• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OHHH mein Thread ist nicht vergessen :-)
@seele: den 6max20life: haben will! Biete 5PGEM ;)
nee, im ernst - schlag was vor, wir werden uns einig.
@Schmarrn: Die manalifer auch, wären für mich allerdings übergangs-charms mit entsprechend geringem Wert. Was hattest Dir dafür so vorgestellt?
 
Hätte da folgendes für dich:









und einen gc lvl req 37 29life/42mana

irgendwas interessant für dich ?
 
nein sorry, is so spontan nix dabei.
den gc würd ich nehmen wenn er 4life weniger hätt, dann wär er nämlich für lvl29 :-/
 
Hallo!

3*1 Charms:
6max/ 43AR/ 1-20 Blitzdmg Lvl-req: 16
9max/71AR/5Dex Lvl-req:21

Kannste einen davon gebrauchen?

LG, Althea
 
Hallo, schade dass der 6max nicht 20life statt 20ldam hat, sonst wäre der genau was ich suche :(
Hab auch mittlerweile bessere als den 9max5dx, sry.
Das Jool hat leider füe ein ed/max zuwenig ed - da ist fast nur 15max 18-20ed brauchbar.
Danke trotzdem für die Agebote
 
preislich habe ich keine idee, da ich erst wieder angefangen habe. mach einfach ein für uns beide faires angebot und beide charms werden den besitzer wechseln ;)
 
hm würde Dir ne Pul auf beide bieten. Aber wenn Du grad erst wieder angefangen hast, dann ist Dir evtl eher an Items gelegen? sag mal was Du da brauchen könntest - ne Harle, Arach oder so?
 
3pm 30frw 2sox Circ -- hab ich

würd nur gegen was aus der Suchliste (Sig) rausgehen
 
Aaaalso - was ich von Deiner SL definitiv hab (und mir auch schwer genuch fällt herzugeben) ist:
- 3max 2dex sc´s
- 10max +-30life GC
- ringe müsst ich gucken, kann sein
- ich GLAUB ich hab noch n 36ed 15ias
- Fireskiller hab ich mit 27 und 27 life glaub ich - bestimmt aiuch noch mit 3x

zum abrunden halt 20er oder runen

was würdest dir vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ...

Genau einschätzen kann ich das Circ nicht würds bei ~ 15 - 20 Ist sehen.
Ringe wären natürlich sehr nett, wenn da was dabei wäre.
Die 3 max./xx Ar/2 Dex SCs würd ich mit 3 Ist werten, um den Preis hab ich sie in meiner Suchliste eingekauft.

Wäre nett wenn du wegen den Ringen noch schaust ich überleg mir wie ich den Rest ca. werten würde und du ob dir die Wertung so bast.
 
Circ mit 15 is ok denk ich.
Die 3max2dex hab ich so lang gesammelt, dass ich die nich gern für 3ist hergeb.
Ich schreib mal paar Ringe auf, die ein bisschen zu Deinen Wünschen passen:
- 5min 42ar 20str 9dex 28coldres
- 107ar 6ll 20str - dex fehlt dafür sin 61mana und 16fireres drauf

to be continued...
 
Die ringe sind nix, leider zu wenig Stats. Bin gerade ziemlich im Stress und bin noch zu nix gekommen, wegen der Wertungen.

Kommt ganz drauf an wie du die SCs werten würdest, 3 war nur mal ein Vorschlag meinerseits.

Wenn du nen Fireskiller mit 35+ Life hast würd ich auch 1:1 tauschen.
 
hm n 35life TRAPskiller find ich spontan - fire nich bisher :-(
eth gladi gefunden - aber nur 195ed :/
wie is mit 10max5dex GC?
10max6dex noch gefunden und das 15ias36ed jool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladi ist zu low, hab schon einen sehr guten. Jool bin ich gerade an einem dran, hier wäre deine Wertung interessant.

Sonst die Fireskiller 27 würd ich mit ~9 Ist bewerten. Die beiden 27er und ich geb dir 2 Ist raus wär ein Angebot, mal von mir.
 
Hm - Jool sag Du mir wie die gehandelt werden!?
Bei den Skillern ist ein Verschreiber: Die haben 26+27 life afair - das wäre mir aber dann Recht, Dein Preis scheint ok.
 
Jool scheint bei ~ 10 Ist zu liegen. Zumindest das was ich gerade kaufen will, ist auch ein 36/15 Jool.

Wobei mir die Fireskiller im Moment wichtiger sind. Also wenn dir das Angebot auch passt, dann könnten wir bald traden wenn du Zeit hast.
 
find die 26+27life skiller grad nich :/
23+24 oder so hab ich inzwischen gefunden und ein 31life
laut PL würde auch 23+24 noch gut hinkommen! - wie wär´s?
 
Ich hab auch schon nachgesehen in der PL, nur halte ich die Werte bei den Fireskillern unter 30 Life für unrealistisch, wenn man sie mit den anderen Skillern vergleicht.

23/24 würd ich deshalb nur mit je 8 Ist werten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben