• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

Eisenbieger schrieb:
E Alter langsam reichts mir. Ich hab selten soviel Mist aufeinmal lesen müssen.
Die letzten 2 Seiten sind fast nur OT und das kann nicht sein.

@ Hippo

Fast alles was du schreibst ist OT und hab den Eindruck als wenn du hier nur Unruhe stiften willst.
Auf deinen schwachen Ausdruck in deinen unsinnigen Posts kann ich verzichten.
Enchant ist im Guide erwähnt und die meisten Punkte sind in den ersten Seiten geklärt.
Wenn du dir das nicht alles durchlesen willst, dann halt die Klappe anstatt voreilig Schwachsinn zu posten.

@ An alle Anderen

Leßt euch mal alles durch, bevor ihr irgendnen Müll postet !!
Die meisten Sachen hab ich mit Icega-PvP und Anderen in konstruktiven Diskusionen geklärt und ne gewisse Toleranz muss man den verschiedenen Spielweisen gegenüber schon haben.

@ Mods

Falls dies ein Moderator ließt, bitte ich Diesen Seite 18-20 zu löschen, da diese fast nur OT und unnötige Diskusionen enthält.

ey mann: also jeder der nen guide schreibt muss mit dem was die Leute dazu meinen klarkommen... ich hab da nicht irgendwas dazugeschrieben sondern nur was ich dazu meine --> man kann nicht nur Rosen gestreut bekommen;
Meine Ausagen habe ich jetzt ja auch begründet .....
ausserdem versuche ich mich noch höflich auszudrücken falls du es nicht bemerkt hast; schau doch mal wer mit dem herumnörgeln begonnen hat ....
wenn du glaubst dass ich Unruhe stiften will dann glaub es doch und ärgere dich zu Tode? ist es das wert? --> ich denke nicht oder? Take it for a man honey^^ -->

Im echten Leben ist es doch auch so oder? Wer schreit verliert.....

ps. ich würd aber trotzdem das mit "Wiederstände ändern" ; kommt seriöser rüber... und falls du die Seiten löschen möchtest wo ich was reingeschriebenhabe: das sind nicht die Seiten 18-20 sondern ab 28 ~~

mfg, peace

Hippoooooooooo
 
Im echten Leben...? Hast du ein echtes Leben?
Du kannst ja nicht mal lesen !!!
 
leute ntspannt euch....


wenn irh so weiter macht artet das in flame aus...


hippo du hast innerhalb der letzten seiten nichts gepostet was wirklich kritisch ist sondern es waren entweder vergleiche oder schlechte angriffe auf den guide bzw personen... wenn du nichtsmehr sinnvolles beizutragen hast (nachdem du den guide wort für wort und die letzten 18 seiten ebenfalls gelesen hast) wäre es nun langsam angebracht zu schweigen.



mit sehr freundlichen grüßen orm


p.s.: jeder spielt seine chars wie er es will und jeder baut sie wie er es will ein guide ist ein leitfaden und keine allgemeinlösung.
 
Orm schrieb:
leute ntspannt euch....


wenn irh so weiter macht artet das in flame aus...


hippo du hast innerhalb der letzten seiten nichts gepostet was wirklich kritisch ist sondern es waren entweder vergleiche oder schlechte angriffe auf den guide bzw personen... wenn du nichtsmehr sinnvolles beizutragen hast (nachdem du den guide wort für wort und die letzten 18 seiten ebenfalls gelesen hast) wäre es nun langsam angebracht zu schweigen.



mit sehr freundlichen grüßen orm


p.s.: jeder spielt seine chars wie er es will und jeder baut sie wie er es will ein guide ist ein leitfaden und keine allgemeinlösung.


Ja wenn man sich gegenseitig auf der F-list muss man wohl zusammenhalten was ^^

@eisenbieger wenn ich net lesen kann, dann kannst du net schreiben.... so ich lass dir jetzt das letzte Wort; ich habe fertig^^

mfg, peace

Hippoooooooooooooo
 
So, hier gibts für 2 Leute Postabzug, ich wäre dankbar wenn ihr in solchen Fällen auch mal den "Post melden" Button verwenden würdet. Privatunterhaltungen werden bitte per PM geführt.

@hippo123:
Deine Posts haben nur zu einem kleinen Teil konstruktiv zum Thema beigetragen. Ein anderer Teil war eher dazu geeignet andere Teilnehmer anzugreifen und ist daher hier nicht gerne gesehen.
 
Und wer sind diese "2 Leute" ???

Ich hab nen Guide geschrieben und mir viel Mühe gegeben!!
Danach bin ich seitenlang noch auf konstruktive Kritik und Anregungen eingegangen und hab weiterhin Sachen verbessert und viel Zeit investiert.
Hippo hat sich den Guide nicht richtig durchgelesen und die darauf folgenden Seiten auch nicht!!!
Irgendwann platzt auch mal dem gutmütigsten Mensch der Kragen.
Wenn ich jetzt die 2te Person bin, die hier Postabzug kriegt, dann ich versteh ich hier gar nichts mehr.
Na dann besten Dank.
Die Zeit nen Guide zu schreiben kann man sich dann jedenfalls echt sparen...
 
Würde mich freuen, wenn du nochmal ein Statement zu meinen (IMO konstruktiven) Kritikpunkten abgeben könntest.

Hippo will wohl einen BvC draus machen, was aber nicht im Sinne des Guides ist. Natürlich hat man mit Storm + Botd keine Chance gegen einen guten Hammerdin, aber auch der BvC hat seine Schwachstellen, wenn er in ne Sniperline GA´s reinrennt. Im Gegenzug hat ein BvC auch keine Chance gegen nen BvA, wenn dieser halbwegs brauchbares Equip trägt.
Pro/Contra für solch einen Barb könnte man noch im Guide etwas rausarbeiten. Für mich ist es Preislich einfach etwas interessanter, denn ein BvC ist quasi nur mit einem Setup spielbar.
 
Forsaker schrieb:
Hippo will wohl einen BvC draus machen, was aber nicht im Sinne des Guides ist. Natürlich hat man mit Storm + Botd keine Chance gegen einen guten Hammerdin, aber auch der BvC hat seine Schwachstellen, wenn er in ne Sniperline GA´s reinrennt. Im Gegenzug hat ein BvC auch keine Chance gegen nen BvA, wenn dieser halbwegs brauchbares Equip trägt.
Pro/Contra für solch einen Barb könnte man noch im Guide etwas rausarbeiten. Für mich ist es Preislich einfach etwas interessanter, denn ein BvC ist quasi nur mit einem Setup spielbar.

Nein schau ich mein das so: Ich will niemanden reinpfuschen oder so, und auch nicht einen BvC (BvC = Barb vs Caster = sowas in reinform zu bauen lohnt sich das wirklich?) --> der Guide lautet ja : Public Barb Guide (vs.all) also ein BvA --> ein BvA : unter diesem verstehe ich einen Barb der flexibel ist; da gibt es nicht im Gegensatz zu BvB z.B. alles voll max/life ar/life oder sogar life/def, so ein Barb sollte meiner Meinung nach keine Probleme haben mit einmal Storm, einmal 4 Topaz schild zu spielen ABER sollte auch kein Problem haben jetzt auf Beast, Doom, Botd kombination, oder jetzt Arreats wegnehmen und CoA aufsetzten oder Gauliomes Helm was auch immer... Ein BvA MUSS flexibel sein um halbwegs attraktiv zu sein...

mfg,peace

Hippooooooooo
 
Keine Sorge Eisenbieger, das trifft die 2 Herren die meinten hier völlig OT diskutieren zu müssen.
 
Sry muss einfach sein, ist zu geil:


*edited by Aegnor*


mfg peace man
 
@Hippo123, sowas sehe ich als Flame, sollte so etwas nochmal vorkommen gibt es eine Verwarnung :mad:
 
2. LvL Tips Zusammenfassung

Die meisten von euch wissen sicherlich wie man schnell auf > LvL 90 kommt, aber ich erkläre es nochmal kurz und knapp.
Bis LvL 6 einfach Monster killn und schon die Quest "Die Höhle des Bösen" erledigen. Ab LvL 6 sollte man Tristram Runs machen bis man LvL 15 ist. Danach sollte man sich von einem Kumpel bis Akt 5 Normal ziehn lassen. Dann sollte man ab LvL 15 bis 20 Tombruns (Tal Rashas Gräber) machen. Ab LvL 20 kann man dann Cow Runs bis LvL 24 machn. Ist man LvL 24 läßt man sich die Urahnen killn und ist danach LvL 25.
Nun kann man Baalruns machn bis ca. LvL 40 ist. Hierbei sollte man darauf achten, dass man auf gar keinen Fall Baal selbst killt, da man dann die Baalrungames auf Normal nicht mehr sieht, sondern nur noch die auf Alptraum. Ist man > LvL 40 läßt man sich vom Kumpel Baal killn und durch Alptraum ziehn.
(Ab LvL 40 kann man die Urahnen auf Alptraum killn)
Danach Baalruns bis mindestens LvL 60 machn und sich danach Baal killn lassen und durch Hölle ziehn lassen (Ab LvL 60 kann man die Urahnen auf Hölle killn). Hat man es bis hiergeschafft kann man solange Baalruns machn bis man das gewünschte LvL erreicht.
Hilfreich sind hierbei ein Anni mit 10% mehr Exp (Erfahrung) pro gekilltes Monster und Ondals (2 Hand Unique Elite Stab) der nochmals 5% Exp pro gekilltes Monster gibt.
Ich hab beim LvL´n errechnet und getestet wie die Wirkung von +15% sind.
Auf LvL 90 hab ich mit +15% mehr Exp nach 10 Baalruns soviel Exp bekommen wie normalerweise nach 11,6 Baalruns. Mein Barb ist mittlerweile LvL 93.


Leider ist diese Taktik mitlerweile sehr überholt.

Wenn man also extrem schnell sein will geht es folgendermaßen :
- Classicrush direkt bis akt4 Hell (ohne Verzögerung)
- Char auf LOD umstellen
- Diabloruns Hell bis lvl20
- Cowruns Normal bis lvl24 oder 25
- Ahnen Normal für lvl25+
- Diabloruns Hell bis mind lvl60 (in vollen games ist 70 auch okay)
- Ahnen Hell
- Baalruns Hell bis lvl9X

Wenn ich nen Char am 1. Tag auf 91 ziehen will, dann mach ich das genau so.
Man spart mindestens eine Stunde im Vergleich zu deiner Methode.
 
ich weiß das es eigentlich nicht ums lvln in diesem thread geht, aber man kann mithilfe von ubertrist lvl 1-80 in ~1 stunde erreichen
 
Klar gehts ums leveln, wenns zum guide gehört :)

Jo, der Tristram-Trick ist auch wunderbar. Kann man sogar über nacht mit etwas Klebeband um die Maus durchlaufen lassen *G*
Dann die ganze Zeit die Respawns killen ... sollte man in nem vollen Spiel am nächsten morgen sicherlich knapp lvl90 sein :)

z.b. könnte man einen Shouter zum Schutz hinstellen und mit Holybolt/Medi-Palas heilen.

Die "normale" Variante sollte aber über Diablo-Runs laufen ^^
 
da hab ich ne frage zu...
bis zu welchem lvl kann man das mit ubertrist machn?
bis lvl 99 o_O?
btw ziemlich geile art um lvl service zu betreibn^^
 
irgendwann bringts kaum noch exp. machst ja auch nicht bis 99 cow runs, oder?!^^

btw : klebeband?^^ funk maus rulz^^ einfach drücken - ausschalten und der pc denkt ich halte immer noch XD

ach ja : ich hab das selber noch nie gemacht, aber würde dann nicht i-wann der killer rippen?
und wie muss man nochma genau die bosse machen? also soweit ich gehört hab soll man dia und ball killen und dann mehpi ins haus locken und dann immer die minions killn :read:
 
wenn du nen anständigen char hast kannste machn wie du willst t.t.
die reihen folge is das wurscht, imho bei low price chars: (hoffe das stimmt noch so, lange her o_O):
dia
baal
mephi

wie du das machst is egal^^irgendwie erscheind mir es aber sinvoller erst mephi zu killn, allein wegn der -100 ressis die der macht :/
 
mephi killt man zuletzt, weil der am meisten minions spawnen lässt. und das kann man eigentlich so lang machen, wie man will, nur gibts später nit mehr viel mehr exp als baalruns. die 3 dicken und die anderen 3(izzy,lili und duriel)geben allerdings ab lvl 97 wieder dick exp.
 
hi,ich bin grad dabei mir nen barb zu baun der nach dem guide hier geht,aber hab da mal ne frage: es wird im guide empfohlen das man ne stangenwaffe (botd) gegen necs verwenden soll wegen der reichweite.ich hab keine lust (ok, ich kanns mir nich leisten :) ) mirn botd nur für necros dann auch noch in ne stangenwaffe zu sockeln (was dann eh kein andrer char mehr benutzen kann) und will deshalb mal wissen was es da sonst für gute alternativen gibt.



mfg
 
grief+beast für alles was du nicht blocken musst. reicht als alternative zu grief+storm
 
Zurück
Oben