• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

biete mal 2 Ist auf die perf Viper

rubinrotes Juwel der Wahrheit - Juwel - (Skin: Orange) (lvlreq: 58) (•7% fhr) (•40% edmg) { BariCrapJewels/1 }
rubinrotes Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Pink) (lvlreq: 58) (•15% ias) (•37% edmg) { BariCrapJewels/1 }
rubinrotes Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Weiss) (lvlreq: 58) (•15% ias) (•34% edmg) { BariCrapJewels/1 }
rubinrotes Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Orange) (lvlreq: 58) (•15% ias) (•35% edmg) { BariCrapJewels/1 }

in welchem Preisbereich siehst du denn die hier jeweils(bzw generell :P) ? also so der Preisunterschied würd mich vor allem interessieren, in der Preisliste sind sie ja sauteuer

lg neo
 
:hy: neoKillerbree,

Also die Viper kannst Du gerne haben. Bei den Juwelen habe ich auch quasi nur die PL als Hilfsmittel.


Das Juwel (•7% fhr) (•40% edmg) würde ich so bei 3-5 Ist-Runen sehen.

Die Juwele mit Ias fangen bei 8 Ist-Runen an. Je, nachdem, was Du so haben möchstest, kannst Du mir gerne ein Paketpreis anbieten, bin da offen, und will die Items auch nicht auf einem Muli versauern lassen. Achso, Ber- und Jah-Runen nehme ich aktuell nicht so gerne, es sei denn, die sind selbstgefunden.


gz, Bari.
 
gut also die viper nehm ich auf jeden Fall
Die Juwele hingegen... 8 ist find ich halt iwie heftig im Vergleich zur restlichen Austrüstung :D....
ok also um 8 werd ich sowieso keins von denen bekommen oder ? (preisliste sagt ja 30ed die sind ja 34 -37). ich muss mir das noch überlegen xD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist halt so teuer, weil viele sowas für pvp benutzt haben. Und wenn ich Dir das jetzt fürn Appel und nen Ei verkaufe, das dann woanders mehr einbringt, kann das schon ärgerlich sein.

Zur Eigennutzung, gibt es da bestimmt eine andere Verhandlungsbasis. Mach Dir einfach Gedanken, was Dir so ein Juwel wert sein darf, und mir ein Angebot.
Wie schon geschrieben, die Viper ist für Dich reserviert. Wenn Du erstmal die haben möchstest, kannst Du mir ja einen TA erstellen.
 
Hmm, ist halt so teuer, weil viele sowas für pvp benutzt haben. Und wenn ich Dir das jetzt fürn Appel und nen Ei verkaufe, das dann woanders mehr einbringt, kann das schon ärgerlich sein.

Zur Eigennutzung, gibt es da bestimmt eine andere Verhandlungsbasis. Mach Dir einfach Gedanken, was Dir so ein Juwel wert sein darf, und mir ein Angebot.
Wie schon geschrieben, die Viper ist für Dich reserviert. Wenn Du erstmal die haben möchstest, kannst Du mir ja einen TA erstellen.

ja gut danke :P für die Viper mach ich mal nen TA und die Jools sind vorgemerkt^^
 
Hallöchen Bari,
was möchtest Du für diesen Rohnling hier:

gutes Drahtvlies - Drahtvlies - { BariRoh_II/2 }
(Verteidigung: 554) (Benötigte Stärke: 111) (Benötigter Level: 53) (•15% Verbesserte Verteidigung) (Gesockelt (4))
 
:hy: Greg,

Für ein Inventar PG's (40) oder 1 Ist-Rune solls Dir gehören ;-).

gz, Bari.
 
Moin Bari,

ich interessiere mich für eine 4s äth CV. Würde das Metallgitter 449/330/33 aus meinem Shop bieten, sofern das preislich hinhaut (kenn mich mit dem Amu net aus :confused:).

LG,
etk
 
:hy: etk,

das hört sich gut an.

Machst Du mir einen TA fertig?

gz, Bari.
 
Hiho, ich bins wieder mal!

In Voraussicht auf meine irgendwann entstehende Java die Überlegung ob ich der gleich eth Titans gönnen soll.
Dazu die Frage: wie sind die denn Preismäßig deiner Meinung nach?
 
Hi, was magst hierfür haben:
Walkürenflügel - Flügelhelm - (def: 255 [247-297]) (•2 ama [1-2]) (•158% edef [150-200]) (•2 zu maek [2-4]) { Bari_Uniq_III/2 }
ich kann dir 2 Pul oder Runen darunter, 1 Hate-Key, 10PGs und 4s/5s Flegel anbieten.
 
:hy: neoKillerbree,

habe keinen Plan. Hatte mal versucht die für HR im Bnet zu vertickern, aber das ist wohl zu teuer.

176% = 3 Ist-Runen, 188% = 4 Ist-Runen

--------------------------
:hy: Ranos,

9 PG's würden mir reichen


--------------------------
@etk: t4t
@Greg: t4t
 
:hy: neoKillerbree,

habe keinen Plan. Hatte mal versucht die für HR im Bnet zu vertickern, aber das ist wohl zu teuer.

176% = 3 Ist-Runen, 188% = 4 Ist-Runen

:eek::top::p Smilegespamme xD
hey!

ok titans gefallen mir, würd ich glatt beide nehmen.
weiters die light rbf´s... vergleich 5/5 up vs 3/5 die?
von wievielen ists sollt ich da ausgehen?

lg neo
 
Hi Bari,

Vielen Dank für das Angebot, aber ich bekomme es schon in einem anderen Thread.
trotzdem vielen Dank.
 
@Ranos: alles klar.

@neo, was den Unterschied zwischen lvl und tot bei Juwelen ausmacht, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde persönlich beides gleich hoch bewerten. Aber vielleicht hast Du ja eine Idee, wieso die tot-Juwele beliebter sind?

Ansonsten habe ich noch gehört, dass Blutz-Juwele auf jeden Fall -5 haben müssen, bei + ist es wohl nicht so wichtig, ob 3 oder 5.


Wegen der Titans kannst Du ja schonmal einen TA erstellen.
 
@Ranos: alles klar.

@neo, was den Unterschied zwischen lvl und tot bei Juwelen ausmacht, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde persönlich beides gleich hoch bewerten. Aber vielleicht hast Du ja eine Idee, wieso die tot-Juwele beliebter sind?

Ansonsten habe ich noch gehört, dass Blutz-Juwele auf jeden Fall -5 haben müssen, bei + ist es wohl nicht so wichtig, ob 3 oder 5.


Wegen der Titans kannst Du ja schonmal einen TA erstellen.

vlcht Pvp relevant? also das mit Tod/Leben. Ich würds ja eher PvM verwenden. Bei +/- dachte ich bisher immer genau gegenteilig :D Jetzt würd mich doch interessieren was wirklich wichtiger ist :D
ich biete ne Gul auf die -3/5 Tod^^ - TA mach ich dann auch mal^^
 
für Zauberin: http://planetdiablo.eu/forum/thread...in-in-1-11?p=22183080&viewfull=1#post22183080

Für Java finde ich da auf die Schnelle nichts. Scheint nicht so interessant zu sein das Thema.


Also Gul für +5/-3 ist in Ordnung.


@neo: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben