• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

Hey,

Ich denke so kann es nicht weiter gehen. Meiner Meinung nach haben wir nur 2 Möglichkeiten:

1. Wir lösen die Party auf. (Was ich wirklich schade finden würde, so weit wie wir gekommen sind)
2. Einer übernimmt die Leitung und wir machen einen neuen Thread auf um die Lücke(n?) zu füllen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bin zwar bald weg.. aber ich denke das währe extrem schade!
bin drauf und dran ersatz zu suchen..-->siehe thread Java-fan gesucht im amazonen camp.

2.währe sicher ne gescheite überlegung
 
@ problem

Also ich fänds auch schade, aber ich denke nicht, dass wir noch ein bis zwei lvl 6x Charaktere die Sf sind finden werden. dafür sind wir zu weit denke ich.
Da könnten wir besser was neues starten.. (fänd ich persönlich nicht so schlimm)
Dann müssten wir unsere bisherigen fünde aufteilen und dann nen neuen Char anfangen.


@ today

ich habe heute keine Zeit.
 
Habt Ihr es gestern getrieben :)?
Wenn ja, wie weit seid Ihr?
 
ich hoffe ihr habt nicht mit mir gerechnet... habe ja letztes mal gesagt das es das letzte mal sei .. :)
Wie ihr seht bin ich immer noch auf der suche für nen ersatzplayer... ca. 2 thread runter :P
 
Ich bin von heut nacht bis wahrscheinlich Montag ohne D2.
 
erdnusskern?? hast du den acc von hot ice übernommen?? egal..
ich bin bald weg und hab die acc daten An turian geschickt.
Hoffe es findet sich bald ein ersatz.

GL&HF

mfg
 
Hallo zusammen, ich würde mich gerne für die Java bewerben.
Also erstmal was zu mir.
Ich heiße David, bin 22 Jahre alt und angehender Informatik Student.
Hin und wieder packt mich das D2 Fieber und jetz ist es mal wieder soweit, habe vor kurzem wieder komplett bei 0 angefangen und suche halt einfach nen bisl anschluss an nette und vernünftige Leute mit denen man ein wenig Spielen kann.


Jetzt kommt noch der Haken, ich weiß ihr spielt üblicherweise immer Sonntags abends, bzw jetzt, aber da hab ich vorerst absolut gar keine Zeit.


Wie im anderen Thread angegeben, würde ich mich aber freuen, wenn ich mir das morgen abend mal mit euch anschauen dürfte und man dann evtl da weiter macht, wo der alta Java Spieler aufgehört hat :)
 
Grüß dich issel, also sonntags schaffen wir das quasi fast nie uns zu treffen ;)

Heut is auch wieder gecancelt !
(nur lur und ich waren online)

Treffen uns dann morgen abend im gewohnten channel - würden uns natürlich freuen, wenn du die Java übernehmen würdest. Alles weitere findet sich im Eröffnungspost in diesem thread. Weitere Fragen kurz PM an mich.

Grüße
 
Klar, ich komm dann morgen erstmal mit meinem bestehenden Acc zu euch in den Channel und dann sehen wir weiter, schönen Abend wünsche ich noch :hy:
 
Sorry Leute, ich hab gleich nen Turnierchen ;)
Bin also heute mal nicht dabei!

@Issel schau in deinen Posteingang, hab dir die Account daten geschickt.

Viel spass heut!!
 
Danke für die Acc Daten, ich bin schonmal im Channel, bzw mach mir nen Game auf um die mal vorsichtig anzuspielen.

MfG und bis gleich :clown:
 
Viel glück/spass mit der java.. und behandle sie gut :D
nur son tipp..
Stats einfach immer soviel in dex bis maxblock hast.. rest in vita
Skills.. durchbohren (oder durchschlagen?) damit blitze durch gegner treffen..
danach die syns deiner attacken skillen..

mfg
 
doch ham wir^^ Alp is geschafft, hell ham wir q1 und 2. Die ganzen LIs in hell ham mich und Lur ganz schön Arbeit gekostet, wir brauchen wieder conv und den feurdudu.
 
Zurück
Oben