• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Kessel Buntes

Hi,

da muss ich noch sammeln, aber danke!

Gruß
Miamuto
 
@Dace: T4t!

@Miamuto: Wenn der Preis für Dich grundsätzlich akzeptabel ist, kann ich Dir die Sachen auch schon jetzt geben. Du kannst mir die PGs dann geben, wenn Du sie gesammalt hast. Das muss nicht sofort sein.
 
Moin :hy:

Ich hab gesehen, dass du nen 4S Flegel suchst.

Den könnte ich dir für ne Duriels und die Sandsturm-Trecks anbieten, falls das OK für dich ist.

Sid :cool:
 
Moin, ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Mir sind in den letzten 60 Minuten zwei Stück vor die Füße gefallen. Die Suche hat sich damit von alleine erledigt. Die Rüstung und die Schuhe kann ich Dir aber für eine überschaubare Zahl von PGs zur Verfügung stellen.
 
Moin :hy:

Danke, ein paar PGs sollten noch da sein.
Auch wenn ich ohne die genauen Stats nur schwer ein Gebot abgeben kann, aber wir werden uns schon einig.

Kannst du nen TA schicken, ich sitze jetzt bei der Arbeit?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu JFo,

da ich noch n paar pg´s übrig hab, hätte n Auge auf folgendes geworfen:
Ormus' Gewänder (Nova / 11 / 11 / 15)
Magierfaust
Eschutas [+3 / Blitz wäre wichtiger)
Spinnenmonster-Netz

Hast da n Paketpreis, gibts Rabatt ? ;)

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Sachen im Moment wie folgt bewerten. Grundlage für meine Bewertung ist dabei unter anderem die hier im Forum regelmäßig herangezogene Preisliste von Grimbadul (vgl. https://planetdiablo.eu/forum/threa...s-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Runen). Ich habe versucht, mich zu Deinen Gunsten jeweils am unteren Rand der genannten Preise zu orientieren.

- Magierfaust: 3 PGs
- Ormus (Nova): Um-Mal
- Spinnenmonster-Netz (random Def): Mal
- Eschutas (+3 / +15 Blitz): Ist

Insgesamt komme ich so auf ca. 2 Ist bzw. ~80 PGs. Mein Angebot wäre jetzt Ist + Mal bzw. 65 PGs.
 
Hi,

wieviel mf haben die WT und was wäre der Preis dafür?

gruss

dago
 
Moin JFo,

Wenn du noch nen Arach übrig hast, würde ich den für ne Mal nehmen (sofern für dich in Ordnung)

Gruß
Dace
 
@dago: Das einzig noch verbliebene Paar hat 47 Mf. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die wertmäßig einstufe. Du kannst ja gerne mal ein Angebot machen.
@Dace: Lass mich heute Abend mal die Mulis durchgehen. Ich melde mich dann bei Dir per PM.
 
Wie viel ed haben die Gores und was willst du dafür haben?
 
@dago: Mir kommt Ist+Um dafür noch etwas niedrig vor. Lass mich bitte bis morgen noch einmal darüber nachdenken.
@Troschal: 184 (Um) oder 193 (Mal).
@SirZealalot: T4t!
@SidVicious: T4t!
 
7 Steine auf den Gheeds: (81 Extragold / 22 Mf / 11% Preisreduzierung) [5]
 
Geht klar. Ich lege Ihn Dir auf einen TA. Daten kommen per PM.
 
Moin :hy:

Was hättest du denn gerne für den Fallen-Skiller mit FRW?

Schönen Tag

Sid :cool:
 
Moin...hätte noch interesse an dem übrig gebliebenen Gheeds. Wäre super wenn du mir den noch auf den TA packen könntest. Kannst dir dann die PUL wieder runternehmen wenns für dich ok ist.
Gruß Dace
 
@SidVicious: Ich freue mich immer über Craft-Packs (Ral+PA+Juwel / Sol+PR+Juwel). Im Moment könnte ich auch einen Schwung Thul-Runen ganz gut gebrauchen.
@Dace: Das bekommen wir hin.
 
Moin :hy:

Ein paar Packs bekomme ich sicher zusammen, wären 4 OK für den Skiller?

Sid :cool:
 
Zurück
Oben