Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also D3 ist gefühlt nicht mehr Gewinnbringend, zumindest in EU. Die Spielerzahlen sinken rapide, das Interesse mangels innovativen Patches trägt sein restliches bei. D4 wird garantiert dieses Jahr angekündigt.
Bukama schrieb:Damit dürfte es (wieder) kein PTR/ Patch geben
Diablo III Patch 2.6.1a - v2.6.1.50649
Visit our Bug Report forum for a list of known issues.
If you are experiencing technical issues with the patching process, connecting to Blizzard Services after installing the patch, or errors while playing a newly-patched game, please visit our support site or post in the Technical Support forum for assistance.
GENERAL
Razer® Chroma Link
Support has been added for computer peripherals which use this technology.
Backend Improvements
Changes have been made to improve server-side game performance.
Hast du dich eigentlich jemals informiert, wie Blizzard entwickelt, ankündigt und released?D4 wird garantiert dieses Jahr angekündigt.
O, and btw, woher kommt euer Wissen das D3 kein Geld einbringt? Habt ihr Zugriff auf Zahlen des chinesischen Marktes? Ich für meinen Teil würde den XP-Boost am Anfang einer Season durchaus kaufen...
Wie Overwatch finanziell läuft, kann ich mangels Erfahrung nicht einschätzen, aber auch hier muss man wohl kein Hellseher sein, um wenigstens sagen zu können: In einer völlig anderen Liga als D3.