• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party

Blizzard nicht, Blizzard klaut Leichen... Dann lieber Feuer oder Blitz.
 
S4f find ich in Ordnung, lass uns das nehmen. Allerdings funzt die 4 im Battle.net nicht, also Sff???
 
Zuletzt bearbeitet:
SF-XXX
hot-ice willst du die java nehmen?? möchte gerne ne feuer only soso testen :D

Bräuchte man nur noch regelmässige(??) termine um zu spielen..
Ich habe z.z ferien... von daher kommts bei mir nicht so drauf an.
Am liebsten während der woche und nicht am weekend..damit man da etwas unternehmen kann mit freunden o.ä. :D

mfg
 
Du bist ja sehr stimmungsschwankend, Fanazealer Java Fireonly :clown:
Ne Java hatt ich mal bei den Level-Cleanern, schon lang her, ich möcht es einfach nicht. Hab mich auf den WW vorbereitet und freu mich drauf, sry.

Bei mir sieht es auch nicht so eng aus mit den Terminen, ich pass mich an, nur Dienstags kann ich garnicht.
 
alles klar hab wieder bock auf java ;P
Dann schreibt bitte jeder nen tag hinein :D
dann fällt der dienstag schon ma hin :)
aber möchte sobald wie möglich starten.. nur heute abend kann ich noch nicht.
Mittwochs um 20.00?

ps: als weiteren char finde ich nen pala mit Fana sehr wichtig.. damit würde die party extrem gestärkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwochs um 8 würde mir passen :)
 
Würde auch sehr gern mitmachen.

Würd ne FB-Sorc spielen
 
hätten wir schon 2 sosos :D
N pala mit npaar auren währe nun auch net schlecht, da wir ja SF spielen können wir Ressistenz aura sicher das ein oder andere mal gebrauchen :D
 
ach zu einfach solls ja auch nich werden :P
@Krwling :hy: acc und Terminwunsch bitte.

Vll schon 19:30?
 
Ehrlich gesagt brauchen wir keine Sorcs mehr, kannst du nicht was anderes nehmen? Pala zB?
Und von mir aus kömmer schon 19:30 anfangen^^
 
jo 19.30 geht auch i.o.
Naja hab ja nix gegen sosos.. währe einfach n bischen bunter :D
 
Zwei Sosos sind total sinnlos^^ Lieber nur eine und noch einen Pala oder Necro
 
Hm,
wieso eine Lighting und eine Fire Soso, ergänzen sich doch ;)

Ich denke, wenn noch ein 6. dazu kommt. Könnten wir Mittwoch starten?
Noch andere Termine, außer Mittwoch?^^ (ich wär dann noch für Mo und Do - am WE kann oder will Bulletcatcher ja nicht)

Hotti

ps: wenn noch ein Pala mitmacht, müssen er und ich uns ja zwischen dem mit Glück droppenden Rabenfrost knüppeln :P
 
Ich wär dagegen, sonst ist man im nachteil. Eine Sorc geht schon. Wir brauchen noch einen necr, dringend.
 
Wäre mal ne etwas andere D2 Erfahrung an der ich auch mal gern teil hätte -> Wär gern dabei, würde gern ne Dual-Trapse, ne Hammertucke oder zum Ausprobieren nen Boner spielen. Allerdings wäre ich char-mäßig bereit mich den Nöten der Party zu beugen. terminmäßig wär mir Montag-Donnerstag Abend am liebsten, ab 20 Uhr.
 
hammerdin...-->:flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp: geht gar net xD

Trapse oder boner währen sehr nice :D

@hot-ice:
währe einfach interessanter wenn man möglichst viele verschieden kämpfer zu einer party kombinieren könnte.
Oder man will ne barbaren army oder sonst was^.^!
schlaf plz nochma über deine(r) sorc xD
 
Am besten ein boner, geht das klar, enemie?
 
@Bulletcatcher ich wollte keine Soso, wieso meine? :ugly: Auf einer Soso zu schlafen wäre hingegen nicht verkehrt.

so dann müsste sich jetzt noch Krwling melden, und der erste (mit der Lighting Soso :hy:), dann könnte man Mi loslegen.

Falls später nochjemand mitmachen will, müsste er nachquesten?

ps: ich kann nur bis Max 22:25 Uhr, also 19:30 müsste schon sein.
ps2: das mit dem Boner geht klar! (geflüstert)
 
Zurück
Oben