• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Edge und Bramble mit der Ama

Die Suche nach geeigneten Gebieten ist jedoch gar nicht so einfach. Die Grube möchte ich meiden, weil ich dort mit quasi jedem anderen Char unterwegs bin. Aber in fast allen TC 85 - Gebieten gibt es zumindest eine Monsterart, die immun gegen Gift ist.

Die Tempel von Akt3 sind wahrscheinlich das nächstbeste, wenn Grube nicht in frage kommt. CS hat auch keine Immune, würde ich aber evtl für ein Teleamu schauen, damit man die Immunen im FlaFlu überspringen kann

Weltstein Lvl1 könnte auch klappen mit einem guten WP in Lvl2. Da gibts nur Entweiher und die Pindleminions als giftimmune. Die Entweiher lassen einen ja in der Regel in Ruhe und die Pindletypen haben 0 Feuerresis. Weg der Urahnen hat auch nur ein Giftimmunes Monster (coldmage), könnte man auch einen etwas längeren Run draus machen.
 
Was ist denn dein Ziel? MF in TC87?
Ansonsten wäre Grafin und Geisterbeschwörer noch ein Ziel für Gift.
Ja, MF und leveln wäre derzeit das Ziel. Density und hoher Playerscount sing gewünscht, ich sammle gerne auch Charms, Jueele, Runen...
Die Geister sind zwar nicht immun, aber doch ziemlich resistent. Da dauert der Run deutlich länger. Ich werde auch mal das Mausoleum und die Gebiete in Akt5 ausprobieren, aber wie @Ziger sagt, wären die Tempel womöglich eine Alternative.
 
Die Gebiete in Akt 5 haben zwar die Chance auf Giftimmune, aber durch die vielen Gastmonster kann man öfter Glück haben. Und die Monster, die nativ in Akt5 leben geben ordentlich Erfahrungspunkte: Mondfürsten und Frostschrecken vor allem, aber die haben auch viele Lebenspunkte und teilen gut Schaden aus.

Da gibts nur Entweiher und die Pindleminions als giftimmune.
Da musst du aufpassen. Die Entweiher hinterlassen Drohwürmer in den anderen Monstern und jene sind ausgerechnet giftimmun.
 
Die Tempel waren teils gut, teils schlecht. Spinnen sind ein Graus. Ghulfürsten sind auch nicht so toll. Fleischjägerinnen und Käfer und Bluttaucher sind dagegen top. Und auch Heulbestien sind nicht übel.
Können alle von denen überall spawnen? Wenn nicht, dann sehe ich Oberkurast und den Damm von Kurast deutlich vor dem Basar, obwohl die Lady herself wiederum ein gefundenes Fressen ist.
Demnächst teste ich auch mal andere Gebiete.
 
Es gibt 2 verschiedene Monstergruppen in den Tempel, das ist korrekt. Damm zu Trav + Vergessener Tempel in Oberkurast sind die ohne Spinnen + Ghulfürsten.

Da musst du aufpassen. Die Entweiher hinterlassen Drohwürmer in den anderen Monstern und jene sind ausgerechnet giftimmun.

Das stimmt natürlich. Die haben aber nur grob 3k leben und auch keine Feuer+physres, sind also leichte Ziele für Bogen + Merc. Denke an denen wird die gebietwahl nicht scheitern
 
Ich habe tatsächlich ein neues Einsatzgebiet für meine (zweit-)liebste Ama gefunden. In der Zwischenzeit ist sie auf Level 87 gestiegen und kümmert sich nun (langsam, aber relativ sicher) um Nihlathak. Die Halle der Schmerzen ist geradezu fantastisch für diese Ama und auch bei Nihkathak kommt sie recht gut klar. In LoD mit den verbuggten Vipern ist es schon gefährlich und mein Söldner stirbt öfter mal, aber der explodierende Pfeil regelt nicht nur die Vipern, sondern auch die gift- und physisch immunen Nachtplünderer und Geister und ebenso die Bogenschützen. Die ersten 6 Versuche haben mir leider noch keinen Schlüssel eingebracht, aber das wird schon noch.
 
Zurück
Oben