CoNteMpTone
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
@ TE: DU BIST DER MANN, MAN! wie otto sagen würde, und damit hätte er recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Natürlich hat sich wohl jeder Spieler ein D3 gewünscht, was sozusagen ein LoD 2.0 ist
Ich hoffe nur , dass Blizzard D3 nicht nur als einen Gapcloser fürs WoW addon sieht.
Mir gehts auch nicht darum anderen zu erklären wie schlecht das Spiel ist. Ich möchte lieber klären und diskutieren woran es liegt, dass langjährige Diablo Fans der ersten Stunde, zu denen auch ich mich zähle einfach keinen Spaß an D3 finden können, was die wahren Gründe sind und was nur die Vermeintlichen.
das is und bleibt aber leider total irrelevant. es gibt millionen von computerspielern es gibt millionen von diablo spielern.
fakt ist computer spiele spielen ist und bleibt geschmackssache
man kann es nie jedem recht machen und daher find ich NOCH EINEN thread wo noch ein spieler der welt erzählen muss wieso genau ER das spiel zu kritisieren hat einfach unnötig. auch wenn er richtig gut und konstruktiv geschrieben is im vergleich mit sonstigen wackeligen argumentationskonstruktionen mit denen man hier beworfen wird.
das spiel is 2 wochen alt. es is einfach noch viel zu früh solche threads zu eröffnen. wartet doch mal 1 jahr ab was blizzard so noch anstellt mit patches etc wie sich das spiel entwickeln wird. wie leute an das spiel rangehen werde die nun wirklich jede kleinigkeit von diesem spiel kennen etc. DANN kann man so einen thread erröffnen und auch gescheit darüber diskutieren. dann sind auch die leute weg die sich anscheinend was ganz anderes erhofft haben und anscheinend total falsch in diesem genre sind (nicht an den te gerichtet)
Ich soll noch 1 Jahr warten, bis Diablo 3 ein gutes Spiel geworden ist? Ernsthaft?
Gruß
Valdorian
nein du sollst das spiel einfach nicht spielen wenn du es nicht magst ERNSTHAFT
wieder so ein richtiger witzpost. gerade bei d3 haben wir DIE KOMPLETTE ENTWICKLUNG mitbeobachten können. jeder der sich auch nur etwas da informieren wollte konnte sich genau zu 100% informieren was da auf ihn zu kommt. blizzard hat wirklich jedes scheiß feature öffentlich aufgezeigt. wirklich jeder konnte wissen mit was er es zu tun bekommt.
also kannst du das spiel spielen und abwarten was noch geändert wird und gucken ob die sachen die dich stören geändert werden oder du kannst einfach aufhören zu spielen.
Das Posting ist wenigstens mal ordentlich geschrieben und die Kritikpunkte werden erklärt. Trotzdem ist vieles subjektiv. Ich bin überglücklich über die miesen Dropraten, ich habe den Runenbaum in D2 gehasst, das hat das ganze Spiel kaputtgemacht. Auch der Fokus auf dem Farmen von Bossen und Gebieten ist einfach Teil von Diablo.
/sign
Geldgier richtet sowas an. Hoffe, dass Blizzard in ihrem Wahn untergeht und die Manager an ihrer Gier ersticken. Sollen sie alle zur Hölle fahren und unendlich lange qualen erleiden dafür dass sie uns so einen Mist entwickelt haben.
Natürlich hat sich wohl jeder Spieler ein D3 gewünscht, was sozusagen ein LoD 2.0 ist - mehr von allem, alles komfortabler, neuer, einfach besser.
Ich denke der Veröffentlichungszeitpunkt war wohl nicht das Problem. Die Kritikpunkte sind ja eher grundsätzlicher Natur und kollidieren teilweise offenbar mit der Unternehmensphilosophie von Blizzard.Dennoch muss Blizzard natürlich das Spiel in irgendeinem Zustand erstmal veröffentlichen - ewige Entwicklungszeiten sind wir zwar von Blizzard gewohnt, unendlich lange lässt sich aber auch bei Blizzard keine Entwicklung finanzieren.
