verdacht aufkommt, ich hätte sie eingeschleust ;) )
Obwohl könnte ich auch nicht, da die Assa jetzt mein höchster Char ist :D


greetz
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
€:/ sry 4 Doppelpost, kann man den Beitrag nicht löschen?

@Turian: Hab ne 3 sox Targe gefunden, zwar low def, aber iwas ist glaub ich drauf. Ressis oder iwas war mein ich drauf.

Können wa ja heute Abend mal gucken, ob Du's willst
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut. meine truhe ist auch schon am platzen voller gems :). muss auch einige items an jemanden weitergeben..n rare pala schild,hab ihn aber nicht genau angesehen.

@nithalak wenn du n paar lvl drunter bist macht das nix. das hohlst beim lvln sehr schnell auf.
 
<<<hot_ice:Bitte noch die news zu lesen und dann mal sagen, wie es mit den festen Terminen bei dir steht, welche tage kannst du so,mo,di,mi,do?>>>
also wenn der sonntag dann doch richtig war, zähle ich 5!!!
Hm da weiß ich selber nicht mehr 'kannst du so' oder kannst du So^^ auf jeden Fall fragte ich nur wann du kannst, um zu wissen wann ich die festen Termine einrichten soll.

Gruß
Hotti

ps mal gucken ob ich 18 oder 19 Uhr schon kann.
 
joa die Zeiten auf die man sich geeinigt hat, sind nicht mal so schlecht.
Bis auf Sonntags. Ich meine ich habe ab Freitag erstmal 3 Wochen Urlaub, da werde ich auch desöfteren können. Aber wenn ich dann wieder arbeiten muss, passt der Sonntag da nicht so ganz. Kann zwar sein, dass ich mal vereinzelnd kann, aber normalerweise lasse ich den Sonntag in nem Bistro ausklingen, um dann wieder für die Woche fit zu sein :)
Aber passt schon :) ist ja kein Beinbruch
 
Heute Abend bin ich auf jeden Fall am Start, ich kann dir um 18 Uhr auch schon helfen Nithalak :) Wenn du am Sonntag auch nicht kannst wären das schon 2, evntl könnte man dann lieber den Samstag oder Freitag nehmen..?
 
@nitha whisper mich mal an *territory, werd ab heut mittag weg sein, kann mich aber vorher bei dir ins game stellen.
 
Zurück
Oben