• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Das hier ist eigentlich die Neuauflage eines alten Threads, dessen Party ist aber leider gescheitert, ich bin es wohl falsch angegangen... Also, es geht darum, von Anfang bis Ende selffound durchzuspielen, zum Zwecke des allgemeinen Gaudiums, zum Knüpfen neuer Bekanntschaften und zum Lernen von Spieltaktiken. Bitte gebt, wenn ihr mitmachen wollt, euren Namen und euren Acc im Spiel an. Auch Anfänger sind willkommen!

Die Regeln bis jetzt sind:

1. Wenn alle Spieler bis auf einen an einem Termin können, wird der Termin abgehalten, der Rest muss eben nachquesten.
2. Man darf nur selbst gefundene Gegenstände verwenden.
3. Man verhält sich freundlich und kollegial.
4. Cheats, Hacks und ähnliches sind nicht erlaubt.
5. Als Charakter darf kein Necro-Summoner ausgewählt werden.


Mitglieder bis jetzt:

OlfNhob (ollo91) - Shouter
Bulletcatcher (chewinggun) - Java
Hot_Ice (mrclean) - Wutwolf
zqj (zqj) - Blitz-Soc
Krwling
enemie - Boner
Nithalak - Trapse

Nächster Termin:

Mittwoch, 15.07., 20:00 Uhr
Im Channel Op S4f
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du auch vorhast erst zur nächsten Ladder anzufangen, könnte das hier ganz interessant für dich sein. Das war die vierte (oder fünfte?) Runde eines Partykonzepts, in dem wir eben auch selffound spielen, allerdings mit ein paar mehr Regeln die Charauswahl betreffend: wir haben entweder Teams gespielt, in der alle etwas (Auren, Schreie, Ench,...) zur Party beitragen, oder die später unter irgendwelche Themen fielen (Ranger, Zweihänder,...). Zur Zeit ist es ein bisschen still in dem Thread, weil auf den neuen Patch gewartet wird und wir uns noch nicht so ganz einig über die neue Party sind. Wenn du interessiert bist guck mal ans Ende des Threads, da wurde schon ein bisschen über die nächste Party diskutiert - Ideen sind willkommen.
Außer natürlich, du magst lieber deine eigene Runde aufbauen. :)
 
ich bin sofort dabei ;)
rauf damit!!

Leute: lernt das spiel kennen :D
 
Ha sauber, wie ist dein Acc?
 
Hi, ich würde bis zum Reset auch mitmachen. Solche Durch-Zock-Parties sind immernoch das angenemste in D2, da man in der Party keine Baalruns macht^^ Da der Reset noch lange hin ist, anscheinend... (es ist nicht mal der wc3 patch draußen, und dann kommt noch die D2-Testphase)
acc: mrclean

in der derzeitigen Ladder hab ich nur nen Feuerdudu vor ner Woche angefange oder so, da mir so ein Druide grad ans herz gewachsen ist, würd ich wohl nochmal eine Art von Druide spielen -kein TS.
 
Hi,
wäre auch gerne dabei :)
Bis zum Ladder Reset dauerts ja leider noch eine Weile und bevor ich vor Langeweile sterbe..:angel:
Interessant wäre noch wann denn das Ganze stattfindet? und wie oft? :)
Mein Account ist zqj, bin aber eh nie on, da ich (noch) keine Chars habe :P
 
Hmm Hot_Ice, wie wäre es mit einem Dudu-Summoner? Oder einem Wutwolf?
Ich würde einen Shouter spielen, der kann ordentlich tanken.
Bitte gebt an, welche Chars ihr spielen wollt, damit wir uns abstimmen können.
 
Du wählst ja einen Shouter, braucht man dann noch den nur gegen normale Gegner wirkenden Stun des Summoner dudus? Der Giftsummoner ist zu schwach, ne?
 
Du meinst wahrscheinlich den Shouter-Summoner^^ Nee, ich denke nicht... Dann nimm halt einen Wolf, der geht auch gut ab.
 
Ne:D:D Du bist der SHouter Barb der kann ja auch stunnen, ne. Und der Summoner-dudu stunnt normalerweise auch, als Grizzly, und passen würde es ja nicht so. IN Frage käme noch der Riss-summoner, doch den hab ich ja grad gespielt :lol: Werde den Wut-Wolf nehmen, nur schade, dass er bis 30 nicht sehr viel kann... jetzt brauchen wir noch schnell + 4 Mann/Frauu.
 
werde sehrwarscheinlich nen fanazealer testen :)
ne java währ auch nett :D
 
Kannst du bitte ne Java machen? Ich meine Fanazealer geht auch, aber Java passt atm einfach besser^^
 
alles klar :D
ne java : ExCaeloFulmina (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=919946&highlight=lateinische+namen&page=2) Ty@ flothefreak :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab mich da auch mal bedient:angel: Blutwolf:Sercangauro
Ich wäre noch für einen Namenspreffix! das wäre doch was tolles, um den Selffoundpartystatus zu bezeichnen, max 4 buchstaben vll? und direkt daran der jeweilige Namen.

noch 3
 
Also ich würd ganz gern entweder eine Trapse, Sorc (egal wie geskillt), so ein Tornado Dudu oder ein Boner machen :angel: , was wäre am vorteilhaftesten?
 
Sorc wäre eigentlich am besten, am allerbesten wäre eine Blitzsorc, informier dich mal im Turm und guck dir ein paar Guides an :)
 
wenn ich die soso nehmen müsste/würde, würde ich mal ne feuer only oder blizzard soso testen.. :) wir können auch tauschen xD
 
Zurück
Oben