• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party

19:30 dacht ich, falls das bei euch geht :angel: (edit: bei enemie gehts wohl nich)

Oh und nicht vergessen:
Sf-NAME ;) weil ich zgj da schon ohne preffix sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das geht bei manchen nicht^^

omg shit.. kann heute wohl doch nicht mit euch starten.. hab meine hand verletzt (rechte hand kleiner finger verstaucht)... weiss nicht ob ich heute noch spielen kann.. :(
vlt werd ich da sein.. vlt auch net

Hmm Schade... Dann wären wir aber nur 5 heute, also findets doch nicht statt.

Schaun wir ma wieviele wir sind würd ich sagen.... cielleicht hat auch einer nur den channel und 20 Uhr gelesen ohne was zu schreiben... also bis acht ruhe mit denn jungen Pferden und denn guckn wir ma.

vlt kann ich doch kommen.. kann einfach nicht werfen und zustechen mit meiner java^^
werde um 20.00 mal online kommen.. ;)

das doch super, danke dass du an uns denkst, hab jetzt übrigens extra einen Acc erstellt:
*selfclean (nur mit dem party char drauf)
bitte editier das dann im Startpost, OlfNhob.

olf der einzige der jetzt noch fehlt bist du :P
alle anderen sind schon im chan

Scheiße sorry... Ich habs nicht vergessen, hatte aber total Stress mit meinen Eltern grad, da konnte ich nicht raus^^ (Das geht echt ab :eek:) Kömmers morgen wiederholen?
Sry ;(

hmm kk
wir sind jetzt A2 von lvl 14-17
hab dir nen helm gefunden mit +2heulen btw..
morgen kann ich net :/ erst uebermorgen wieder.
Nice part muss man sagen :) geht flott durch ;)
(viel glück mit eltern und so ;))
mfg

Wir starteten, wie üblich, in Akt1:

Die Höhle des Bösen war schnell geleert:

Und Blutrabe biss auch ins Gras:

Cain wurde befreit und posierte mit uns:

Die Gräfin schenkte uns eine tolle Rune:

Und auch der Schmied konnte seinen Hammer an den Nagel hängen:

Ich bin jetzt Stufe 17 und mein Boner freut sich schon auf den Speer und die Wurmgruft :ugly:

Ausrüstung ist nich bemerkenswert, genausowenig bemerkenswerte droppte auf dem Weg, nur sachen für die Blaue und die Gelbe Tonne (Charsi).

Wie bereits gesagt wir sind in A2 von Andy und Lut Gholein... hab ich keine screens gemacht, da ich das :zzz:
habe.

@OlfNhob, oh, was war denn los da bei deinn L-tern?

@all Es ist noch einer dazugestoßen, der sollte sich dann aber selbst nochmal hier melden, mit allem was so dazu gehört

@Termin: Also morgen kann ich um 20:00 nicht, Am We und Freitag kann ich ab Mittags. Aber man kann auch ruhig ohne mich spielen, kein Problem mit nachquesten.
Gruß
Hotti

ich hatte mich dazugesellt...
bin ab jetzt dabei... mit Sf-Turian - Paladin.. (irgend ne art des draufkloppens)

hey leutz

hat echt spass gemacht,

genau das was ich gesucht habe, eine nette party muss ich echt sagen. War super, mit mehreren macht es echt viel mehr spass vorallem selffound :)

Aber gemeinsam sind wir ja stark, wie man auch gesehen hat ;)

Bis zum nächsten mal...

und bloß keine items rübermulen

lg sf-nithalak die alte assel

bin vorallem gespannt wie es später weitergeht.. SF.. akt 1 ist ja wirklich locker..auch alleine. bin gespannt auf baal :D

@gnom_ger
krwling ist ja i-wie nicht mehr dabei, vll kannste dann, weiß ich aber nicht, du wärest der 8., Turion wäre der 7.; warte auf ne Antwort von OlfNhob.

@Equip am lustigsten fand ich folgenden Fund: Wolfkopf:+1_Lykanthropie +2_Werwolf +2_Giftkriecher , das waren zum dem Zeitpunkt meine einzigen Skills und diese wurden nochmal verstärkt, sowas ist mir noch nie passiert :ugly:

@Bullet n bisschen schwierig wird wohl erst Diablo, aber beim Durchzocken ist man eigentlich immer hochgenug.

@Party ich wäre dann dafür, dass alle auf 17 hochleveln(allein und self) (wie vorgeschlagen), da ja der höchste 17 ist und wir am besten alle mit 17 weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man schon keine highrunen findet ;) da wenigstens sowas :)

Zurück
Oben