• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

alles in allem ziemlich erfolgreich heute... n paar nette uniques etc. (hab noch blutfaust zu vergeben)
und jetzt geht auch das craften los :D
 
Hey,

Ich kann heute nur bis 21 Uhr, dannach geh ich auf einen Geburtstag. Naja muss ich halt nachholen :)

MfG
 
Hallo bei mir wird es heute leider nichts, dann viel spaß bis 21 uhr, oder bei anfänglichem full house und später 5 leuten bis 22:xx

Gruß
Hotti
 
scheints wieder nix zu werden???? ps3 scheint on zu sein.. aber afk...
anwesend:
zqj
sfstormer
turian
chewinggun
rein


hat doch noch geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry 4 doppelpost.. aber muss ja aktualisieren :D
Akt 2 Radament ist fertig und wir haben vollen stab

Leider bin ich vor dem amu rausgeflogen.. beim nachholen aber 2 super sachen gefunden :) grabknochen fuer necro und amu mit +1skill,6str n bischen prisma fuer die soso :D

hoffe wir können am sonntag wieder mal mit vooler party durchstarten und vlt bis a4 durchschaffen :D

mfg
 
Ja hallo, ist ja gut, dass ihr noch was geschafft habt. Hm ps3 ist ja imemr afk um 20 uhr, er spielt also lieber bis Akt5 außerhalb der Party, richtig?...

Welches Level seid ihr jetzt? *Für den Fortschritt, damit die anderen wissen welches Level erreicht werden muss.
@Party Es dürfen keine Levelunterschiede entstehen, sonst werden sie im Laufe immer größer, das VOR-LEVELN geht GARNICHT!...
 
ich bin 47 die andern 48, werd also auch einen nachlvln
 
naja ich musste ja nochma in den viperntempel und ziemlich rumlaufen.. hab "leider" lvl 50.
war keine absicht.. aber konnte schlecht überall durchlaufen und nix killen ^.^
 
Ganz ehrlich: Mich stört ein kleiner LvL-Unterschied überhaubt nicht. Ist doch völlig Bohne ob es nun lvl 49 oder 47 oder 50 ... Wenn wir in den 70+ Bereich kommen, relativiert sich das sowieso alles. Also ich kann den Aufstand wegen den paar LvLs echt nicht nachvollziehen.

MfG
 
aso von mir aus könnt ihr alle 10 lvls vorraus sein :D ich kill immer noch schneller als ihr alle zusammen ;=P
solange wir alle im selben bereich sind und niemand allein durchrennen kann (jetzt ists zwar noch net so hart) ist ja alles okay.
Ich will mich jetzt aber nicht über irgendwelchen kleinkram streiten... sonst gibts nur zoff und das stört das partyplay!

Am besten wir machen ab wieviel unterschied vorhanden sein darf (aso nicht das iwer dann das gefühl hat er müsse um die differenz vorlvln..)
mfg
 
Man kann sich auch an gewissen Dingen hochziehn - Dass ist hier doch kein Wettkampf ?!

Ich persönlich hinke eh zZ immer ein paar lvl hinterher.. ich beklage mich auch nicht, dass ihr vorweg seid. Allgemein würde ich festlegen, dass eine Toleranz vom letzten Partystand aus +- 4 Lvl in Ordnung sein sollte.

also zB.: Partystand aktuell Radament done, Stab und Amu geholt --> Lvl 50 highest.
Dass würde laut meinem Vorschlag bedeuten, alle Mitglieder der Party haben dafür zu sorgen, dass Sie zwischen Level 46 und 54 sind. Oder evtl auch nur +-3 --> also zwischen Lvl 47-53. Sollte auch ok sein. Ganz können wir den Unterschied sowieso nicht terminieren, da einige mehr und andere weniger killspeed (geringere exp) haben !!
@ Nithalak
Du solltest vllt mal bescheid sagen, wenn du um 20 Uhr IMMER afk bist, dann kann man das ganze auch anders planen. Langsam wirds nämlich ärgerlich wenn wir immer versuchen, auf dich zu warten und Du dann doch wieder nur afk bist.
Vllt nimmst mal dazu Stellung ?!. Danke ;)
 
äh sorry leute, ich war zwar mittags/nachmittags am mittwoch on, am abend konnte ich aber nicht ins inet, weil mein WLAN nicht wollte. Ab heute bin ich eine Woche in Holland am Meer...
bis später und viel spass
 
Ich werde zum Level immer den Charlevel hinschreiben, der normal mitgespielt hat , d.h. bei fast alles games dabei war, so wie von zqj oder mir, damit man sich daran orientieren kann. Der levelunterschied bewirkt, dass manche weniger exp bekommen und die höheren mehr, so viel dazu... ich bezweifle stark,dass man solo mehr exp als inder Gruppe bekommt, soviel zum nachspielen, da hinkt man eher hinterher, und da wir keine Runs spielen, soll das erstmal so ok sein (@level-unterscheide: ok). wer mehr als 1-2 level höher als der durchschnitt ist, hat i-was falsch gemacht.

@termin
könnte evtl sein, dass ich So nicht ganz pünktlich bin, Familienfeier...

gruß Hotti
 
denke ich werde heute da sein.. (vlt auch n bischen verspätet..)
(Hab nettes necro und soso zeugs ;D)
mfg
 
turi und ich währen schon ma im channel

edit:
ps3 und selfclean fehlen noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry 4 doppelpost:

Aktualisierung:
wir sind in A4 und haben eben mepphel erledigt
gab einige nette drops.
LVl beträgt ca. 56


Abwesend aber Entschuldigt:
hot ice (wohl zu viel gesoffen bei familienfeier ;) )
enemie
nithalak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar nette Sachen die verteilt werden können.:hammer:
funde.jpg
 
Zurück
Oben