F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mit voll aufgeladenem Bash - Punish
(sollte vll noch erwähnt werden )
(sollte vll noch erwähnt werden )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo erst mal an alle und vielen Dank an die super Diskussion die hier geführt wird! Sehr lehrreich das ganze!
Meine Frage is dann nur: Reichen dann die 2,9% LL + Passiv 3% an LifeLeech für MP8 aus? Momentan mach ich mit meinem Gear recht locker Überbosse auf MP8.
Oder habt ihr Waffenmäßig bessere Vorschläge?
Noch zum Abschluss: Wenn EF in der Offhand liegt, gibts dann KEINE Fears mehr oder einfach nur weniger?
PS: Falls sonst noch schwachstellen am Gear auffallen, bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen
Meinst du allg. MP8 ? Oder nur Übers MP8 ?
Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass es bei dir bei den DPS-Werten so leicht geht.
EF für OffHand mit +150 Str. + Vit. und Sockel wäre für OffhandIch tendiere ja auch zu OH EF und MH n Hammer, wenn du es dir leisten kannst, kauf dir eine EF mit Sockel+Str und BaseCritdmg... liegen so bei 35-100 Mio die Dinger . Und in der MH sunne Waffe wie ich, nur noch mit Sockel
Ja aktuell hab ich mit Bersi 2,28 (23 Ticks) u. 2,63 (26 Ticks). Mit EF in Off und Kolben in Main würd ich halt auf 26 Ticks mit Off UND Mainhand kommen... bei deutlich höherem SchadenDu spielst auch das 26er Cap ? Weil wenn du das 30 er spielest wären natürlich in der Offhand eine EF mit %ias Pflicht und in der MH auch ein Hammer mit %ias Pflicht, damit du das 30 er Cap knacken kannst ohne auf jedem deiner restlichen items %ias zu stacken.
Noch mehr Fragen ^^Wenn du mit der MH Wirbelst = kein Fear, wenn du mit der OH wirbelst = Fear oder seh ich das falsch und es ist so,wenn man die EF in OH trägt hat man generell kein Fear beim Wirbeln bzw. den Toranados ?@ F(r)og of War, kannst da helfen ? ^^
, aber warum hast du als Passivskill nicht Blurdurst drin sondern Wuterzeugung ?
Meine habe ich glaube ich für 30mio gekauft.