• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich!! Alle meine Bilder...

Aloha!
Danke, danke...:D
Ich finde, die Assa könnte unsere Anny aus der Taverne sein... Euer Glück, dass sie nur gemalt ist, sonst hätte sie euch bestimmt schon mit ihrem Dolch gekitzelt:D

Heute mal eine kleine Andariel. Und bevor alle losschreien, warum sie keine Brustwarzen hat, direkt die Erklärung: Sie ist ein Dämon, kein Mensch/Säugetier. Dämonen imitieren bloß die menschliche Gestalt, mehr nicht.

So long, Anny:cool:

114087.jpg
 
hmm ich kan mich jezt auch irren aber hat andi nich 6 von den armen auf dem rücken...
oder irre ich mich da was natürlich auch sein kann...

was sonst noch auffelt ich finde die arme sind etwas zu dünn(also die auf dem rücken)und der haltz zu lang...

aber hört nicht auf mich ich hab nich so viel ahnung:D
 
Ja, Du hast Recht, ich glaube, in echt hat sie drei Paare davon... Aber das ist künstlerische Freiheit:D
Der Hals ist bewusst "unmenschlich" lang.
So long, Anny
 
Wieder mal ein Meisterwerk:top:
Einzig die Hufe kommen mir ein wenig komisch vor.
Hat sie die im Game auch und sind die dann genauso groß?:eek:
Hab noch nie so drauf geachtet:cool:
 
Hihi, danke...:kiss:
Ich glaube, sie hat ziemlich große Hufe, zumindest im D2-Classic-Handbuch (Seite 35) sind sie jedenfalls ziemlich riesig.
@ Stalker: Guck mal im Handbuch, gleiche Seite: Sie hat tatsächlich nur zwei Paar "Rückenarme". Und sie ist so schön geschuppt... Hmmm, das Bild inspiriert mich, ich muss wohl noch eine Andi malen...:D

So long, Anny
 
hmm ich hab kein handbuch:D
naja ich kan maich halt auch mal irren
 
Das Bild im Handbuch ist (meines Wissens) vom Metzen, is doch klar, dass die Andariel im Spiel dann vermutlich genau so aussieht, oder?

Ich hab mal versucht, die Handbuch-Andariel ein wenig abgeändert zu malen, aber ich bekam das absolut nicht hin, vieleicht sollte ich mir mal nen paar sehr weiche Bleistifte kaufen.. :rolleyes:


Bevor ich es vergesse: Dein Bild sieht sehr dämonisch aus! :D
 
@ Jack: Danke!
Wenn Du die Handbuch-Andi abmalen willst, kopier Dir am besten vorher mal die Seite größer, sonst brauchst Du ja 'ne Lupe...:go:
Und die Stärke der Bleistifte beeinflusst leider nicht die Technik oder Güte des Bildes, kann höchstens schönere Übergänge schaffen und über *kleine* Zeichenfehler hinwegtäuschen... Um akurates Zeichnen zu üben, würde ich sogar erst mal einen recht harten Bleistift nehmen. Oder Du versuchst mal ganz andere Stifte, Kulli, Buntstifte, Filzer...

So long, Anny
 
Abmalen wollte ich die nicht, nur als Vorlage für meine eigene, individuelle Haus-Dämonen-Zicke. :D

Filzer hab ich benutzt. Ging echt gut. Ist nett geworden, der kleine FalUPS! Da hätte ich doch fast verraten, was ich in der Schule mache... :lol:
Mit harten Bleistiften hab ich angefangen zu malen, da waren die Bilder grottenschlecht... :rolleyes: Deshalb hab ich doch was weichere Bleistifte geholt.
Mit Kulis kann ich nicht mal schreiben. Wie soll ich dann damit malen? :eek: Ich probiers aber mal aus. ;)

PS: Bin heute im :eek: :D ;) Smilie-Wahn.. ;) :D :eek:
:lol:
 
@ jack: Wie, Du kennst meine Nachbarin?!:D :eek: :go:
Hmm, Du brauchst natürlich schon den richtigen Kugelschreiber. Ich hab heute in Soziologie dagesessen und eine Detailansicht von einer der Giftklauen Andariels gemalt... Hat aber keinen gestört.:rolleyes:
So long, Anny
 
Ich kann zwar nicht zeichnen (Bin froh, dass ich schreiben gelernt habe) und von daher auch kein Bild reinsetzen.

Aber ich setz hier ein ganz dickes Lob an die Künstler. Erste Sahne die Bilder und 100% Perfektion ist langweilig ;)

Weiter so. Bin völlig fasziniert.

