• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

hmm 2 waffen zum beispiel wie beast oder doom...


was stangenwaffen angeht finde ich eisens guide etwas naja anderungsbedürftig...
man macht das ofti n liga weil man dort range 5 brauch um überhaupt ranzukommen.. im pvm wo jeder idiot teleportieren kann ist es völlig sinnlos


mfg orm
 
sry, wenn beast zu viel für dich ist, ist barb der falsche char für dich.
 
billige alternativen hmm ....

deathcleaver oder eid wären möglichkeiten


mfg orm
 
sorry für den "spam" aber da man ihn im bnet leider nicht mehr sieht, gratuliere ich ihm auch mal hier :p

happy bday
 
happy bday und danke für den schicken guide: mein bvc is grad in der mache deswegen:)



ps: leicht verspätet ^^der eine da:versuchs mit nem guten grabräuber oder nem gehorsam
 
is das dein ernst mit psn sc's + grief ? liess mal die regeln von VENOM dmg, nur so als tipp ;)

MfG
 
Er meint das Venom den Giftschaden bei 0,4 Sekunden kappt, also Gift Charms quasi nutzlos macht. Zumindest sobald Venom gecastet wird.
 
hab mir jetzt auch einen BvA gebaut und habe noch eine frage
ich weiss jetzt nicht ob ich das irgentwie überlesen habe oder so aufjedenfall habe ich nichts zu den sockel vorschlägen gefunden( hab auch nur bis 5 seite geguckt) ich weiss nicht was ich in mein arreats und den stormshield sockeln soll?
 
resistenzen wnen dir welche fehlen oder aber juwele mit 9str oder 9 dex und 40 ed :)
 
Bei nem BvA würd ich ganz klar 40ed/9dex nehmen, da dir STR abgesehen von 9% mehr Schaden (also etwa 1% höherer Gesamtschaden) nichts bringt.

DEX hingegen spart dir 9 Vita (= 36 Life + BO) was fast 100 Leben entspricht.
(oder je nach Charms knapp 2% Gesamtleben ... im TvT mit Druid sogar deutlich mehr)

Außerdem hast du noch bessere Wechselitem-Optionen im Noblock-Setup gegen Caster, da du dort bekanntlich kein Dex benötigst.
 
ich weiß nicht ob schon drübergesprochen wurde, aber ist es nicht sinnvoller CoA zu nehmen statt arreats?
 
Uhm wollte nur mal zeigen was ich grade gecraftet habe:

bloodbelt.png


Eigentlich doch auch schon recht schick, oder? Immerhin erster Versuch ^^ Meinste das kann ich als Verdungo-Ersatz nehmen?
 
Nein, das kannst du nicht. Verdungo-Ersatz ist String, der bietet eben auch bis zu 15 DR, aber kein Leben/FHR/Life Rep.

Deinen Gürtel finde ich aber trotzdem ned schlecht. Kenn den Guide jetzt ned auswendig, aber gegen andere Barbs würde ich wohl den Gürtel anziehen, da du mit Strom+Eni (und evtl. noch ne Ber in Storm) auf max. DR kommst.
Gegen Smiter und Stormer empfiehlt sich übrigens eher Grief/Beast und CoA 'BerBer' (jaja, ich weiss nen Haufen Ber-Runen^^), da du damit einfach mehr Schaden machst.


Noch paar zusätzliche Hinweise:

1. Grief BA mit 34+ IAS ist wesentlich besser als BotD
2. Draculs ist besser als Steelrend
3. Solltest gegen Caster auf 40fc versuchen zu kommen (2xFC-Ring/TO-Gloves/Arach je nach Gegner wechseln)
4. CoA und ne zweite Waffe (Beast BA)!^^ Gegen Stormer, Smiter und restlichen Caster bist damit viel besser gewappnet.
 
Zurück
Oben