micthian schrieb:
Merc mit Infinity um die CE zu stärken ist Blödsinn (abgesehen, man weiß nicht
wohin man seine Ber-Runen sonst verschwenden kann)
Ich gebe ehrlich zu, hätte ich parallel zu meinem Summoner keine Java gehabt, wäre infy wohl erst sehr spät oder gar nicht auf meinem nec gelandet.
Aber blödsinn oder Ber-Runen Verschwendung ist es sicher nicht.
Andere Klassen ziehen vielleicht den größeren Nutzen aus der Aura, aber ansich bietet infy ein richtig schönes Gesamtpaket.
thorongili schrieb:
Infi ist klar der CE-Boost,Verfügbarkeit vorrausgesetzt^^
Und Trefferwahrscheinlichkeit wird auch noch stark verbessert(Merc/Minions).
+ Die Skelettmagier machen nun endlich sichtbaren Schaden. Fällt mir bei Pindle häufig auf, wenn er denn mal phys/feuer-immun ist und die Magier trotzdem kurzen Prozess mit ihm machen.
Zum Thema insight-Eisengolem: Ich will ihn nicht mehr missen.
Habe bisher 3 insights verprasst, aber nie weil der Golem ansich zuviel eingesteckt hätte. Er hat ca. 7000 Leben und ist nahezu immun gegen die gefährlichsten elementaren Attacken.
Bei dem Lebenspolster ist es dann auch einfach die (wenigen) lebensbedrohlichen Situationen zu deuten und schnell den Rückzug anzutreten.
Und diese sind wirklich extrem selten.
Nihlathaks CE und Fana-Fürsten bringen ihn schon mal auf 50%, aber ansonsten steht er sehr sicher.
Mein einziges Problem sind derzeit die untoten Puppen auf dem Weg zu meph, einmal unglücklich geportet und schon liege ich am Boden, zusammen mit dem Golem. Ist aber auch das einzige Szenario vor dem ich mich kaum schützen kann (außer natürlich Schritt für Schritt alles durchzukämmen, ist mir bei Meph's möglichen drops aber zu aufwendig)
Eine andere Erfahrung die ich gemacht habe:
Ab und zu vergisst der Golem die medi-Aura? Üblicherweise hole ich mir bei Pindle meine Armee, mit dem Ancastslot natürlich. Beim wiederbetreten der Stadt verpufft die Aura dann plötzlich (in ca. 5-10% aller Fälle)
Im Kampfslot trage ich Beast, hängt es evtl. damit zusammen?