• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisengolem

Hab jetzt nen Einsicht Golem, nur Blöderweise hab ich Eisengolem gemaxt und dabei währe wohl wegen Leben Blutgolem maxen besser gewesen :>?

Bzw Respecten müsste ich dann :(
 
Ist schon ok so, nur hoffe ich das du keine Abstriche in anderen wichtigen skills gemacht hast. Punkte in Eisengolem bringen mehr Leben als die Synergie Blutgolem.

Denn auch mit genügend + skills steht der Golem sehr stabil, mit cta ist er dann wirklich unantastbar.

Edit: will sagen, du kannst ihn gerne auf Level eins lassen und wenn du ohne cta spielst gerne deine letzten Punkte reinpfeffern...alles andere sollte dann aber schon Priorität gehabt haben (Skelette/max ce/bestimmte Flüche)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmh ce wollt ich eigentlich nicht machen, sondern nur skells und kaffe trinken ^^
 
Na meine Meinung halt ich mal zurück, aber ne Zwischenfrage hab ich: Afaik ist der Toni der einzige, der sein Leben mit steigendem Slvl erhöht, der IG nur durch Synergie und Beherrschung, oder hat sich das geändert?
 
Nein, stimmt schon so. Alle anderen haben auf 1 genausoviele Leben wie auf 40.
 
Der Mariner hat Recht! Den Skill Eisengolem lässt man auf 1. Wenn überhaupt, dann die Beherrschung steigern.
 
metatron schrieb:
hmh ce wollt ich eigentlich nicht machen, sondern nur skells und kaffe trinken ^^
Ehm, gut ok.
Ich bin der Letzte der dir vorschreiben will wie du deinen nec zu spielen hast, aber vielleicht eine kleine Anmerkung:

In bestimmten Situationen kommst du um ein bischen extra Klicken nicht rum. Beispielsweise Phys. immune Huren im Weltsteinturm. Die Magier machen zwar, fokusiert auf ein einziges Ziel, brauchbaren Schaden -> aber verteilt auf ein ganzes pack kaum bemerkbar.
Also hast du hier folgende Optionen:

- Auslassen / wegteleportieren

- Altern bzw. verstärkten Schaden zaubern

- Mittelpunkt und mit Magiern einzeln snipern (:ugly:)

- Die Huren und den Rest des Bildschirms mit ce wegbomben. Gerade hier zahlt sich eine max-ce aus, da die nächste Leiche nicht unbedingt in Reichweite ist, aber sehr wahrscheinlich am Rand des screens.

Und deine Kaffeepausen kannst du so oder so einlegen. Ist ja gerade das geniale am summoner.

Stufe 1. Standby-Modus: Skelette machen den Job

Stufe 2. Verstärkter Schaden wenns mal zäh wird

Stufe 3. Unleash-hell-Modus: max CE spam

Und ja, sorry stimmt natürlich, wenn dann die Beherrschung steigern, mein letzter skillreset ist schon Monate her ><. Hatte nur noch im Kopf das Blutgolem steigern einen geringeren Effekt hat als irgendwas anderes...also Eisengolem^^
 
Zurück
Oben