• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisengolem

Registriert
23 August 2005
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Stirb ein vorhandener Eisengolem eigentlich beim respec?

- Soll ja Leute geben die mit nem Einsicht-Aura-Golem etc. rumlaufen..
 
Hi,

eigentlich müsste er beim Respec verschwinden, da er in jedem Game nochmals aus dem Item erschaffen wird, aus dem er beim ersten Mal erzeugt worden ist. Dabei wird dann der aktuelle Fertigkeitenlvl des Necros zu Grunde gelegt.
Kein Skill= kein Golem (Wenn du beim Respec dann alle Punkte aus IG nimmst)
Guckst du hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich etwas falsches sage habe ich es gerade einfach selber ganz schnell im SP gestestet:

Er verschwindet.
 
Ah ok, danke für die raschen Antworten und den Test..

- hatte ich mir schon fast gedacht, das er verschwinden würde..

Habe mir gerade mal den Link angeschaut, da steht ja "das er Immun wird bei Verwendung des richtigen Grundmaterials" - denke mal das bezieht sich ja nur auf Elemetarschaden?! Bzw. nen Unkaputtbaren Golem aus z.B. nem Azure zu machen geht sicherlich auch nicht?!
 
Nein, dass Attribut "unzerstörbar" wird nicht übernommen. (Steht aber auch auf der rechten Seite). Gilt mMn nur für Ele-Resistenzen, aber da bin ich mir nicht sicher. Müsste ich nochmal suchen/testen gehen.

€dit sagt noch: Haltbarkeit an sich wird nicht übernommen. Deswegen is es auch wayne, ob der Gegenstand eine Haltbarkeit hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hatte ich gesehen, dass das da nicht steht, nur ne Phasenklinge hat ja sogesehen einfach keine Haltbarkeit..
 
Haltbarkeit ist kein Leben.
 
könnte man das verschwinden nicht mit dem passenden stöckchen umgehen? wär jetzt nur so ne idee
 
Klar kannst du das aber was für nen Sinn solte das haben?
Da er neu erschaffen wird, würde dir ein Stöckchen keinen Lv.20 Golem erschaffen, sondern nur einen mit dem Level was das stöckchen hat. Gleichzeitig, brauchste, wenn du den Golem über Stöckchen holen willst gar nicht erst skillen und beim Slotwechsel isser Afaik eh weg...

mfg Damarus
 
ich denke mal es geht ihm darum das er ein insight golem hat udn respecen moechte. das heisst fuer den uebergang bis du den eisengolem wieder neu geskillt hast wuerde das stoeckchen ausreichen
 
ich denke mal es geht ihm darum das er ein insight golem hat udn respecen moechte. das heisst fuer den uebergang bis du den eisengolem wieder neu geskillt hast wuerde das stoeckchen ausreichen

Nu ja, als ich den Summoner auf 95 gelevelt hab war da so nen Spinner in nem Baalrun, der (warum auch immer) - immer wieder sein Infinity droppte und wieder aufhob :irre:
- naja solange bis halt der Eisengolem draus wurde :angel:

Das Viech rennt jetzt nunmehr seit nen paar Wochen mit mir rum und ist auch noch nicht verreckt, bzw. die Skelettmagier freuen sich drüber^^

__

Das Stäbchen muss dann nur recht niedrige Anforderungen haben, dass es auch mit den Grundattributen noch gehalten werden kann?!
 
die hoechste benotigte staerke waere 25...
da brauch man nur nen torch rein tuen shcon hat man das erfuellt das lvl wird ja nicht zurueckgesetzt
 
Hmm... die meisten (alle?) Necrostäbe brauchen 25 Stärke, da der Necro aber nur mit 15 startet könnte das wirklich ein Problem sein. Wäre aber mit einer Torch im Inventar einfach zu lösen..

MfG

Edit: Zwischenposter!:motz:
 
Also:

1: Stäbchen reinpacken
2: Fackel oder Anni in Inventar - Hauptsache Stärke = 25
3: Respecen
4: Hoffen das er nicht verschwindet..^^

Dann werd ich das Ü-Morgen mal so versuchen ;)
 
ich würde empfehlen es vorher zu testen oder testen zu lassen ...grad wenn du nen "besseren" eisenfresser hast
 
An der Stelle häng ich mal ne Frage und eine (noch) theoretische Überlegung mit dran... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es also durchaus sinnig seinen Nec neu zu Skillen, alle Skills in die Golemdinger zu feuern (wegen Synergien) und einen MÄCHTIGEN Eisengolem aus - öh, in meinem Fall wohl eher nem Insight zu machen. Dann nen Stab oder Schrumpel anzuziehen der irgendwo ein +1/2/3 auf Eisengolem hat, wieder neu zu statten (Eisengolem +1 nicht vergessen...) und sich über seine tolle Skillung und nen richtig dicken Eisengolem freuen. Oder bekommt der Golem nach jedem Neueinwählen seine Synergien anhand der aktuellen Skillung neu berechnet?
 
hmm,lohnt es sich zb für nen summoner einen punkt in eisegolem zu stecken und damit zb wie oben genannt insight zu nutzen damit der merc eher gehorsam tragen kann?
wie hoch ist die eisengolem überlebenschance gegenüber dem tongolem?
 
An der Stelle häng ich mal ne Frage und eine (noch) theoretische Überlegung mit dran... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es also durchaus sinnig seinen Nec neu zu Skillen, alle Skills in die Golemdinger zu feuern (wegen Synergien) und einen MÄCHTIGEN Eisengolem aus - öh, in meinem Fall wohl eher nem Insight zu machen. Dann nen Stab oder Schrumpel anzuziehen der irgendwo ein +1/2/3 auf Eisengolem hat, wieder neu zu statten (Eisengolem +1 nicht vergessen...) und sich über seine tolle Skillung und nen richtig dicken Eisengolem freuen. Oder bekommt der Golem nach jedem Neueinwählen seine Synergien anhand der aktuellen Skillung neu berechnet?

Soweit ich weis wird er sobald du ein neues Spiel betrittst wird der Skill-Lvl auf dein jetziges IG LVL gesetzt... Aber für das bestehende Spiel bleibt das Lvl erhalten ;)

Bestätigung bitte :D
 
Moin,

Bestätigung

Greetz

oder, um es einfach zu machen,
Zitat:
"Der Eisen Golem kann als einziger Golem spielübergreifend mitgenommen werden. Beim Eintritt in das neue Spiel wird er nochmals neu aus dem gleichen Gegenstand erschaffen, dabei zählen die Fertigkeitenlevel, die der Spielcharakter beim Betreten des neuen Spiels hat."
 
Zurück
Oben