• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten

Heyho,

die kleinere von den beiden Harles hätte ich gerne, kann allerdings lediglich PGs anbieten (der Runengott mag nicht so wie ich gerne wollen würde), was schwebt Dir da so vor?
 
Hi, was willst du für den Trang Oul Helm? Biete einfach mal 5PG.
 
@warmachine79: t4t :) Magefists würde ich dir für 3 PGs überlassen.

@SinBringer: Die Harle kannst du für 9 PGs haben.

@Rehbock: Geht klar. PM mit TA kommt gleich.

@Rattentod2: Was hälst du von 9 PGs für den TO Helm? Dann kann ich dreimal cuben ;)

€: Startpost aktualisiert. Paar Rare-Gloves mit Skills und %ias dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Magefist für 3 PG nehme ich. Und leg' mal noch den Schutzengel drauf und sag' den neuen Preis ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich mach einen TA fertig und schick Dir die Daten und leg noch einen PG drauf ;)
 
Heilige Targe (4 Sockel, 34@, 132 Def.) [GB_I]

Was stellst du dir so für das Teil vor?
 
:hy:
Die SCs würde ich jeweils ~Pul sehen. Habe auch gestern noch einen GC bei Nila gefunden, den würde ich bei ~Mal sehen.

Die LCs habe ich eigentlich nur mal so mitgenommen. :D

Moin :hy:

Wenn die Preise für die Baalcharms noch stehen hätte ich gerne den GC und den SC für Mal + Pul

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir für das Tal-Rasha-Amulett ne Pul geben!
 
Zurück
Oben