• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich!! Alle meine Bilder...

:hy:

Also die Waffe finde ich schon etwas seltsam glaube auch nicht das die im Spiel so vorkommt also isses wohl ne Eigenkreation;) :top:
Irgendwie hat die gute unten rum aber sehr wenig an:eek: :D
 
Neenee, das soll ne Lederhose sein (man konnte mal die Nähte sehen) und die Waffe ist ein misslungener Cestus. Ich arbeite momentan an einigen Bildern und der Story parallel, meine Kitty hat 5 Babys geworfen und in einem anderen Forum bin ich Hauptmoderatorin... *puuuh*
Außerdem suche ich immer noch nen guten Upload *grrr*
Aber den find ich auch noch!!

@ Ratopher: *Shampoo rüberreich*

So long, Anny
 
Kennst Du nicht, ist ein kleines internes Kursforum meiner Klasse. Aber trotzdem anstrengend...

So long, Anny
 
Huhu,

ja, ich lebe noch, aber vieles hat sich getan und hm, ich kann die Bilder hier auch net mahr sehen, ka, vielleicht spinnt der Upload oder so.

Da sich bei mir im Moment viel tut (Ich mache mich grad selbstständig, werde wohl umziehen etc. etc.) und ich außerdem IRGENDWIE in der WoW-Welt vereinnahmt wurde, kann ich nicht sagen, ob und wann es hier weitergeht...

Ich mag Euch alle sehr und Eure Kritik hat mir immer weitergeholfen. Vielleicht sieht/liest man sich mal wieder, nsonsten alles gute!

Anny
 
In diesem Thread funktioniert noch genau ein Bild.

Gut dass ihr ihn gerettet habt ;) ;)
 
wo sind denn die Bilder? ich seh sie net..

PS: lol 20% der poster weiter vorne sind schon banned xD
 
Zurück
Oben