• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten

Geht klar. TA schaffe ich aber erst heute Abend zu erstellen.
 
Die Ohrenkette kannst du für eine PUL haben. Wenns passt, mach bitte einen TA, ich komme heute Abend dann dazu es auszutauschen.
 
Ich fürchte, mit einer PUL kann ich nicht dienen.
Lem + Ko könnte ich anbieten oder PGs, je nach Vorliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
•Barbar 14/14

daran hätte ich Interesse. hab allerdings eine so lange pause hinter mir, dass ich keine preisvorstellung habe. daher wäre es mir recht wenn du sagst was du dafür haben willst und ich versuche dass ich es auftreiben.
 
Moin :hy:

hast du zufällig auch noch nen Baal GC im Angebot?

Ansonsten nehme ich auf jeden Fall mal die beides SCs.

Sid :cool:

Edit sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nebelmeister: t4t :)

@Sid: habe leider nur noch einen Baal SC gefunden auf dem Mule. Schicke dir gleich die PM
 
Hi!

Bald ist Ende der Ladder. Wie viele PG willst du für:

Runzelrübe (74%ed, 98 AR, -29% Kälte-W.) [EG_I]

Ich bräuchte auch noch Lum + Pul zum upgraden (aber das suchst du ja selber)

Ich biete hier erstmal 3 PG für Runzelrübe.
 
:hy:
Für 5 PGs kannste den Bogen haben. Lum+Pul müsste ich auch noch rumliegen haben. Für 12 PGs würd ich dir die Runen und den Bogen im Paket anbieten ;)
 
Klingt fair, ich nagle aber gerade alle Runen in Ladderonly-Runenwörter zusammen. Wie viele PGs, chippies, Ral/Sol/Juweln wären das alternativ?
 
Zurück
Oben