• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party

Nee, du kannst nicht mehr mitmachen, weil ich da noch mtimache^^ Muss nur mal hochleveln.
 
Wann würds denn weitergehen? Ich hätte heut abend schon zeit, allerdings sollten wir nur spielen, wenn mindestens 6-7 Leute können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weiter gehts, wenn alle auf 17 gekommen, Anfang Akt2 sind, oder?
OlfNhob hat ja schon geschrieben, dass es mind. 6 sein sollen.

@Turianus
könntest ja auch nen Rächerdin spielen, wenn wir mal n Insight bauen können, haste auch genug Mana für Rache die ja zusammen mit Conviction rehct guten Schaden macht ;)
 
Ich hätte heute ehrlich gesagt keine Lust^^
 
Scheint ja so oder so, als wärn wir nich genug Leute um heut zu zoggn
 
Zuletzt bearbeitet:
[jetzt kann ich noch eine halbe Stunde :P]

jo dann vll morgen 16:00 ? wer kann da

@gnom_ger war wohl nichts, sry
 
Ich kann da, ich muss nur noch leveln
 
also ich kann dieses Wochenende eig. komplett... aber nur Abends ( nach 18 o. 19 Uhr)
Tagsüber is Getriebe bauen angesagt... nächste Woche Fr. is Abgabe ;)

Ich bin noch nich 100% sicher wie der pala wird...
Aber auf jedenfall mit Conviction ;)
Entweder mit Eifer oder Rache + Synergien.. liegt dran.. vllt is ja ein SF-Paladin-Erfahrener unter uns, der mir eine der beiden Varianten nahe legen möchte ?
In den Guides findet sich jedenfalls nichts über eine Self found Variante bzw. eine bessere Wahl bei SF
PS: Morgen 16:00 Uhr wird knapp... 18 Uhr wär mir lieber !
 
Hallo zusammen,

mir wäre definitiv auch 18 Uhr lieber, obwohl ich nicht ganz weiß ob ichs schaffe, kann auch 18.15 Uhr werden.

Habe um 17 Uhr Feierabend, 40 min nach Hause = 17:40 + "Mittagessen" ca. 30 min = 18:10 - 18:15 Uhr ... so um den Dreh, kann auch sein das ich es bis 18 Uhr schaffe. Hätte dann bis 20 Uhr Zeit, da ich dann mit meiner Freundin und Freunden rausfahre.

Aber 18 Uhr wäre schon für die berufstätigen besser, aber wenn sonst keiner arbeitet, braucht ihr auf mich keine Rücksicht zu nehmen ;)

LG
 
Hatte das nur vorgeschlagen, da 2, glaub ich, am FreitagAbend nicht können. 18:00 passt mir auch, ok.

@Turian hm hatte nur mal nen Fanazealer ohne Itemgrundstock hochgezockt...
 
@Hot_Ice

geht das vllt etwas ausführlicher ?
wie sah es in Hölle aus... ohne ein komplettes top-equipment ?

Fest steht: Conviction wird meine Aura.. geht sich nur um den Angriff..
Eifer oder Rache mit Synergien.. ?
Vom Speed her wäre vllt Eifer besser, allerdings brauch man dazu zB Glimmerscherbe oder Lichtsäbel o.ä. wegen Magieschaden.
Rache ist langsamer braucht zusätzlich nen haufen Mana
 
da würde ich glaub ich eher rache nehmen, damit dir selbst die conv aura auch nützt. Rache teilt ja eledmg aus. Eifer kenne ich jetzt selbst nur mit fana, habe aber damals selbst mal nen Dreamer mit conv und eifer gespielt und speed war echt super, war auch nen echt geiler char... aber kommst halt nicht an die runen dran...

letztendlich musst du es wissen ;) nen rächer habe ich selbst noch nicht gespielt
 
seit wann brauch man für nen fana gute waffen ich habe schon mehrere hochgespielt und immer selffound
 
Den Manaverbrauch vom Rächer werden wir hoffentlich bis spätestens ende Alp mit nem Insight behoben haben, von daher würde ich an deiner Stelle zum rächer greifen, da brauchst du nur ne Waffe die halbwegs speed und Physdam hat, mit Eifer bräucht man Glimmerscherbe o.Ä., aber da es sich imho allgemein empfielt zuerst Conv. zu maxen, da der Manaverbrauch von rache auf niedrigeren lvls auch mit meditation wohl noch ziemlich unheilig sein wird. Wenn du dann alles so weit geskillt hast und bis dahin ne Glimmerscherbe o.Ä. gedroppt is, wär eifer kein problem, wenn nich ->Rache. Abgesehen davon reichen dir 4 Punkte in Eifer für die 5 Schläge, und die 3 Punkte weniger in Rache Synergien sollte man verschmerzen können. Den Physdam lass ich jetzt mal aussen vor.

PS: Heute 18 Uhr passt, Freitags arbeite ich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie schon mal erwähnt, Feuerstoss würde ich definitiv maxen wenn ich solo sf spiele, wenn wir aber nen conviction pala dabei haben, der die meisten eh entimmunisiert, falls das nicht gelingt, immernoch nen barb, druiden, java und pala haben die physischen dmg austeilen und schließlich auch etwas zu tun haben sollen, halte ich das maxen von feuerstoss eigentlich nicht für nötig. Falls es dennoch von der Party erwünscht ist, kann ich das gerne tun

€:/ Rache dürfte aufgrund von insight und leech eigentlich kein problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich bin anfänger / wiedereinsteiger und würde gerne zukünftig mitmachen. als charakter wähle ich eine orb-soso, da die mir damals den meisten spaß gebracht hat. ingame account ist der selbige wie hier im forum.
 
Können wir nicht ne zweite Party machen? Da würd ich dann einsteigen^^ Das wär praktischer.
 
Zurück
Oben