• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein letztes Baalen vor dem Reset

Dann richte ichs mal so ein, dass ich heute im ca. 20:30 Zeit habe. Der Barb könnte 1 Level mehr vertragen, aber meine Amazone zu leveln wäre derweilen wichtiger. Die hängt auf 86 run.
 
Nachdem ich gestern mit einem Pally eure Runs gejoint habe und es mir wirklich sehr gut gefallen hat,werde ich heute mal mit meiner,allerdings noch nicht equippten:(,Sorc (lvl78) vorbeischauen.
Werde um ca 20:30 im channel Ghostbaal sein.
 
Ich komm heute entweder erst verspätet, oder gar nicht. Meine Schwester hat mrogen Geburstag und wir müssen noch was machen.
 
Wäre heute abend zw. halb und um 9 wieder am Start.
 
Ich versuch, heute mal wieder dabei zu sein. 9 uhr passt mir.
 
Gegen 21.00 schau ich im Channel vorbei.. Bis gleich :)
 
Bin noch auffe Arbeit, komme so gegen 10 vermutlich dazu wenn nix dazwischen kommt.
 
Hi:hy:,
bin heute Abend gegen 20:30 mit meiner sorc im channel Ghostbaal.
Hoffe,dass sich möglichst viele Leute einfinden werden.
 
Ich bin auch gleich da sobald das olle WNA vorbei ist..
 
ich geh jetzt mal in den Channel rein, mal schauen, ob sich noch wer findet :hy:
 
Mein Interent spinnt zwar, aber ich versuche einmal wieder heute um 21:00 für ca. eine Stunde dabei zu sein.
 
Zurück
Oben