• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

Danke für deine Ausführungen, ich kenne das alles aber schon :p Wollte vornehmlich mal den Gürtel zeigen :p Ich denke dass der für bvb oder duelle gegen kram wie ES sorcs durchaus ne Berechtigung hat :p
 
Um den Gürtel zu zeigen, hättest auch locker in den OT Thread posten können ;)
 
Ja, aber hier is ein Thread wo der interessant ist... es sei mir vergeben :p Freue mich halt dass mein pvp baba endlich nen OW-Spender der was taugt um die Hüften kriegt :-D
 
Trotzdem ... beim nächsten Mal postest mir das bitte woanders und nicht hier, sonst muss ich mal wieder in die Trickkiste greifen und wenn ich das mache, dann hat man plötzlich weniger Postings auf seinem Konto und in manchen Fällen sogar einen anderen Ava ;)

In diesem Sinne ... back to topic
 
Eisenbieger schrieb:
Seit wann ist freie Meinungsäußerung Spam??


@ Deaddreamer

Gegen Hammerdine und Sorcis ist das Teil nice

MfG

Das war genauso Spam wie Dein Posting jetzt, ne ? Nach nem halben Jahr antworten ;)
 
Besser nach nem halben Jahr als garnicht:D

Hab in letzter Zeit mehr Loki gezockt, was aber leider nicht mal annähernd an D2 rankommt
 
habe eine frage,

sollte man eher Gc's mit max/ar/life oder Bo Skiller mit Life

ins inventar packen???


danke, MfG Solarangel
 
im optimalfall weder noch.

lieber scs, die geben mehr life.

der guide von eisenbieger ist sehr gut, nur leider extrem veraltet, viele beischreibungen und empfehlungen sind grundsaetzlich ueberholt.

guck dir lieber die neueren guides an :keks:

wie den hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1142905

oder den: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1253188
 
@ Solarangel

Ein Mix aus allem ist ganz gut

ca.

20-23 Max / Ar / Life Sc´s
5-8 Life / much AR Sc´s
2-3 20 Life / 100+ Psn Sc´s oder seltene 451 Psn Sc´s
2-3 Life / Def Sc´s

Bo Skiller nimmt man nur für Prebo, aber es spricht auch nichts dagen 1-2 Bo Skiller mit 4x Life zu haben, wenn man six teure Max/Ar/Life Sc´s nicht leisten kann.


@ Dyl4nd0u

Der BvA Guide ist immer noch aktuell, lediglich den Waffenteil (Botd vs. Grief) muss ich komplett erneuern, da die Tests "Grief vd Botd" nicht aussagekräftig genug waren, im Vergleich zu denen die ich gemacht habe nachdem ich den bereits fertig hatte. Hab irgend bisher nicht die Zeit und Muße gehabt das zu überarbeiten, verspreche aber das ich das noch tun werde.
 
wie wärs denn mit 2 angelic ringen+ amu?
habe in errinerung das das noch mehr arr bringt oder täusch ich mich?
würde dann ne cham in arreats sockeln!

weitere frage: 1.Besteht dein Barb noch? 2. Immer noch Botd?

Will mir nämlich auch ein Barb nach deinem Guide basteln, bin mir bei dem botd aber nit so sicher weil alle nach grief schreien^^. Hab nämlich noch nen eth botd ba 398% irwo rumliegen.

edit: Ich denke du hast scs im inventar! jedesmal zur truhe rennen und die kleinen für wc`s zu tauschen, is das nit ziemlich unpraktisch und nen haufen arbeit?
 
1.
Eisenbieger schrieb:
@ Dyl4nd0u

Der BvA Guide ist immer noch aktuell, lediglich den Waffenteil (Botd vs. Grief) muss ich komplett erneuern, da die Tests "Grief vd Botd" nicht aussagekräftig genug waren, im Vergleich zu denen die ich gemacht habe nachdem ich den bereits fertig hatte. Hab irgend bisher nicht die Zeit und Muße gehabt das zu überarbeiten, verspreche aber das ich das noch tun werde.

2. angelics kannst im bvb ruhig machen. wieso ne cham in arre? im bvb kannst auch ohne cnbf auskommen.

3.
Shadeva schrieb:
Das war genauso Spam wie Dein Posting jetzt, ne ? Nach nem halben Jahr antworten ;)

4. den thread koennte man langsam mal schließen und nur noch per pm veraenderungen am hauptpost zulassen, notfalls auch rettungs-ups.
 
.zip schrieb:
wie wärs denn mit 2 angelic ringen+ amu?
habe in errinerung das das noch mehr arr bringt oder täusch ich mich?
würde dann ne cham in arreats sockeln!

weitere frage: 1.Besteht dein Barb noch? 2. Immer noch Botd?

Will mir nämlich auch ein Barb nach deinem Guide basteln, bin mir bei dem botd aber nit so sicher weil alle nach grief schreien^^. Hab nämlich noch nen eth botd ba 398% irwo rumliegen.

edit: Ich denke du hast scs im inventar! jedesmal zur truhe rennen und die kleinen für wc`s zu tauschen, is das nit ziemlich unpraktisch und nen haufen arbeit?

Hey, der AR Bonus von 1 Angelic Ring + Amu reicht dicke aus. Der 2te Angelic bringt nicht mehr mehr soviel AR dazu. Da bevorzuge nich nen guten Rabenfrost, denn der bringt auch noch viel AR, zusätzlich auch noch etwas Dam und "no freeze" wodurch man in den Arreats nen nettes Ed/ Dex oder geiles rare Ed/ Adds Juwel reinhaun kann.
Mein Barb besteht noch. Der ist jetzt LvL 96 1/2
Ich hab immer noch Botd, werd aber auf Grief umrüsten, wenn ich es endlich mal bis LvL 97 schaffe (brauch die Stat Punkte)
Grief macht sich vorallem gegen Sorcis bezahlt, da Giftschaden direkt aufs Life geht und Energieschild nichts nützt. Ich hab bei meinen Charms jetzt seit neuestem zwei 451 psn scs und nen 20 life / 175 psn.
Da rockt so schon, aber mit -% von Grief, kann ne Sorc mit low life gleich wieder nach Hause gehn^^
Und ja, ich rüste immer die Sc´s um. Dauert immer ne Minute, aber durch den extremen Bo hält es lange genug an und sterben tut der Barb eigentlich nur ab und an gegen ne Lame Party oder gegen nen guten Hammerdin.
 
Giftschaden bringt dir so gut wie nichts ... wenn du nicht gerade xx Scs mit einer Menge psn Dmg hast
Deine 1k Dmg von deinen Scs richten bei einem Gegner vllt 90 Dmg an ... das lohnt sich kaum, ein Psn Sc ist eigentlich genug. Ist nur brauchbar um zu sehen, wenn man den Gegner trifft und um seine Lebensregeneration zu unterbinden

OW mach WESENTLICH mehr Dmg (habe 600 Dmg über 8 Sekunden im Nahkampf im Hinterkopf, kA ob das genau stimmt)
 
das wird sich mit grief eh noch einmal verändern da das venom auf shclag von grief die wirkung von gift zaubern gegen 0 gehen lässt da es die giftwirkung auf 10 frames (0.4) sekunden verkürzt

lg orm
 
Zurück
Oben