• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

So A4 lvl 55 endlich durch... einzig erqähnenswerter drop is nen Minotaurus vom rat.
 
ooh.. kake, konnte heute net früher kommen weil inet abgestürzt ist... war aber um 20:25 etwa on.. aber nur noch 2 da :(
 
wieso schaffen eigentlich immer nur 4 -5 Leute, sich rechtzeitig einzuklinken bzw. abzusagen ?

Wenn jemand keine Zeit hat, dann kann man das i.d.R. auch kurz posten, dann wissen die andern wenigstens bescheid und müssen nicht ständig im dunkeln warten.

Und wenn jemand an den Terminen eh nie Zeit hat, auch wenns nur an der Urzeit liegen sollte, dann bitte mal melden, dann können wir frühere Zeiten ausmachen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, sry gestern wart ihr allein, ich gebe hiermit meine Verabschiedung bekannt.
Mein Pw bekommt zqj, da er immer online zu sein scheint und somit zuverlässig.

Möge jemand meinen Platz einnehmen.
 
Thread aufmachen, dass wir wen suchen der einspringt?
 
Also ich hab nur euch auf der Flist, läuft heute jetzt eigentlich was?, ich leg mich nämlich jetzt ins Bett und gucke dann um 20Uhr mal rein.
 
also ich denk ich bin da


ps: ab nächster woche werde ich mich wohl auch verabschieden müssen... gehe auf ne längere reise..
schaue ma ob ich ersatz finde..
mfg
 
ich mache ab jetz das bnet unsicher ;)

also ich bin dabei.
 
lur jägi und ich warn da, ich sogar relativ lang, weil ich nach 8 afk war.
 
sry, kam den ganzen tag nicht an den rechner - war unterwegs.
erst wieder mo abend zeit.
 
Heute Abend bin ich nicht da, und morgen auch nicht.

MfG
 
Zurück
Oben