• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein letztes Baalen vor dem Reset

Heute bekomm ich Besuch, daher fällts bei mir flach.
Morgen wär wieder ne Option, so gegen 20:45, wenns allen recht ist.
 
Kannst mich mal eintragen! Weiß aber noch nicht ob ich mit Sorc oder Necro komme!
 
kann sein muss nicht sein, melde mich wenn ich da bin (kann noch net genau sagen wann ich zuhause bin morgen)
 
Ich bin heute Abend nicht zu hause, daher kann ich nicht kommen.
 
Also Ich bin morgen um ca 20 Uhr wieder im Channel meinet wegen können wir dan schonmal anfangen und nachzügler sammeln wir ein ;)
 
ich wär morgen 20:45 Uhr auch gern dabei
lvl 86 avenger
 
Sehr gut, scheinen sich ja echt viele Interessenten gefunden zu haben, morgen werde ich den Startpost aktualisieren (kam heute nicht dazu, für die Klugscheisser, morgen ist bei mir, wenn ich wieder aufwache:))
 
aktualisierter Post, wir treffen uns heute um 21:00, damit ich nicht wieder nen bisschen zu spät komme, ausserdem hab ich so noch Zeit um einige Sachen im Vorraus noch zu erledigen (Droplist anfertigen,eventuell Zeit messen,usw).

An alle: Könntet ihr euch am besten so einmal ausweisen:

B-Net Account/Char/lvl
Ghostwarrior/Stormer/93
 
Zuletzt bearbeitet:
komm vermutlich auch wieder vorbei denke so gegen 20Uhr etwa werd ich im Channel stehen wenn bis dahin noch niemand da ist mach ich halt allein CS Runs :D (falls wer mit will kommt vorbei :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse und schau heute im Channel vorbei.


Macbird/FO-FB Sose/89
 
Ich stoße vielleicht gegen 21:00 zu euch, hoffen ich zumindest, damit mein Barb schnell 92 wird. 2 Levels fehlen noch.

Aber vorher bin ich ab 19:30 wahrscheinlich im Kuhlevel und dazwischen weiß ich nicht ,ob ich noch ne Pause brauche.
 
Meine Platte scheint abgeraucht zu sein, schaue gerade ob ich d2 auf dem Laptop installieren kann, mal sehen obs noch klappt.
 
Bin die Tage auch gern mal dabei. :)
Wann soll eigentlich der Reset sein? :O

*flomo84/sorc/86
 
Zuletzt bearbeitet:
Reset sollte im September stattfinden, genaues Datum ist afaik noch nicht da.
Bitte diese Daten nochmal mit angeben:

B-Net Account/Char/lvl

Kannst auch einfach per Edit eingeben.
 
Ich habe heute bis 22:00 Zeit, dann schau ich mir einen Film an.
 
Zurück
Oben