• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party

Nee, natürlich nicht^^ Nur wenn er am Mittowhc nicht da ist
 
Dann mach ich nen Boner, mit dem hatte ich auch zum reset hin geliebäugelt (zusammen mit ner Trapse und dem Pala der mit dem neuen Patch hoffentlich schwächer wird), wär also bestimmt nich übel den mal auszuprobieren. Mal davon abgesehen sollten sich die weiss runen auch selffound aufbringen lassen ^^

€ Ganz vergessen, acc müsst ich nen neuen machen, da mein Alter voll is. Finde ich in Parties aber nie falsch nen acc eigens für den char zu machen, da man den acc im Falle eines Ausstiegs weiterreichen kann.
 
haste nciht ganz unrecht.
Werde vlt auch nen neuen Acc aufmachen für die party hier.
werds aber noch früh genug ankündigen :D
 
ne, Aber bestimmt heut' abend.

?

Mitglieder sagt mal was, insbesondere zqj und krwling, seid ihr noch aktiv?^^
 
Passiert hier noch was? :)
Wenn ja würde ich auch gerne mitzocken...
Entweder nen Boner, Trapassel oder Java
:=)
 
jo sind wohl noch bei Arbeit oder so, eig war für heut Abend der Start geplant, aber zqj und krwling haben sich noch nicht gemeldet, also passiert schon noch was.
Schade, dass die hier wohl nicht mehr reinschauen? Ich finde man sollte sich nicht anmelden und dann einfach inaktiv sein.
 
muss aber wissen ob wir heute zocken werden, um meiner Freundin bescheid zu sagen. Sonst mache ich etwas mit ihr ;)
 
Dann sind wir schon mal zu 5.
das reicht doch ;)
 
Dann sag halt einen Char, den du gern nehmen würdest^^
 
wenn du mich meinst, dann haben wir uns doch auf assa geeinigt oder?
 
Naja ich dachte ich sollte ne Blitz-Sorc machen ^^, ist mir aber eigentlich wayne, hauptsache zocken :flame:
 
so muss jetzt wissen ob es nun heute Abend stattfindet oder nicht. Habe in 5 Minuten Feierabend und muss wissen ob ich meine Freundin nun direkt nach der Arbeit abholen soll oder nicht... Bitte um schnelle Antwort ;)
 
Ich meinte zgj^^

Also ne Trap-Assel?

Edit: Findet statt. Heute um 20:00 Uhr im Channel Op S4f
 
ich nehme doch die trapassel LOL
zgj nimmt doch blitz soso -.-

bis 20 uhr
 
Ja, so hab ichs auch eingetragen^^
 
Zurück
Oben