StalkerXX
Guest
mir auch...
dark ich kan dir nur zustimmen

dark ich kan dir nur zustimmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deshalb hab ich doch was weichere Bleistifte geholt.
Ich probiers aber mal aus. 
Smilie-Wahn..

). Der Körper/die Ausrüstung könnten für meinen Geschmack ein paar mehr Details vertragen. Und ein Schild mit Kreuz für eine Assassine?
): Die Zauberin erinnert mich an Ifrah.
Die Glanzeffekte im Haar gefallen mir sehr gut, noch besser aber bei der Assa. Wobei ich bei einer ('echten') Feuer-Sorc kaum glauben könnte, dass sie soviele, lange Haare hat. Die würde sie sich ja bei jedem zweiten Zauberspruch in Brand setzen...

) hier eine Generalüberholung, bin aber immer noch nicht so ganz glücklich mit den Uploadseiten, die ich so finde. Dadurch ist Alhissa da oben auch so unscharf. Ja, der Schild - ich hab sie ja wirklich gespielt, sie hatte "Stahlklang". Ein Ohr ist da schon, aber man siehts echt schlecht. Ich schau mal, dass ich sie nochmal schärfer reintu.