hippo123
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Eisenbieger schrieb:E Alter langsam reichts mir. Ich hab selten soviel Mist aufeinmal lesen müssen.
Die letzten 2 Seiten sind fast nur OT und das kann nicht sein.
@ Hippo
Fast alles was du schreibst ist OT und hab den Eindruck als wenn du hier nur Unruhe stiften willst.
Auf deinen schwachen Ausdruck in deinen unsinnigen Posts kann ich verzichten.
Enchant ist im Guide erwähnt und die meisten Punkte sind in den ersten Seiten geklärt.
Wenn du dir das nicht alles durchlesen willst, dann halt die Klappe anstatt voreilig Schwachsinn zu posten.
@ An alle Anderen
Leßt euch mal alles durch, bevor ihr irgendnen Müll postet !!
Die meisten Sachen hab ich mit Icega-PvP und Anderen in konstruktiven Diskusionen geklärt und ne gewisse Toleranz muss man den verschiedenen Spielweisen gegenüber schon haben.
@ Mods
Falls dies ein Moderator ließt, bitte ich Diesen Seite 18-20 zu löschen, da diese fast nur OT und unnötige Diskusionen enthält.
ey mann: also jeder der nen guide schreibt muss mit dem was die Leute dazu meinen klarkommen... ich hab da nicht irgendwas dazugeschrieben sondern nur was ich dazu meine --> man kann nicht nur Rosen gestreut bekommen;
Meine Ausagen habe ich jetzt ja auch begründet .....
ausserdem versuche ich mich noch höflich auszudrücken falls du es nicht bemerkt hast; schau doch mal wer mit dem herumnörgeln begonnen hat ....
wenn du glaubst dass ich Unruhe stiften will dann glaub es doch und ärgere dich zu Tode? ist es das wert? --> ich denke nicht oder? Take it for a man honey^^ -->
Im echten Leben ist es doch auch so oder? Wer schreit verliert.....
ps. ich würd aber trotzdem das mit "Wiederstände ändern" ; kommt seriöser rüber... und falls du die Seiten löschen möchtest wo ich was reingeschriebenhabe: das sind nicht die Seiten 18-20 sondern ab 28 ~~
mfg, peace
Hippoooooooooo