• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja - scheinbar hab ich das irgendwie verpasst - kein Wunder wenn man nach 2 Jahren wieder anfängt zu spielen....

Gut dann würde ich sagen ich behalte das Juwel erstmal und schau mich noch mal ein bisschen um - falls du allerdings die Äth Stahl-Rückenschild Rüstung finden solltest sag mir doch einfach mal Bescheid.

Besten Dank!
 
hi ich hab ein paar rare waffen davon leider keine eth aber kannst ja mal reinschauen!:

Rare Waffe
 
Hey,
du suchst nen 3max xxar 3frw sc
schau mal hier rein vll. ist der was für dich:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1505085
Gruss Nasty
 
Danke, der wäre was.
Ist aber iwie schon krass teuer - glaub da is so n Ebay Effekt, 2 wollen das Ding haben und kloppen sich mit unrealistischen Preisen, da hab ich keine Lust mitzumachen.
Trotzdem danke für den Tip :)
 
wie siehst du diese Joolis=sind ladda
20ed-3dex-lvl9
20ed-4min-lvl9
20ed-2max-5mana- -15%-lvl9
 
Das tut er evtl weil ich im Thread geschrieben hab, dass ich die Items aus meiner SL jetz auch auf Ladder suche (in Anbetracht des (hoffentlich) baldigen Resets).
Ausserdem hat er ja erstmal nur ne Frage gestellt und nix angeboten ;)
 
Und ich hab auch erstmal nur ne Frage gestellt. Ist übrigens gegen die Blacklist.
Hier geht erstmal zu, und du bekommst Post.
 
wie siehst du nen gc mit 6max/28ar/20life ????

nicht wundern uli, bin 12 tage nicht da.
 
hi,

hab da 2 GC/lvl18: 20life/33mana GC *** --> 15/29 und 19/27

kannst du die gebrauchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben