• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Electro/Techno/Trance Musik

kann dir jetzt ganz spontan mal "radio fantasy dance fm" empfehlen .
such bei google mach "96.7" da kannste dir per stream mal das programm anhörn.
es ist auch eine liste vorhanden mit allen zuletzt gespielten tracks.
an cd´s würd ich dir "fantasy dance hits vol.8" empfehlen... hör ich grad auch ^^
 
Unterschiedliche electro,trance,house,triphop,ambient,industrial,IDM und etc musik:

Massive attack
Sneaker pimps
I am X
Röyksopp
Air
Kruder & Dorfmeister
Juno Reactor
Aphex Twin
Welle:Erdball
Converter
Covenant (nein nicht die black metal gruppe)
VnV Nation
Colony 5
Haujobb
Front 242
Skinny puppy
Motor
Terence Fixmer
Fixmer/mccarthy
Asc.iii.Disko
Miss kittin and the hacker
Felix the housecat
Tok.Tok vs Soffy O. (die imo das beste electroclash album gemacht haben das es gibt :) )
Tiga
Moonbootica
Deichkind
Alice in videoland
Fairlight children
Sven väth
Talla 2XLC
GMS
1200 mics
Infected mushrooms
Protoculture
Wrecked machines
Astrix
Weichentechnik
Killswitch & Reset
Sven Wittekind
The Horrorist
etc..

paar die mir gerade einfallen
 
nette Liste, nur biss durcheinander.

hab den thread jetzt nur rauzsgekramt, um anzumerken, dass es wohl nicht viele electro fans in diesem forum gibt.. schade eigentlich
 

gott sei dank,ich hatte schon befürchtet den namen hier nich mehr zu lesen ;)
mein absoluter favorit in diesem genre und live sowas von empfehlenswert!


aber sowas von!
 
Niemand nennt Felix Kröcher? schande über euch^^
 
dann hast du ihn hiermit genannt :)

meine absoluten favorites atm sind btw pet duo. hammer krachender, treibender sound^^
 
stephan bozin kenn ich nun auch seit neuem - genial der typ :)
btw. heute ist in zürich am ''züri fäscht'' street parade warm-up, wenn die wer kennt.
 
Puhhh... also wenn ich mir so die DJ-Listen angucke die einigie hier gepostet haben, dann hat dieser Thread mit Trance absolut garnix am Hut...
sollte daher mehr "Electro/Noize/Dance Musik" heißen
:clown:

LordXardas: doch ich kenne ihn
das war doch der der den Super Mario Schranz erfunden hat
Übler Stoff...
 
hmm ebm ist ja auch zum teil electro :D somit:


Code 64
Solitary Experiments
Kiew
Xotox
Analog Pussy
atmos (hat das schon jemand genannt ?, ist alt aber hörbar)
Dioxyde
Feindflug
God Module
Nordschlacht
occculture
T.H.Industry
Tiga
Tumor
Reaper
Winterkälte


hmm ja ist nicht alles ebm aber alles mehr electro als oberbegriff... und wenn man hier schon theatre of tragedy vorschlägt kann ich mich ja nicht mehr wirklich blamieren... hmm fals ich was genannt habe was es schon gab, man möge mir verzeihen
 
kann mir jemand ein paar richtig geile drum n bass lieder sagen....ausser pendulum:
blood sugar
halls of colours
masochist
 
Ich höre seit kurzem wieder etwas mehr elektronsichen Sound. Früher habe ich relativ oft Trip-Hop und ähnliches gehört wie:

Morcheeba
Portishead
Tricky
Massive Attack
The Dining Rooms
Thievery Corporation
Lamb
...

Nun, weil es halt an Partys abgeht wie nichts auch etwas Goa und so ( kenne mich in den Unterarten im Elektro schlecht aus... :read: ) :

Infected Mushrooms
1200 micrograms
Ocelot
midimiliz
skazi
sun project
hallucinogen
shpongle
...


Aber der wohl genialste Elektro-Künstler ( meiner Meinung nach ;) ) ist Aphex Twin. Seine Musik ist einfach genial !!
 
Falls Jemand in der Nähe ist und Zeit hat sowie die P18-Regel erfüllt kann gern mal vorbei schauen:



MfG te-ha-mo
 
Würde gern von euch leutz wissen wie dieses Lied im ORIGINIAL heißt. Die melodie hab ich shco noft gehört..sogar auf einem CS server nur mit deutschen gesang etc etc.

Würde gern wissen wo der ursprung von dem track ist:

http://youtube.com/watch?v=8vZtqlxOCVo
 
Wäre besser für den Allgemeinen Musik-Such-Thread gewesen...

Und als Antwort (ich habs nicht so gernö, wenn jemand behauptet, ich würde spammen :D):wer-weiss-was

€dith sagt: Wenn keiner den Link anklickt, dann einzeln:
Das Lied heißt "Was wollen wir trinken" von der niederländischen Band bots, übersetzt ins Deutsche von einem gewissen Herrn Wallraff.
 
Agronan schrieb:
Würde gern von euch leutz wissen wie dieses Lied im ORIGINIAL heißt. Die melodie hab ich shco noft gehört..sogar auf einem CS server nur mit deutschen gesang etc etc.

Würde gern wissen wo der ursprung von dem track ist:

http://youtube.com/watch?v=8vZtqlxOCVo

Also im orginal weiss ich nicht aber die erste techno version war von scooter das hiess how much is the fish
 
hrhr

Musik (von griech. μουσική bzw. τέχνη, „Kunst der Musen“, über lat. [ars] musica, „Tonkunst“) ist die Kunst, Schall zu klanglichen Kunstwerken zusammenzufügen.
aus wikipedia

da es hier mehr als genug schall gibt und kunst ansich eh ein streitbares thema ist, kann ich den von dir angesprochenen wiederspruch leider nicht entdecken.
 
te-ha-mo schrieb:
Falls Jemand in der Nähe ist und Zeit hat sowie die P18-Regel erfüllt kann gern mal vorbei schauen:



MfG te-ha-mo

is bei mri um die ekce hab mich aber nciht rein getraut weil da immer so tätowierte glatzen vor der tür stehen


erzähl ma wie isses da


achja das ich keine ordnung in die posts gebracht habe liegt daran das ich die letzen wochen nur im tee war ;D

cya
 
Wenn wir da sind wird es wohl etwas humaner mit dem Publikum.
Zumindest hoffen wir das.

Der Club selbst ist ein Alternative Club, wird aber von Grufties / Gothics als ihr Club bezeichnet.
War er nie und wird es auch nie sein. Der Besitzer ist ein Freund von mir und möchte gern mal eine andere Schiene fahren,. Somit habe ich die Chance bekommen dort ein Veranstaltung zu planen und durchzuführen.

Der Club selbst ist sehr angenehm mit genügend Sitzmöglichkeiten und einer großen Bar. Bilder müsste es HIER geben.

Nicht von den bemalten Gästen irritieren lassen, denn diese werden wohl am 17.08. nicht anwesend sein, da ihre bevorzugte Musik nicht gespielt werden wird.

MfG
 
Zurück
Oben