• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Edge und Bramble mit der Ama

Die Suche nach geeigneten Gebieten ist jedoch gar nicht so einfach. Die Grube möchte ich meiden, weil ich dort mit quasi jedem anderen Char unterwegs bin. Aber in fast allen TC 85 - Gebieten gibt es zumindest eine Monsterart, die immun gegen Gift ist.

Die Tempel von Akt3 sind wahrscheinlich das nächstbeste, wenn Grube nicht in frage kommt. CS hat auch keine Immune, würde ich aber evtl für ein Teleamu schauen, damit man die Immunen im FlaFlu überspringen kann

Weltstein Lvl1 könnte auch klappen mit einem guten WP in Lvl2. Da gibts nur Entweiher und die Pindleminions als giftimmune. Die Entweiher lassen einen ja in der Regel in Ruhe und die Pindletypen haben 0 Feuerresis. Weg der Urahnen hat auch nur ein Giftimmunes Monster (coldmage), könnte man auch einen etwas längeren Run draus machen.
 
Zurück
Oben