• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Kessel Buntes

JFo

New member
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Dieser Thread kann geschlossen werden. Ich muss mal etwas sortieren und werde der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern die Harle
 
Was würdest Du für die bieten? Da die perfekt ist, würde ich die wahrscheinlich nicht besonders günstig weggeben. Alternativ hätte ich auch noch eine andere Harle in Benutzung, die ich abgeben könnte.
 
Hallo, waerst du mit ner Ist fuer ne Arach einverstanden?

Edit: ich hab grad nen P&B Skiller mit 4 strength gefunden, den koennte ich adden
 
Zuletzt bearbeitet:
sie brauch nicht perfekt zu sein ne IST wäre sie mir wert
 
@Dustybear: Ja, können wir machen. Machst Du einen TA fertig?
@sneg2: Ok, die hat 130. Ist also auch nicht so ganz schlecht. Ist können wir machen. Machst Du einen TA fertig?
 
Gürtel liegt auf Deinem TA. Dann schon einmal vielen Dank! Übrigens ist Dein Posteingang voll. Deswegen konnte ich Dir keine PM schreiben.
 
Vielen Dank fuer den Hinweis, hab die Nachrichten von vergangenen ladders geloescht. Und ein sattes T4T :hy:
 
6 PAs für die IK Stiefel und Gürtel?
 
Harle (130 Verteidigung) [14]
Spinnenmonster-Netz (119 ed) [16]

Biete dafür 7 Craft-Pakete und 40 PGs ;)
 
Ich warte wegen der Harle aktuell noch auf die Rückmeldung von Sneg2, der die ja gerne haben wollte.

Für die Harle würde ich 1 Ist ansetzen, für den Gürtel (119 von 120 ed) gut 1 Ist, also insgesamt gut 80 PGs. Bei Deinem Angebot komme ich nach meiner Rechnung auf 72 PGs (40 PGs + 7 Ral [14 PGs] + 7 PAs [11 PGs] + 7 Juwele [7 PGs]). Falls Sneg2 sich nicht mehr meldet - ich würde noch bis heute Abend abwarten - könntest Du die Sachen haben, wenn Du das Angebot noch etwas aufstockst.
 
Hey,
habe doch noch ein falsch abgelegtes Tal Raschas Auge mit 2/2/1 gefunden.

Würde das Auge + Mal + 10-15 PGems deiner Wahl gegen das Spinnenmonster-Netz bieten - sofern der Handel oben nicht zu Stande kommt.
 
Ich warte wegen der Harle aktuell noch auf die Rückmeldung von Sneg2, der die ja gerne haben wollte.

Für die Harle würde ich 1 Ist ansetzen, für den Gürtel (119 von 120 ed) gut 1 Ist, also insgesamt gut 80 PGs. Bei Deinem Angebot komme ich nach meiner Rechnung auf 72 PGs (40 PGs + 7 Ral [14 PGs] + 7 PAs [11 PGs] + 7 Juwele [7 PGs]). Falls Sneg2 sich nicht mehr meldet - ich würde noch bis heute Abend abwarten - könntest Du die Sachen haben, wenn Du das Angebot noch etwas aufstockst.

Würde gerne aufstocken, eher Craftpakete oder PGs? Wenn ich dir 10 Craftpakete und 40PGs gebe passts? ;)

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
Sneg2 hat sich noch gemeldet. Die Harle ist damit leider schon weg. @sneg2: t4t.

Da Chri996 als Erster auf den Gürtel geboten hat, würde ich ihm noch die Möglichkeit geben wollen, sein bisheriges Angebot für Harle und Arach auf den Gürtel herunterzubrechen.
 
Sneg2 hat sich noch gemeldet. Die Harle ist damit leider schon weg. @sneg2: t4t.

Da Chri996 als Erster auf den Gürtel geboten hat, würde ich ihm noch die Möglichkeit geben wollen, sein bisheriges Angebot für Harle und Arach auf den Gürtel herunterzubrechen.

Dann halt nur den Arach ;)

Würden dir 10 Craftpakete reichen oder willst noch was drauf? Nehmen tu ich den Gürtel sowieso :P
 
Dann halt nur den Arach ;)

Würden dir 10 Craftpakete reichen oder willst noch was drauf? Nehmen tu ich den Gürtel sowieso :P

Ich habe gerade gesehen, dass Du u.a. noch eine Vipern und Magierfaust suchst. Die biete ich ebenfalls an. Du kannst ja mal im Startbeitrag nach den verschiedenen Exemplaren schauen. Vielleicht ließe sich da ja ein Paket schnüren.
 
Es ist jetzt noch eine Arach mit 117 ed hinzugekommen. Es könnte also jeder von Euch beiden eine bekommen. Die Eine wäre etwas günstiger als die Andere. Wer will welche?
 
ich nehm dann die 117er.. bei dir dropen die ja am Fließband :)

das Auge + Mal + 5 PGems?
 
Zurück
Oben