• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Electro/Techno/Trance Musik

Klotat

New member
Registriert
7 August 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Hab mich erst seit neuerem ein bisschen in dieses Genre gewagt, jetzt vielleicht schon 1/2 Monate, wollte Fragen ob ihr mir vielleicht noch ein wenig Hilfe geben könnt mit ein paar Interpreten, kenne im Moment nur paar Mainstream Leute, z.B.

- Trentemøller
- Benny Benassi
- Dj Tiesto
- Armin van Buuren
- Sven Väth
- Justice

vielleicht noch daft punkt und prodigy...

Das wars auch schon, finde keine gescheiten charts über google, oder andersweitig würde mir gerne paar neue auserwählte Alben leisten, jedoch bräucht ich ein bisschen unterstützung, dass ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfe und mir die Cd's schlussendlich sowieso nie anhöre :F
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen und evtl. sogar mit den oberen Interpreten in Verbindung bringen, ob es ähnlich klingt wie einer von denen, wäre euch dankbar :)

lg Louis
 
tachauch

paul oakenfold hatte mal ne super welttournee.
das programm hie0 :home @ space

lohnt sich immer noch...

r
 
Vergiss Trance, das gehört in die Tonne. Kein Erbarmen.
Ansonsten kann ich dir in Sachen mainstream die "Season" CDs von Sven Väth ans Herz legen. Vor allem die letzten, also "Sound of the sixth season" und "Sound of the seventh season". Is viel dabei was halt so die letzten zwei Jahre in den Clubs lief.
Kannst dir bei Amazon Auszüge anhören.
 
Auch wenn ich mir damit Feinde im Classic-Forum mache:

Elektro-Guide

Fands ziemlich cool, ist aber schon fast zu gut gemacht, um ihn weiterzugeben...hf

Gruß
 
also ich kann eigl nur tranceradio.ch empfehlen (24h a day trance oO, auch mir zuviel ;p ), dort laufen von zeit zu zeit echt gute programme/clubmixes
 
Hm, also Trance höre ich eigentlich kaum bis gar nicht, aber wenn du auch gerne was Richtung Drum&Bass, Hardbass, Hardstyle, usw magst, dann könnte hier evtl was dabei sein.

Panacea
Pendulum
John B (eher die älteren Sachen)
Andy C
Blutonium Boy
Paul Elstak
Angerfist
Neophyte
Mad Dog
Tommyknocker
D-Passion
T-Junction
Art of Fighters
Amnesys
Bass-T
Rocco
Dr.Macabre
Armaggedon Project
DJ Outblast
Angel of Darkness
The Viper

Naja, würde erstmal bei Youtube oder so reinhören, ob dir das überhaupt zusagt!
 
Fängt das schon wieder an mit diesem Aufzählen von Lieblingskünstlern >_>

@Cherno Klasse Seite, gleich mal gespeichert :)
 
Squirrel, wenns hier noch um Trance ging, dann dürften grade Sachen wie Tommynocker, angerfist, Paul Elstak, Art of Fighters etc pp wohl doch zu "hart" sein.
Von Neophyte mal ganz zu schweigen :eek:. ;)

Den rest kenn ich jetzt nicht wirklich, is aber alles nicht so meins.
Als Webradio kenn ich noch technobase.fm
Da kriegst du imho auch ne ganz gute Mischung.
 
Electro/Techno/Trance Musik
Laut Topic gehts hier nicht nur um Trance. Ich habe ja auch gleich dazu gesagt, dass diese Künstler evtl. dem TE nicht zusagen weil zu hart.

@Seba: Das hat mit Lieblingskünstlern nix zu tun, sondern ich versuche dem TE einen Überblick zu geben, mehr nicht! Würde ich Lieblingskünstler aufzählen, dann fänden sich da noch einige Death Metalbands und weiß der Geier was noch alles... aber schön, dass du so viel zum Thema beiträgst. Meine Fresse!
 
