• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

Ich hatte unten die Erläuterung mit dem Tal-Gürtel gelesen und dachte, der gehörte auch dazu. Sorry, hab ich in der schnelligkeit falsch verstanden.

TA mit 18 PG hab ich dir per PN geschickt.

danke schonmal
 
Ich hatte unten die Erläuterung mit dem Tal-Gürtel gelesen und dachte, der gehörte auch dazu. Sorry, hab ich in der schnelligkeit falsch verstanden.

TA mit 18 PG hab ich dir per PN geschickt.

danke schonmal
 
Hallo,

ich biete mal 10 Pg auf den Oculus - das ist so der Preis den ich von früher im Kopf habe.
 
Hi Spalyt, der Preis für Occu liegt momentan bei pul. Das wären 15pg. Würde Dir preislich etwas entgegen kommen, für 12 Stück, kannste Du das Auge haben. Machst Du mir einen TA?

@Ranos: t4t.
 
das ging ja noch schneller als erwartet.
t4t und ein frohes neues Jahr
 
Hallo, bei wie vielen PGs stehen momentan Maras Amulett und Shaftstopper? lg
 
Hi Ace1989,

Also das Maras geht für 2 Ist weg. Das sind mir in PG's zu viel. Schaftstopper kannste für 9 pgs haben.

gz, Bari.
 
Schaft für 9 nehm ich - kannst mich jederzeit anwhispern im b.net unter dem Acc: Newmy1989

lg
 
Moin Moin

Guter Drescher (+10% Schaden - 5 Sockel)

ich gehe mal davon aus das er nicht Eth ist und somit vielleicht im PG Bereich liegt. Wie siehst du ihn denn im Wert ?
 
Hellblauer kleiner Zauber des Ausgleichs (+5% fhr - +11% Blitz Resi)
UM drauf.

Was hast du dir denn so für deine PGs vorgestellt? Will sie vercuben, also Farbe ist egal.
 
@Ace1989: t4t

@Broesel: der Drescher liegt so im unteren PG-Segment. Würde ich vielleicht ähnlich einschätzen, wie einen 4 fach gesockelten normalen Drescher ~pul oder 15 pg's.


@Malrow: Ich denke, das sind aktuell so 40-50 pg's. Leider eine Menge PR und PA dabei, wo ich selbst etwas "geizig" bin beim cuben, und die meistens übrig lasse. Werde nachher für meinen neuen Muli Acc 8x3 hf quests machen, dann sind da wieder einige PG's vorhanden. 50 PG's würde ich bei der aktuellen Preissituation bei ~Mal-Rune ansiedeln.

Für den SC möchte ich allerdings mehr, als eine Um-Rune haben. Da lag der Preis einmal zwischen 1-3 Ists.
Mein Vorschlag als Paket 50 PGs (Mal) + SC (2 Ist) für 2 Ist-Runen + 1 Mal-Rune
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, da muss ich wohl noch bisserl warten :hy:
 
Hallo,

ich bin eine Ewigkeit raus gewesen und habe deshalb überhaupt keinen "Plan" mehr von den Preisen.
Also mein Angebot gegebenenfalls nicht übel nehmen.

Interesse bestände an (Auch in dieser Reihenfolge):
Das Auge
Harlekinskrone (101 Def)
Haut des Vipernmagiers (+31 AllRes - 9 MagDmgRed)
Spinnenmonster-Netz (104% EDef)

Bieten könnte ich dafür 1x VEX, 1x IST und 1x UM
Ein paar PUL sowie einige PG`s.

Kommen wir ins Geschäft ?
 
Hi Inana,
Habe Dir mal so die Festpreise aufgeschrieben:
Das Auge = Pul
Harle (101) = Pul
Viper 31 = Um
Arach = Ist
Daraus ergibt sich: Ist+Mal+Pul
Rabatt für Paketpreis = Ist + Um + Pul


@Broesel: Sag mir halt Deine Einschätzung. Ist ja immerhin ein Handels-Forum, und kein Festpreis-Forum.
 
Bari, was willste denn für den Coldskiller?
 
Hmm, die sind so ca Um-Mal wert, oder? Habe damit lange nicht gehandelt, Greg.


@Inana: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ace1989: t4t
@Malrow: Ich denke, das sind aktuell so 40-50 pg's. Leider eine Menge PR und PA dabei, wo ich selbst etwas "geizig" bin beim cuben, und die meistens übrig lasse. Werde nachher für meinen neuen Muli Acc 8x3 hf quests machen, dann sind da wieder einige PG's vorhanden. 50 PG's würde ich bei der aktuellen Preissituation bei ~Mal-Rune ansiedeln.

Für den SC möchte ich allerdings mehr, als eine Um-Rune haben. Da lag der Preis einmal zwischen 1-3 Ists.
Mein Vorschlag als Paket 50 PGs (Mal) + SC (2 Ist) für 2 Ist-Runen + 1 Mal-Rune

Danke dir für das Angebot. Hmm, 2IST ist mir dann doch etwas viel grad.
Aber die PGs würde ich nehmen.

€: t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einschätzung ist schon ok, allerdings bin ich ein Steinesammler und cube sie hoch.
Die Runs die die meisten im Höllenquest machen habe ich nur mit einem einzelnen Char und somit sind 15 Pgs für mich eine ganz schön hohe Hausnummer
Da mein Kumpel Sid eine Vorliebe fürs cuben hat sind sie auch immer schnell im Würfel verschwunden :D

Mal sehen, melde mich wieder :hy:
 
Hätte Interesse an Oculus für 15 PG - kannst mich wieder einfach anschreiben - Acc: Newmy1989

lg
 
@Malrow: kriegstn TA

@Ace1989: t4t

@Broesel: Alles klar.
 
Zurück
Oben