• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

Nabend,
falls du noch Blitz Skiller suchst könnte ich dir einen Clean für IST geben
was möchtest du für die neue baba torch?
Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb) (•12 @stats [10-20]) (@res •11 [10-20]) { Bari_Uniq_IV/3 }
 
:hy: Kaniru,

habs vergessen rauszunehmen, brauche eben keinen Skiller mehr. Inventar ist vor 2 Tagen voll geworden. Für die günstige Fackel würd ich mal 6 PG veranschlagen.
Ich editiere gleich mal die Preise hinter die Fackeln, dann kannst Du ja schauen, ob Du Dir eine bessere leisten möchstest, oder ob Dir die kleine reicht.

gz, Bari.
 
Höllenfeuerfackel - Amazone - großer Zauber - (•3 ama) (•14 @stats [10-20]) (@res •14 [10-20]) { BariAmuCharm/1 } FT → 9 PG

Höllenfeuerfackel - Druide - großer Zauber - (•3 dudu) (•10 @stats [10-20]) (@res •16 [10-20]) { BariSet_II/2 } FT → 9 PG


die hätte ich gerne!
 
Würde dann bei der billigen Fackel bleiben :) PM mit TA ist raus

Edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Greg,

machst Du mir dann bitte einen TA fertig.

@Kaniru: t4t. Und falls Du eine Ist-Rune brauchst, für einen Char voll PG's kann ich Dir eine geben. (Also 40 Stück)

gz, Bari.



@Greg: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb) (•13 @stats [10-20]) (@res •18 [10-20]) { BariSet/1 } FT → 9 PG

& eine Zwergstern.

Biete ne Um :)

LG,
etk
 
Ich könnte einen von den Lycanders Ziel gebrauchen, keine Ahnung was die grade so Wert sind, biete aber einfach mal 10 PG ins blaue hinein.
 
:hy: etk, PG's wären mir lieber. Also halt 15 PG's. Machst Du mir einen TA fertig? Falls Du nicht genug PG's hast, dann nehme ich halt die Um-Rune.

:hy: Rattentod2, mach mir einen TA mit 9 PG's fertig, das geht schon in Ordnung.


edit: 2 mal t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 32) (•5% fhr) (l-res •11%) { BariCharms/2 }

Hmmmm, der ist ja grandios, haste da 'ne konkrete Vorstellung?
 
Was würdest du für den haben wollen?:

wackerer Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Paladin Offensiven Auren - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 offence (pala)) (•27 life) { BariKrimsKrams/1 }
 
:hy: Verbaklint, Preis liegt bei 2-3 Ist-Runen.

:hy: Rattentod2, hmm, schwer zu sagen. So eine Ist-Rune vielleicht?
 
Klingt grundsätzlich fair, habe im Moment allerdings keine Ist. Nur 2 Um, könnte wohl noch ein paar PGs dazutun (müsste schauen wie viele grade auf Lager sind) Ansonsten komme ich später nochmal drauf zurück;)
 
Du, das war ein Bauchgefühl. Kannste auch günstiger bekommen. Musste nur sagen. Das ist Verhandlungsbasis. 2 Um würde ich eher nicht brauchen, aber vielleicht hast Du einen Stapel PG's.

edit: @Rattentod, falls Du das noch liest. 21 PG's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an einem Herold. Was magst Du dafür haben? Ich hätte so an die 100 PGs und könnte noch Runen dazu tun, wenn nötig.
 
:hy: nativeSQL, Ich würde Dir das größere für 40 PG (Ist), das kleinere für 33 PG (bisschen mehr, als Mal) überlassen.


edit: @nativeSQL t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal nachgeschaut wieviel PGs so rumliegen, kann dir Mal+15PG für den Charm bieten. Kann aber auch noch weiter PG sammeln gehen, geht ja relativ fix;)
 
Zurück
Oben