• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

@bullet und Turian: ja stimmt schon, ich habe ihr aber auch von vornerein gesagt das ich vorm pc sitze und wenn sie mit zu mir kommt, sie zich stunden vorm fernseher hängt, ansonsten muss sie halt mal was anderes machen. Ihre Antwort: Ja is ok, ich will dich sehen.
Ich: Du meckerst dann aber auch nicht rum? Ich spiele solange bis die Party keine Lust mehr hat. Sie (abgefucked): Nein, mach ich nicht. Ja Pustekuchen, dann fings an boah immer musst du vorm pc sitzen du beabchtest mich garnicht. Was ist das für eine Beziehung. Der Computer geht bei dir vor, du bist krank....

Ey gehts noch? Hab schon hier paar Termine ausfallen lassen bin seit einem Jahr 24/7 mit ihr zusammen. Wie kann man denn eifersüchtig auf nen Spiel sein.

Naja will euch nicht hier mit meinem Beziehungsscheiss nerven ;)
Nur damit ihr wisst, warum ich gestern einfach so ausm Spiel geflogen bin

LG


€:/ und das ich ne Verabredung habe, hatte ich ihr auch klar gemacht, weil ich sie normal nicht gesehen hätte, weil sie eigentlich arbeiten gehen wollte. Darauf meinte sie, Verabredung? du kennst die leute da doch garnicht, sind dir wildfremde leute wichtiger als ich?

xD achja, schlimm

p.s. wenn ich auf der arbeit bin muss es mim tippen schnell gehen, lege da keinen wert auf rechtschreibung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ó_Ò, du musst ihr mal diese Haltung dir und d2 gegenüber abgewöhnen :ugly:
also bei der Art auf keinen Fall D2 und Frau in einem Zimmer laufen bzw rumlaufen lassen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nithalak

folgendes...

A.
Du musst du Ihr klar machen, dass Sie das wichtigste ist! (so sollte es eig. auch sein;))
(frauen brauchen das einfach - akzeptieren, nicht drüber nachdenken)

B.
Mach ihr klar, dass es dein Hobby ist, Dir was daran liegt und man gerade in einer Beziehung auch Zeit für sich braucht - zB hobbies alleine macht - wenn man sie nicht gerade teilt. Dabei ist es völlig wurst, ob Du die leute, die dein Hobby teilen kennst oder nicht kennst. Es geht hier um gemeinsame interessen und nicht um Sex.

C.
Sie sollte sich ein Hobby suchen / ausführen oder sport treiben o.ä. andernfalls wird eure Beziehung auf kurz oder lang scheitern.. und dass hat nichts mit D2 zu tun. Oder anders ausgedrückt: Überleg mal, was ihr macht, wenn ihr irgendwann zusammen ziehen wollt.. ?!
Ich sags Dir: wenn ihr euch 24/7 auf den Sack geht, werdet ihr euch nach kürzester Zeit hassen sobald ihr zusammen den alltag bestreiten würdet. Habt ihr eigene Interessen(Hobbies) dann gibt es auch beim zusammen leben dinge, bei denen ihr "euren geist" baumeln lassen könnt.. d.h. ihr habt zeit für euch selbst.. sowas braucht jeder normale mensch einfach gelegentlich...
ganz normale sache & sehr wichtig eigentlich!
(die 2% Bevölkerung bei denen dass anders ist, ignorier ich mal)

D.
Und du brauchst nicht jedesmal deinen Beziehungkram hier posten.. sowas lesen 100.000 oder mehr leute... also ich würd das jedenfalls nicht hier anprangern ;)


Und glaub mir... ich weiss wovon ich rede!!!
Grüße vom Psychologen Turi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Turi zu Punkt D hab ich schon was gesagt, dass ich mich dafür entschuldige euch damit vollzuspammen, wollte nur ausführlich erklären, wieso ich aufeinmal aus dem Spiel geschmissen wurde. Internet ist und bleibt irgendwo anonym, andere Leute hier interessieren mich nicht, sollen sie denken was sie wollen, ich habs demnach nur euch gesagt. Keiner weiß wie ich RL heisse, wie ich aussehe, wo ich wohne etc. und es wird auch keinen interessieren, da keine meiner RL Freunde D2 zocken oder hier im Forum angemeldet sind. Ausserdem wollte ich damit irgendwo eure Meinung zum Thema einfangen, was mir ja auch ziemlich gut gelungen ist, denn deinen Post nehme ich mir zu Herzen ;)
Naja ich bin ja noch jung (20) :P man hat halt nie ausgelernt. Und ich poste es gerade hier, weil ihr soweit ich es beurteilen kann, alle schwer in Ordnung seid. Und vielleicht hat der ein oder andere von euch ja dieselbe Erfahrung gemacht, was mir vielleicht weiterhelfen könnte --> Problem lösen könnte.

Wir sind ja alle Menschen :P auch wenns hier um Diablo geht, kann man ja trotzdem mal seinen RL Frust auslassen :)

übrigens @Turian wenn du heute zockst bzw. lvln möchtest, hole ich das gerne mit dir heute nach. (solang meine Freundin arbeiten ist) löl

Achja könnte auch an dem Altersunterschied liegen ich fast (21) sie fast (17)

so genug OT gequatscht :)
 
jetzt ma back 2 topic
hab ne gute sense gefunden... 7 ed.. und... 4 SOCKEL YEEAAAH BUDDY!!! Ihr dürft mir jetzt danken dass die mana probleme bald hopps sind :DD
*freu mich auf sonntag xD *
 
@Bulletcatcher
ehm, ich entäusch dich nur ungern, doch wir haben schon nen Rohling. und wozu ne gute Sense? Die macht 1. eh niedrigen Schaden, 2. wollen wir eine mit sehr niedrigem Schaden gegen IM

Also auf hoffentlich Sonntag, da kann ja auch Turian so wie ich das gelesen habe. Und da anscheinend viele Zeit mitbringen, habe ich den Termin mal auf Sonntag verlegt ;)

ot: misst, mein HdRO testaccount läuft morgen ab :P

Gruß
Hotti
 
So Jungs, genug gespammt hier - haltet Euren smalltalk via pm oder im bnet ab, nicht hier im Forum. Der naechste unnoetige Post (also alles abseits von Terminabsprachen und anderen wirklich relevaten Geschichten) wird verwarnt.
Und selbst da werd ich grummelig, wenn weiter im minutentakt gepostet wird - ggf. klaert auch das via PM, andere bekommen das auch ohne seitenweise Spam hin.
 
@Anybodies ehm der Postcount ist doch aus? Tur mid Leid im namen des Teams, die letzte Seite war etwas Offtopic, sonst war dohc alles Regelgerecht. Zu meiner Pm (zu gnoom_ger) hast du natürlich nichts gesagt. du hast sie nicht mal gelesen. ?

@Party Also sind jetzt Sonntag alle da? Ich bitte um Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Mods auch nicht, man kanns auch übertreiben:angel:
Am Sonntag bin ich auf jedenfall dabei :)
 
sonntag sollte i.o. sein, wenn nicht iwas komisches passiert.... aliens oder so
 
Natuerlich hab ich die PM gelesen, sonst waer ich nicht hier. Und wie uebertreiben nicht - dass wir keinen Spam und minutentakt-geposte im kontakt wollen, steht oben im leuchtend orange angepinnten thread. Sollte weiterer Klaerungsbedarf bestehen, dann per PM und nicht hier.

Und uebrigens: Wenn Ihr nun meint, mich anmaulen zu muessen, nur weil ich auf Einhaltung unserer Regeln poche, traegt das auch nicht gerade zu groesserer Sympathie von meiner Seite bei.
 
Misst, ich kann gerade nicht ins Bnet (Acc used), da meine I-net Verbindung getrennt wurde (w-lan prob). Bin so schnell wie möglich da, also bin 20:15 dann spätestens mit Bulletcatcher im Chan.

Edit:Woww grad mal 4 Leute im Channel... bis Morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo wie siehts es heute aus? Killen wir heute Andy?

MfG
 
Ja, am Montag können ja alle (nicht so wie am So).
A-> lso alle erscheinen ;) Andy wird heute fallen
 
so Andy is Geschichte :angel: dann bitte fortschritt nachholen und level 47 erreichen, nicht mehr! Nochmal die Erinnerung an Regeln, was Nitha gemacht hat war ein Verstoß.

Ich hatte mich in meinen lags und delays geopfert und aus mir ist ein Unique Großer Hammer gefallen, der mir recht gut gefällt gg :ugly: Stahlschläger 225 ed

also ich brauch dann ne Ral und Sol fürs UPgraden diese Uniques!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben