• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte dir ein Rare Juwel (lvl req. 37) mit folgenden Stats:

30%ed / +4 Max Dam / +3 Dex / +16% Cold Res

Interesse?

Gruß,
Times
 
Danke für´s Offer, der ed/maxdam Bug bewirkt leider, dass das Juwel zu schlecht ist :(
die 4max müssten weitere 4dex sein, dann wär´s nicht uninteressant...
 
...hab noch was gefunden. Schilde stehen zwar nicht in deiner Suchliste, vielleicht interessierts
aufgrund der Lvl Req. von 27 ja trotzdem:

lvl27_shieldop2l.jpg


Gruß,
Times
 
wow geiler schild! den müsst man schon zum sammeln haben... schad dass da nich mehr drauf is - bei lvl29 geht 3sox eckiger/hoher/drachen-schild of deflection und in das zusätzliche loch kommt damage, resi, fbr,.... was auf deinem leider fehlt.
Ich muss mir was überlegen weil stylish find ich den schon!

edit: Such weiter Deine Mulis durch nach Baby-Schätzchen ;)
 
Dann reservier ich den Schild auf jeden Fall mal eine Weile!

Kannst du auch Rare Ringe gebrauchen mit einer Lvl Req. unter 29 bzw. 49? Hab da
noch ein paar Dinge gefunden... ;)
 
Schmucktechnisch bin ich relativ gut bestückt, schau mir aber gern alles an :)
Danke für´s reservieren. Falls jmd den Schild unbedingt haben möchte, dann verkauf ihn und warte nicht auf mich, ok! (Bzw kannst dann ja Link von Verkaufsthread schicken)
 
So, ist jetzt nicht alles "High End" aber vielleicht kannst ja doch was brauchen:

max-lvl-49oqsn.jpg



Gruß,
Times
 
der lvl43 ring is ganz nett, brauche ich aber trotzdem nicht.
die andren sind imho für pvp nicht zu gebrauchen, da leechen im pvp nicht funktioniert (jetzt mal abgesehen von nem griefsmiter wenner lifetap hat, DAS leecht dann schon ;))
 
hiho,

also 2 scs kann ich dir anbieten!

- 1x Blitz-Widerstand 11% + 3% Faster Walk
- 1x 3 zu max. Schaden + 15 Angriffswert + 2 Geschicklichkeit

Preisvorstellung würde ich sagen für beide zusammen 3 Ists ?

Hab noch nen Ring mit - 7 min. damage, 118 Ar, 14 Str, 30 Life, 88 Mana, Fireresi 14%
leider lvl 51, aber kein need oder?
 
sind ladder

ja suche 20er life scs..5fhr scs, resi scs, gheeds für meinen pala zum gamblen ;) , 2er cta...nen schlechtes spirit, öh...nen gutes tschako, 48-50er wts, sowie andere mf dinger..nagel30 usw und pgs :D

hoffe da ist was bei!
 
rofl ja einiges :)
cta kann ich bieten - is aber nur n +1... wennich da n gheeds drauf leg ok für dich?

ansonsten lässt sich sicher auch ne nette harle und n 30er nagel finden, spirits bestimmt auch - suchst waffe oder schild? monarch oder palaschild?
 
Bitte die Ladder-Trades auch Ladder durchführen. :read:
Wenn du das ganze Zeug auch ladder suchst, wärs besser du würdest da auch nen separaten Thread zu aufmachen.
 
hi

hab auch noch ein juwi gefunden lvl req. 49 mit folgenden stats

- 7% fhr
- 30% ed
- 22-48 fire damage
- 5 str

need?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben