Evilm4ster schrieb:Was denn, würdest du jeden an deinen Eiern kraulen lassen, nur weil es ein Gesetz so vorschreibt? Ich meine Musterung ist ja PFLICHT, da will ich nicht hin. Und dann muss ich auch noch so eine Kontrolle über mich ergehen lassen. Bei Ärzten MUSS ich das nicht und sollte ich mich entschließen, das doch zu tun, so geschieht das aus meinem freien Willen heraus. Aber ja um Willen ging's hier ja nicht direkt. Beim EKG kommt aber beides zusammen: Unfreiwillig + Entwürdigend oder sieht das jemand anders, dass man da noch Würde haben kann wenn man an den Eiern von irgendjemand Fremden betatscht wird?! Also ich mein es ist ja jetzt nicht soo dramatisch. Das wollte ich auch nicht gesagt haben. Aber fragwürdig finde ich das schon.
muhuhahahaha *rofl*
Nein, ich lasse nicht jeden an meine Eier kraulen !!!
Aber hier handelt es sich unwesentlich nur um eine Art Vorsorgeuntersuchung, wo man evtl. das eine oder andere Problemchen an Deinem Körper fest zu stellen versucht !!!!
Wenn Dein linkes Ei blau angelaufen ist, sag, lässt Du dann den Arzt auch nicht ran ?? Nein, weil es darf Dir ja niemand die Eier kraulen !!??
*ofc*
Gruss <-- me
ps. bitte nicht diesen Thread für die Silberne Zitrone nominieren.