Lexy u. K Paul
Yves Deryter
Pascal Feos
Adam Beyer (schreibt man den so?)
markus welby
"schranzmaster himself , merde ich komm einfach nicht drauf ..wird nachgereicht"
taucher
2 unlimited (die musste ich einfach nennen auch wenn die crap sind sind sie cult)
prodigy
haddaway (lol der meint er macht techno)
Miss Kittin
Chicks on Speed
Sven Väth
Westbam (für oldshool fans, der hat auch schöne chillout sachen gemacht nicht nur rungs rungs)
Cassius
Moguai
Northern Lite
Tomcraft
Tom Novy
The Disco Boys (nicht zu verwechseln mit Disco Dice)
phil Fuldner
Armand van Helden
Daft Punk!!!
Darude
RMB
Hardy Hard
Kai Tracid
Gardaweg
Frog
Timo Maas
ATB, Sylver, Fischerspooner usw usf

den ganzen neophyte krams kannste getrost auslassen,
es sei denn du stehst auf kopfschmerzen (ich manchmal auch)
dann lieber glei echten schranz hören, als diesen Hardcore käse,
damit schockt man keine sau mehr, maximal die oma,
ansosnten ist die mucke eher peinlich primitiv,
ok hip hop is auch peinlich primitiv aber die stehn dazu das sie ausser geld und bitches nix in ihrem kleinen quadratschädel gebacken bekommen

um mal so einiges zu nennen wenn man sich reinhören will

auf dauer isses bei elektronischer musik sinnvoll immer mal von house über dance zu schranz, chillout, brazilektro usw zu wechseln sonst geht einem das ewige bum bum und getrance irgendwann mächtig auf die eier
 
house / electro


1.dj antoine
2.dj klaas
3.micha moore
4.tim le el
5.david guetta
6.dj scaloni

geile lieder dazu :

1. boom boom boom
2. pilling me (klaas remix)
3. music is dope
4. rise
5. love dont let me go
6. paxi fixi
 
paxi fixi... dieses lied ist die manifsetierung der blödheit, der niveaulosigkeit und des absoluten beschissenen geschmacks!
wie kann man, einen vollspasst wie "assitoni" (will gar nicht wissen, wie dieser hohlkopf in wirklichkeit heißt), auch noch fördern indem man sein hirnverbranntes geschwafel in einen mix packt und wie können clubs sowas noch unterstützen indem sie diesen käse³ noch spielen. mir unerklärlich!
 
WarSquirrel schrieb:
wie kann man, einen vollspasst wie "assitoni" (will gar nicht wissen, wie dieser hohlkopf in wirklichkeit heißt),

hast du dir das video mal ganz angesehen?

dann ist dir vlei entgangen(mal von chargon von toni abgesehen) das der mann durchaus plan hat (was die fickerei und die intension der weiber betrifft)

der typ haut die wahrheit auf den tisch und alle schreien bäxe

das was der erzählt würden frauen freiwillig nie zugeben,
aber min 10 der dort erzählten situationen hab ich mit frauen selbst schon erlebt,
auch wenns n assi ist, er ist ein grosser Aufklärer seiner Zeit (entschuldigung herr Kant, se wisset scho wie ichs meine)


und nun den kreis schließen, wenn hier noch mehr solche sinnvollen posts kommen wird heir bald zu sein squirrel

lass dein käse doch einfach stecken
vor allem wenn du keine ahnung hast warum toni das video überhaupt gemacht hat, n bissi spass und ironie sollte auch dir zugänglich sein oder?

dan nzieh dir das video mal mit deiner freundin rein, du wirst sehn es gibt viel zu lachen
 
halt dich am besten an den link von cherno und find raus was dir so gefällt
auf der seite findest du auch viele streams wo du mal reinhören kannst
 
hab die Liste mal erweitert

hab doch glatt phil fuldner und tomcraft unterschlagen :autsch:

ne rush meinte ich nicht

den ich suc hder hat son 0815 deutschen namen so wie "peter becker"
 
denke mal du meinst chris liebing.

ansonsten auch sehr zu empfehlen:

boris dlugosch
karotte
alexander kowalski
electrixx (sehr sehr geil)
housemeister
.
.
.
usw.
 
Mir fallen noch ein:
Disco Boys
The Real Booty Babes
(Cascada)
Rave Allstars
Picco
DJ Dean
 
Zurück
Oben