• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vll kannste hier ja was gebrauchen von
juwele

lv 8 / 9 max dmg 11 feuerwiederstand
lv 8 / 7 max dmg
lv 9 / 18 ed% 8 max dmg / 2mal vorhanden
lv 9 / 9 max dmg
-------------------------------------------
lv 18 / 42 ap erhöht um 1-16 blitz schaden blitz wiederstand + 17
lv 18 / 15 max dmg / 2 mal vorhanden
lv 18 / 11 max dmg 13 mana
lv 18 / 14 max dmg
---------------------------------------------
lv 29 / 16% ed 7 geschicklichkeit
----------------------------------------------
lv 37 / 21% ed 3 geschicklichkeit 8 energie
lv 37 / 16% ed 8 min dmg
lv 37 / 29% ed 7 max dmg 9str feuerwiederstand 15 %

charm
lv 41 GC 19 leben 30 mana

fals was brauchst einfach bescheid geben
 
lv 37 / 29% ed 7 max dmg 9str feuerwiederstand 15 %

das wär nett ohne die 7max :( extrem nett mit 7dex statt 7max ;) so kann ich´s leider grad nicht brauchen, sorry
bei den andren fehlt überall n bisschen bis viel.
und das jool von nemeziz hat auch wieder dieses blöde ed/max problem :(

schild gegen 3max sc is n wort @ RiB-elioN - bekommst pm
 
Hi,

kann dir ein 30ed + 9 Str Juwel anbieten (Rot / LvL 42)

Was würdest du dafür bieten?

Gruß

Joker
 
ach weisste - machs doch andersrum:
du sachst, was du gern dafür hättest, dann lachen wir beide herzlich drüber und dann sag ich, was ich biete ;)
runen wird eng bei mir, 20er sind noch paar da, ansonsten items ohne ende
 
Bin zufällig auf der Suche nach nem Eth Stahl-Rückenschild - haste sowas bei deinen Items?

Da ich wenig Erfahrung mit NL Trades habe müsste ich wohl das Juwel erst mal WSen....
 
ws´en kannst gern @ Joker_XKL - ob ich eth stahl rücken hab... mit VIEL glück ja - müsst ich aber bös viel suchen. ich sach dann bescheid, aber überleg dir evtl noch was andres
und @ LotW_Predator: was kost so ne rbf? bzw was suchst du?
 
Ich hab mich eben mal ein wenig umgehört und würde dir das Juwel für 8x Ists / 8 20er anbieten - Alternativ bin ich auch auf der Suche nach nem High Stats Anni (Rest egal) oder nem High Stats Pala Torch.

Bei dem Eth Rückenschild kommt es auf die Stats an - wenn du eins hättest könnte man es damit verrechnen.

Gruß
 
hm nee sorry, das isses mir dann doch nich wert... da müsste dann schon noch dex/life/ar o.ä. drauf sein dann...
 
Naja das Ding ist: meine barbs sind einigermassen ausgerüstet und ich würd mir das jool auf lager legen bis ich die mal umbaue. mehr als 2-3 20er wäre mir der spass nicht wert, wobei ich noch überlege lieber zu sparen bis ich mir RICHTIG gute jools leisten kann.
 
hey.
also würde für die rbf sagen 4-5 ist ca.
Aber mach mir mal nen Angebot werden uns sicher einig.

meine Sl ist:
- eth non upd titans
- 4/40 javs
- 24fhr,life,str oder andere nette adds gürtel ( max lvl req. 39)
- reim in einem kyte schild
- clean 5frw sc's
- 2java, 20ias, str,dex gloves (max lvl req. 49)
- 1 ama, nice adds amu ( max lvl req. 39)
- sander boots
- frw,fhr,resis boots
- tradeables ( low prio)
 
hm davon hätte ich sanders und eventuell fhr resi boots - da müsst ich gucken. aber bestimmt nix supertolles :(
ansonsten - 4-5 ist denk ich is ok, das wären ?3? 20er?
na, ich biet dann mal 3 20er + sanders :)
 
mit den 20ern kann nix anfang. kannste die in ist's um wandeln? dann is ok
 
klar - das dauert dann aber ne weile weil ich sonst nich viel trade... oder wir warten bis reset, dann kommen ggfs paar istse nach.
bloss erklären musst mir noch, wo der unterschied zwischen ists und 20ern is - beides standard-währung oder?
... abgesehen davon dass man mit 20ern was anfangen kann und mit ist´s nich ;)
 
ja is kein unterscheid aber ich brauche kein 20er und will die nicht selber umtraden gehen. nehme lieber ists da ich die auch besser weiter vertraden kann.
 
2-3 Ist?

Hmm also laut Preisliste wird ein 30ed + / Fhr mit 7 Ist geführt - ohne adds...

Ich könnte mir Vorstellen meinen Preis auf 6 20er/Ists zu reduzieren aber 2-3 ist mir definitiv zu wenig.
 
14 ed 7 max dam level 9 juwel..

Interesse?
Grüße
nya2
 
:top:


@ joker xkl: die aussage, dass in der preisliste 7 ist für das jool stehen, ist prinzipiell richtig, aber die preisliste ist VOR dem massenbann aktualisiert worden, der trademarkt ist so gut wie zusammengebrochen und somit die preise auch in den keller gerutscht. 7 Ist sind m. E. nach nicht mehr realistisch.

mfg seele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben