• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

hey Bari die beiden Wurfspieße mit Warcry hätte ich gern!
Pul jeweils sollte in Ordnung gehen oder?
 
was stellst du dir für die eth 4s kolossvulge vor? Wäre eine ist in ordnung oder viel zu wenig?
 
Hey Bari,

ich hätte gerne Deine Ama-Torch. Ich bin gerade online (*Sastkryptlox) - vielleicht erwischen wir uns ja. Ansonsten gerne per TA.
Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
:hy: neo, 18 PG's wären mir lieber. Ansonsten würde ich eine Mal-Rune haben wollen für beide, oder alternativ 2 Pul für Wurfspieße ohne LL (wegen Style-Bonus)

:hy: Wintrow, Ist-Rune für eine 4s CV geht in Ordnung.

:hy: Sastkryptlox (das hört sich aber russisch an), bitte um TA, wegen Schichtarbeit.


gz, Bari.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: neo, 18 PG's wären mir lieber. Ansonsten würde ich eine Mal-Rune haben wollen für beide, oder alternativ 2 Pul für Wurfspieße ohne LL (wegen Style-Bonus)

:hy: Wintrow, Ist-Rune für eine 4s CV geht in Ordnung.

:hy: Sastkryptlox (das hört sich aber russisch an), bitte im TA, wegen Schichtarbeit.


gz, Bari.

pfft :P wer brauchst schon style xD
De facto brauch ich nur mehr einen^^ hab durch settsuo´s verschenkaktion ein schwert mit 3 bo bekommen^^
bin im moment noch unter neo_chaos online wenn du´s gleich machen willst ansonsten wird morgen irgendwann der TA eintrudeln (;
 
Geht klar,machst du einen TA fertig? bin erst ab 17 uhr wieder im lande:)
 
@neo: t4t

@Sastkryptlox: t4t

@Wintrow: Du hast Post
 
Zurück
Oben