• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

@Verbaklint: machst Du mir dann bitte einen TA.
Übrigens, falls Du Interesse hast, ich habe vorhin noch einen SC gefunden, der 5 FHR mit 11 F-Resi verbindet. Da wäre dann ein Rabatt auf 5 Ist möglich.



@Rattentod: Weißt Du, habe ja vorhin noch meine Antwort auf Deine Anfrage editiert. Mach mir einfach einen Stapel PG's aufn TA-Muli. Wenns dann nur 15 sind, dann eben nur 15. Würde bei mehr nicht nein sagen ;-).



gz, Bari.
 
Da würde ich tatsächlich noch ein BP kriegen, mit dem lres und 'nem 12fhr dmg GC... hmmm.
13% 9
20% 8

Ja, los haha... ich muss erst noch einen Trade machen, da ich aktuell wie ein Wahnsinniger teure Charms kaufe und nun die Truhe geplündert ist, aber klappt vielleicht heute Abend noch mit dem TA, ansonsten aber Morgen im Laufe des Tages!
 
Na, das klingt ja gut, dann such ich noch ein wenig und mach morgen mal nen TA fertig.
 
Hey Bari,

kann ich Dir den IK-Gürtel abkaufen? Ich würde mal 5 PGs bieten.
Viele Grüße & danke

Sastkryptlox
 
:hy: Sastkryptlox, das geht in Ordnung. Erstellst Du mir einen TA?
 
Hey nochmal, Bari,

was möchtest Du für den 240/17er Rabenfrost und einen der beiden 7/8er Manalds haben?
Würde das dann in einem TA zusammen machen... ;) .
Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Hmm, als Paketpreis: 12 PG

@Sastkryptlox: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.

Wenn Du online bist, können wir das schnell regeln (Account: *Sastkryptlox).
Ansonsten mach ich Dir nen TA.

Viele Grüße! :)
 
Hab was aus deiner Suchliste gefunden:
Sup War Staff:
5 sox
2 ES
1 Chill Armor
2 Blizz


Interesse?
 
:hy: Mictian, wow, nett. Hat zwar nur +2 ES, aber auf jeden Fall würde ich das Teil benutzen. Hast Du eine ungefähre Preisvorstellung? Also im Preisguide sind ja keine 5-Sockel Stäbe aufgelistet, aber ich würde aus dem Bauch heraus 3 Ist-Runen bieten.
 
Hm ich habe auch keine Ahnung, aber bevor der Stab vergammelt können wir das gerne machen.
Wann bist du on oder willst du mit TA machen?
 
gute Krakenschale
(Verteidigung: 592) (Benötigte Stärke: 174) (Benötigter Level: 61) (•13% Verbesserte Verteidigung) (Gesockelt (4))

Die hier würde ich nehmen. Sollen wir ingame verhandeln oder hier? Was würdest du dafür wollen?
 
:hy: JoeKienzle,

also meisst wird im eigendlichen "Threat" verhandelt. Also genau hier. Ich würde Dir diese Rüstung für 2 Ist-Runen überlassen.

Ich würde Dir der Einfachheit halber einen TA erstellen, da ich gerade bisschen was zuhause zu tun habe. Hast gleich eine PM.


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben