• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party

@olfNhob ? du musst doch nur bis 16/17, das war ein Abend, find ich jetzt komisch ... krwling wäre ja dein partner... eine Party ohne Lebensbonus, da hätte ich auch nen andern Druid gespielt... Wenn man nichtmal bereit ist 1 Termin nachzuholen, wozu dann eine neue Party?
- kannst uns ja auch fragen, ob wir dir helfen?
für ne 2. Party neuer Thread-

@Turian
"geht das ausführlicher"
wozu ausführlicher, wenn du nen andern Pala spielst??? Für meinen Fana musste ich eben ne gute Waffe finden und n bisschen Lech craften, dann ging das, nervig ist eben das nicht vorhandene Cannotbe Frozen (wenn man allein spielt)
-Zeal macht mehr Spaß mit Fanatismus, wie ich finde, da es dann auch sehr schnell ist, mit Conviction nur bei starkem Equip spaßig. Zeal für Conv benötigt eben die im Spiel kaum vorhandenen Elementarwaffen. Vorteil von Zeal mit Conviction: du lechst auch (dank Opfer-synergie), und das nicht wenig, da ich ja Geist des Wiesels spiele (+phys. Dam)
-Rache ist ein langsamer Einzel-Angriff mit einer Menge Schaden in Verbindung mit Conviction. Benötigt eben ne Menge Mana und eben ne Halbwegs gute Waffe wie der Fanadin. Außerdem leecht der Rächerdin kaum, aber wir sind ja genügend Blocker.

@Party wäre dabei.
OlfNhob könnte uns auch seinen Acc geben und dan leveln wir den bis 17, wen er keine Zeit hat...?
 
Zuletzt bearbeitet:
convictino währ auch nice für meine light java.. fana waehr aber ebenfalls net schlecht :)
freitags(heute) könnte ich ziemlich sicher online kommen. aber 18.00 finde ich n bischen früh... könnte etwa um 19.00
mfg
 
hmm...ich werd zwischen 18 und 18:30 im channel op s4f sein
so nannte er sich doch glaube ich, und dann mal schauen...wie gesagt ich kann wenn dann bis höchstens 20 Uhr und vielleicht nachts wieder, das wäre dann aber so ab 1 Uhr
 
werde etwa um 18.30- 19.00 da sein wenn nix dazwischen kommt.
@ mr.clean sry hab grad kurzen timeban bekommen.. hab keine thul mehr ^^
mfg ;)
 
so ich bin ab jetzt verfügbar... account siehe links ;)

hab den ganzen abend Zeit!

Kronkorken: "Zisch!"
 
ja über die f-list könnt ihr ja schauen ob ich oder jemand anderes online ist, vll steh ich einfach nur in einem game um jemand gewissem beim Erreiche des 17. levels zu helfen. Im channel siehst du mich folglich nicht, trotzdem könnte es etwas werden, jetzt muss ich kurz raus.(hund)
 
Wir würden jetz zu vier loslegen, kommt doch bitte ins übliche game, wenn ihr könnt.
 
wie is denn dein bnet acc?? haste heute auch mitgemacht? ^.^
OlfNhob wo warste heute wieder??? hast einiges nachzuholen ..
War wieder toller abend :D je weiter man kommt desto mehr fun macht es ;)
Bitte noch pics:)
mfg
 
ignorieren bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gnom_ger, wir sind jetzt lvl 22. Ich werde morgen (samstag) einen neuen Thread aufmachen, in dne ich dich erstmal eintrage, dazu musst du noch dein Acc sagen. krwling und olfnhob sind leider sehr inaktiv und auch nicht gewollt nachzuleveln. also wir brauchen einen neuen Heul-barb... was hast du den für nen Char? edit: Name Muster ist Pflicht: Sf-NAME (oder SF-NAME).
 
Zuletzt bearbeitet:
barbar währe erste priorität!! dann hätten wir auch alle verschiedenen chars.
ansonsten vlt noch ice (blizzard o.ä.) damit wir viele element stark vertreten haben.
 
Ich hätte noch jemanden der mit nem Riss-Dudu einsteigen würde. Dann hätten wir halt nich eis, sondern Feuer noch dabei, da Nihtha ja anscheinend die Trapse Blitz-only spielt.
 
also ich spiele selber nen Riss-dudu (testweise für die neue Ladder, er ist i-wie einfach zu schwach) und der kann nichtmal mit guten(!!) Items im 2er Game(!!) vernünftig die Oblivion(Flucher) töten. doch ich möchte niemanden ausschließen, mal gucken ob Platz ist. Außerdem wurde mir noch ein TS-dudu gemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich hot ice zustimmen.. bin augenzeuge. der killspeed ist wirklich nicht so das wahre :=). dann lieber nen TS dudu
 
Will hier jemand ne neue Runde starten? Ich wär dann auf jeden dabei^^
 
Zurück
Oben