Senci
 
Danke!
@ All: Ich weiß, im Moment vernachlässige ich die Pics ein bissel... Aber ich bemühe mich um möglichst regelmäßige Ups, versprochen!! Allerdings sind meine Standarduploadseiten im Mom off, könnte also ein bissel dauern...

So long, Anny
 
Kein Problem, Anny!
Wir verstehen das. Uploads sind manchmal mies.
Aber bei BankofChina sollte das doch eigentlich nicht mehr funken, oder?
Probier doch mal www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de aus.
Ist vom Morph, soweit ich weiß.

Keep Drawing.
;)

Edit: Ich bin mal so dreist und verweise auch auf meine Sig, den zweiten Link, also meine Bilder... :rolleyes:

:p

:lol:
 
Also so sehr hast du ihn gar nicht vernachlässigt finde ich gab ja immer regelmäßig neue Bilder:)
Aber kein Problem bei guten Bildern warte ich gerne:)
 
@ Dark: Danke, ich bleib dran. Ich schreibe im Moment auch jede Woche irgendwelche Klausuren... *kotz*

So long, Anny

€: Habs geschafft: Hier ein Bild meiner HC-Assa "Alhissa", die im AFH-Ironman einer Sorc unterlag...
Etwas unscharf, beim nächsten Pic wird das besser.



So long, Anny
 
Möp, so lange ist das neue Bild schon drin, und keiner hat was dazu gesagt? Tststs... :no: :D

Dann mal ein paar Gedanken von mir mit meinen (sehr) beschränkten Zeichenfertigkeiten: Die (kampfbereite) Pose und der ernste Ausdruck gefallen mir sehr gut. Und die Proportionen passen auch. Ist aber ziemlich unscharf, das Bild. Da kann ich manchmal nur raten, ob ein Detail da ist oder nicht (Ohr oder nicht Ohr, das ist hier die Frage ;)). Der Körper/die Ausrüstung könnten für meinen Geschmack ein paar mehr Details vertragen. Und ein Schild mit Kreuz für eine Assassine?
19.gif


Zu den beiden ersten Bildern (hab' mir den ganzen Thread noch nicht angeschaut :autsch: ): Die Zauberin erinnert mich an Ifrah. :D Die Glanzeffekte im Haar gefallen mir sehr gut, noch besser aber bei der Assa. Wobei ich bei einer ('echten') Feuer-Sorc kaum glauben könnte, dass sie soviele, lange Haare hat. Die würde sie sich ja bei jedem zweiten Zauberspruch in Brand setzen...
56.gif

Das Gesicht der Assa würde ich übrigens nicht als dreieckig bezeichnen, sondern nur als zu spitz zulaufend (also das Kinn etwas runder könnte den 'dreieckigen' Eindruck entschärfen und gleichzeitig den entschlossenen, ernsten Ausdruck beibehalten). Und den Fingern würden Gelenke (und wenn nur angedeutet) gut stehen.

Wann geht es weiter? :D

Gruß

Ratopher
 
Hiho!
Ich plane demnächst (sind ja jetzt Ferien:D ) hier eine Generalüberholung, bin aber immer noch nicht so ganz glücklich mit den Uploadseiten, die ich so finde. Dadurch ist Alhissa da oben auch so unscharf. Ja, der Schild - ich hab sie ja wirklich gespielt, sie hatte "Stahlklang". Ein Ohr ist da schon, aber man siehts echt schlecht. Ich schau mal, dass ich sie nochmal schärfer reintu.

Ach ja, Sorcs benutzen selbstverständlich Spezialshampoo, kriegt man bei Alkor unterm Tisch: Mein Favorit ist das

"Glühende Elixier des Schutzes" von ProtectHair, gibt Volumen und schützt vor Einfrieren, Verbrennen und Austrocknen. Außerdem enthält es einen speziellen Conditioner, der dafür sorgt, dass das Haar auch bei Windstille mystisch wogt und weht...:kiss:

Wie gesagt, ich arbeite an der Aktualisierung hier, suche aber immer noch die optimale Uploadsite...

So long, Anny
 
Hmm, richtig, hatte es wohl ausgeblendet, dass du sie wirklich gespielt hast. Bei der Waffe hatte ich daran gedacht, dass sie 'echt' ist, aber auf den Stahlklang bin ich nicht gekommen. :hammer:

*auch mal das Shampoo ausprobieren will*
 
Zurück
Oben