Ich hatte bereits weit vorher erwähnt, das eine Nova nicht durch eine
gleiche Nova ausgelöst werden kann, ohne das dies zu endless-noven führt.
Jede Nova besteht nicht aus einer einzelnen Missile, sondern aus vielen, die eben jenen Kreiseffekt bilden.
Und wenn jedes dieser Missile wiederum beim Auftreffen erneut eine Nova auslöst (was mit deiner Missile passiert, da gleiche Nova und somit endless bis alles irgendwann mal tot ist), dann haste dein Overkill...egal ob die sichtbar/unsichtbar sind, Schaden machen oder nur Overlays darstellen.
Deine Submissile darf nicht die gleiche Nova sein wie die, die sie auslöst!!
If you want your missile to explode in a nova only when it hits something, just remove the 1 in AlwaysExplode
Und falls nochmal wer behauptet, das dies nicht mit einer Kopie der 30/29 - Hitfunction von Frozenorb geht (weil angeblich hardcoded), der gehört geteert und gefedert. Das ist nicht von ungefähr die meistgenutzte Funktion für Skills, ohne die wäre BrotherLaz in seinem Median ziemlich aufgeschmissen gewesen
Mehr werd ich dazu jetzt nicht mehr von mir geben hier, da anscheinend Hilfestellungen unerwünscht sind und man sowieso bereits die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Viel Spaß beim Herausfinden wo die Fehler bei dir sind, genug Hinweise und Links ( siehe auch 2.link von LoDAlphA) sind hier betreits gegeben worden.