• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emoticons Itamshop Ladder

500k für nen frostbrand //// edit: frostbrand nehme ich zurück bin nur noch an den gürteln intressiert

was willste für demonhide 17 fhr 39 life 12 cr 20 lr 26 pr und/oder demonhide 24 fhr 99 ed 18 str 28 cr 23 fr haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
magefist + tarnhelm deiner wahl

biete ich 1 mio goldchen

€: Falls du mir statt dem Tarnhelm eins von diesen Items geben willst:
dark bone fhr 5 ene 26 life 23 cr 28 lr
red grim fhr 66 ed 1 ene 32 life 21 lr 23 fr
heavy 20 frw 37 lr 36 fr 6 pr 76 eg
würde es mich riesig freuen. Ich habe gerade erst wieder angefangen und habe absolut keine Preisvorstellung, deswegen entschuldige, wenn es ein lächerliches Angebot sein sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der TE zuletzt im Juni 2011 hie rim Forum online war bezweifel ich das hier noch auf Anfragen reagiert wird
 
Nun hab mich nun doch gebeugt und alte threads closed.
Was ich eigentlich nur ungern mache, ausser es liegt ein Verstoss vor oder threadersteller wünscht es.

mfg sen
 
Je nachdem wie die Entwicklung in den nächsten 1-2 Wochen ist, könnte man ja auch die Zusammenlegung von SC Biete und Suche in Erwägung ziehen, wie vor ein paar Jahren im HC (oder wars Ladder und NL?) passiert. Ein einsamer Ladder-Bietethread im Meer von closed NL-Threads und das nach über 2 Wochen nach Reset spricht ja für sich. Und umschwenken wird diese Entwicklung in den nächsten Jahren ja sicher auch nicht.

Im Übrigen sind im Suche eh fast alle Threads schon mit etc. markiert, dort wär man also schon darauf gut vorbereitet.

Und unabhängig davon, kann man die NL Threads nicht einfach richtig löschen? Wir wissen doch alle, dass die wirklich niemanden mehr interessieren und ihr einziger Effekt ist, dass sie Unübersicht schaffen.
 
Zurück
Oben