• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich!! Alle meine Bilder...

Aloha!
Mal wieder was Neues - zum 1. Bild - Ama und Sorc (in Trauer um ???): Die Ama ist mir nicht gut gelungen, die hat 'nen Gesicht wie 'ne Banane...:D Ansonsten: Viel Spaß!

102662.jpg


2.:Kleine Assa...

102664.jpg


3.: Eine (reichlich) tätowierte Sorc.

102665.jpg
 
:hy:

Bei der Sorc finde ich es seltsam das sie auch Tätowierungen im Gesicht hat.
Ansonsten sind die Bilder perfekt:top:
 
Anny, schlag mich mal bitte. ^^

Warum hab ich den Thread erst jetzt bemerkt?
Sind nette Bilder.
Die letzte Sorc sieht ein wenig ... seltsam aus, wegen den Tätowierungen.
Respekt wegen dem Kuli! :top: Ich kann mit Kulis nichtmal schreiben...

Bitte nochmal schlagen, ja? Hab's verdient.. :D

PS: Jetzt hab ich auch wieder den Drang, was zu malen, aber keine Zeit.. '-.-' Grml..
 
ich habe irgendwie immer das forum hier voll übersehen O_O

nice, really nice

hast wirklich klasse gemalt
aber da man ja Kritik ablegen soll

die augen der sorc ( letztes pic ) sehe ein wenig komisch aus...aber der rest :kiss:^^
 
wieder geniale sache...
ich bin immer wieder erstaunt, das du da etwas produzierst, das ich so noch nicht gesehen habe :D
als elfwood.com junkie hab ich viel gesehen... aber sowas ...
pffffffffff

Hera (findet keine worte mehr)
 
jo, "die"(der) kuli-profi. geil, die pics. wenn ich die sorc anschaue, dann bekomm ich a bissl an wirren kopf, oder is das, weil ich immer so lang am pc sitz????

alles in allem: ich will oder wir wollen weiter hin mehr. muhahaha..... :read:
 
Aloha!:D
@ Jack::autsch: . Besser?:kiss:

Zur Sorc: Nja, das Auge, das man da angedeutet sieht, soll man eigentlich gar nicht sehen, sondern nur die Wimpern... Erm ja, das war jetzt etwas wirr, aber Ihr wisst schon, was ich meine.:rolleyes:

Und die Tattoos im Gesicht sind eigentlich mehr der Vollständigkeit halber, nur am Körper sah etwas merkwürdig aus...
@LoM: Jo, das ist der neueste Skill der Sorc: Verwirrung durch Psycho-Muster:D

Ansonsten Danke für die positive Resonanz, Nachschub ist unterwegs!!

So long, Anny
 
:kiss: Danke, Anny.. :D
Also bei der Sorc soll nur das eine Auge angedeutet sein? Wo isn das andre? Spielt eigentlich keine Rolle, weil es das Bild nicht schlechter macht, wenn die nur ein Auge hat, aber das interessiert mich jetzt..
 
Da man die Sorc von hinten/halbhinten sieht, ist das Auge am Rand der abfallenden Wange. Das zu weit nach rechts versetzte Ohr macht das evtl. etwas schwer erkennbar.
Die Haare der Figuren gefallen mir bisher am besten.
 
Aloha.
@Jack: siehe Post v. Reeba.
@ Reeba: Danke!:kiss: Stimmt, die Perspektive stimmt nicht ganz... Ich üb weiter!!

So long, Anny
 
ScorAnny schrieb:
@ Reeba: Danke!:kiss: [...] Ich üb weiter!!

Re- :kiss:
Ich tu dasselbe ;)
Da mich, weil ich ja auch Kugelschreiber verwende, sehr interessiert, wie andere damit umgehen, hast du in mir jemanden, der ständig in deinen Thread reinschaut.
 
Aloha...
Nach langer Zeit gibt's heute mal eine Amazone in meinem ganz persönlichen Manga-Stil.

So long, Anny

111896.jpg
 
:hy:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Was ist das was sie da im Gesicht hängen hat, ist an Nase und Augenbraue befestigt?
Die rechte Augenbraue ist viel zu lang.
Was hat sie da am Ohr hängen?
Und der austretende Halsmuskel wirkt auch irgendwie fehl am Platz soweit dreht sie ihren Kopf ja garnicht das man den schon sehen müsste.Außerdem ist er auf der falschen Seite;)
Und die Augen finde ich ein wenig arg groß aber das liegt wohl eher an deinem persönlichen Stil:cool:

Ansonsten:top:
147.gif
 
Schlag mal nach unter -> Piercing & Silberkettchen:D
Hmmm... Der Halsmuskel... Also, weiß auch nicht, wie der da hinkommen konnte:irre:
Die Augen - ja, wie Du schon sagtest, das ist mein pers. Manga-Stil. Mit Realismus hat der nix zu tun.

So long, Anny
 
Ist das eine Ama, wie wir sie alle kennen oder eine Haremswächterin?
Sieht ein wenig Morgenländisch aus durch Silberkettchen, Diadem und Tätowierungen. Der Armreif ist seltsam, sieht aus, als wäre der Arm damit wieder zusammengeschraubt worden.

Gefällt mir! :D

Weiter, weiter, immer weiter.
 
Sagen wir mal so: Es ist wahrscheinlich eine Ama, die sich für eine Bauchtanzparty in Lut Gholein aufgebrezelt hat... Im Kampf würde das ganze Gedöns ja nur stören. Ich hatte aber eh vor, mal ein paar "Kampfszenen" bzw. "Kurz vor dem Kampf mystisch posier"-Szenen zu zeichnen... Vielleicht auch mal wieder mit Bleistift/in bunt. Bin dran. Die neue Story muss ja auch wachsen...:D

So long, Anny
 
Ich schau ja nicht oft hier rein, aber mir ist aufgefallen, dass alle Augen riesig sind. Ist das so Absicht ? Weil normalerweise unterliegt das doch irgendeiner Einteilung von 1,6. Nicht ?
 
Nja, da solltest Du Dir den Fred vielleicht ein bisschen genauer durchlesen, dann findest Du auch einige Bemerkungen dazu, dass ich gerne mal in meinem eigenen Manga-Stil male, der mit realistischen Proportionen nix am Hut hat.

@ All: Hab direkt mal 'ne Bleistift-Assa gemalt, wieder ein bisschen weg vom Manga-Stil...:D

So long, Anny

113100.jpg
 
War ja klar, Summoner.. :D
Aber ich schließ mich dir an: Nettnett, das Gerät! ;)

Wirkt im Gesamten bloß leider ein wenig 2 dimensional...
Aber :top:

:clown:
 
Zurück
Oben