Volle Zustimmung. Aber gerade das habe ich versucht klarzustellen: persönlicher Geschmack ist zwar subjektiv aber nicht zwingend willkürlich oder beliebig. Soll heißen, man kann ziemlich genau evaluieren und begründen, warum bestimmte Features oder Mechaniken förderlich sind für die eigene Motivation oder nicht.das is und bleibt aber leider total irrelevant. es gibt millionen von computerspielern es gibt millionen von diablo spielern.
fakt ist computer spiele spielen ist und bleibt geschmackssache
man kann es nie jedem recht machen
das spiel is 2 wochen alt. es is einfach noch viel zu früh solche threads zu eröffnen. wartet doch mal 1 jahr ab was blizzard so noch anstellt mit patches etc wie sich das spiel entwickeln wird. wie leute an das spiel rangehen werde die nun wirklich jede kleinigkeit von diesem spiel kennen etc. DANN kann man so einen thread erröffnen und auch gescheit darüber diskutieren. dann sind auch die leute weg die sich anscheinend was ganz anderes erhofft haben und anscheinend total falsch in diesem genre sind (nicht an den te gerichtet)
Ich soll das Spiel also nicht spielen, wenn es mir nicht gefällt. Keine Sorge, ich spiele es nicht.
Das alle Items vor Level 60 absolut wertlos sind (mein größter Kritikpunkt) und das die Itemvielfalt stark eingeschränkt ist (mein zweitgrößter Kritikpunkt), davon habe ich während der gesamten Entwicklungszeit rein gar nichts mitbekommen.
Gruß
Valdorian
Wie kommst Du eigentlich dazu, solche Behauptungen kategorisch in die Welt zu setzen. Für wen Items einen Wert haben und für wen nicht darüber urteilt definitiv nicht eine von der Infernohysterie zerfressene Forumsminderheit sondern die mit großem Spaß spielende Mehrheit. Also einfach mal nicht so absolut auftret seniore!!
Das alle Items vor Level 60 absolut wertlos sind (mein größter Kritikpunkt) und das die Itemvielfalt stark eingeschränkt ist (mein zweitgrößter Kritikpunkt), davon habe ich während der gesamten Entwicklungszeit rein gar nichts mitbekommen. Falls das während der Entwicklung irgendwo gesagt wurde, dann bitte ich darum mich darauf hinzuweisen.
In diesem Fall ziehe ich meine Einwände zurück.
also kannst du das spiel spielen und abwarten was noch geändert wird und goffen ob die sachen die dich stören geändert werden oder du kannst einfach aufhören zu spielen und dich anderen spielen witmen. immerhin soll das ein hobby sein das einem spaß macht und nicht frust über den man sich in einem forum seine wertvolle lebenszeit totdiskutieren sollte
Nur dass von diesen Features so gut wie nichts im fertigen Spiel zu sehen ist ... .wieder so ein richtiger witzpost. gerade bei d3 haben wir DIE KOMPLETTE ENTWICKLUNG mitbeobachten können. jeder der sich auch nur etwas da informieren wollte konnte sich genau zu 100% informieren was da auf ihn zu kommt. blizzard hat wirklich jedes scheiß feature öffentlich aufgezeigt. wirklich jeder konnte wissen mit was er es zu tun bekommt.
Lüge .Q: With some information out (may or may not be correct) about how hard monsters hit in Inferno, will WD pets still be viable?
A: Jay Wilson - Yes, pets scale pretty well in inferno. You do have to refresh them, but they are useful for tanking mobs.
Lüge .Q: In regards to internal testing, did any of you try out a completely ridiculous build and manage to make it work in a later difficulty?
A: Kevin Martens - We spend a lot of time trying out "wacky" builds like melee Wizards or pet-less Witch Doctors and it is a fun, often challenging way to play. We often find ourselves changing a skill or two when we get stuck on a particular elite
Lüge .Q: In diablo 2 as you got further into NM and hell the areas became much bigger. Will the same happen with the later difficulties of Diablo 3? I remember Durance of Hate level 3 normal vs hell and having a huge area difference.
A: Kevin Martens -
The areas do not get bigger in later difficulties and it hasn't impacted the fun at all. Bigger does not equal better in level design, in the vast majority of cases. We've concentrated much more on the second-to-second challenge and item rewards for higher difficulty playthroughs.
Lüge .Q: My question is..... So if inferno has its own gear tiers Act1 - Act4 will all the normal thru hell gear end up being trash or will some items end up being good way past their level unique items?? Thanks in advance .
A: Jason Bender - You'll need to gear up for a while prior to Inferno, so He|| gear will still be valuable for a while. Inferno ramps harshly, though, so you'll need to farm early inferno to handle late inferno. There is a point where gear becomes useless, but a perfectly rolled rare or legendary item can last a long time if it has the affixes you need. Don't forget crafting components, too. Old items can be used to crafter better ones.
Bezweifel ich mal stark.: Will Melee Wizards be Viable in hardcore Mode?
A: Kevin Martens: For difficulty modes: certainly, the challenge will be harder in later difficulty modes. But really, this question points to a cool point of depth/awesomeness in our system. With the right gear and some practice, melee wizard will be viable--maybe barely but still. For Hardcore Mode: Again, with the right gear, maybe, but it is a risky thing to try. Let me know how you do