• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ich hasse uneindeutige Fragen -.- aber keine Ahnung was nya mitm Notebook will

f: spielt hier irgendwer LoL?

PS: Edants findet Ferry sollte sich mehr an die Regeln halten

A: nein

F: hatten wa nit schon mal das thema?

PS. pardon dachte nya antwortet schneller ;)

A: ao spielt kein lol

F: wie wärs mit zelten am weekend?

ps: ao snowboard!

a: ne lieber nicht, Heuschnupfen und so

f: Warum spielt denn keiner LoL?

PS: Forever alone ;(

a: weil wir es nicht kennen...

f: warum sollten wir LoL spielen, wenn es noch d2 gibt :D

A/F: Warum überhaupt noch Rollenspiele spielen?

Denke alle hier werden früher mehr als genug Zeit damit verschwendet haben...

Btw Notebook: Nachdem der Markt nicht nur aus Apple besteht die genau ein Produkt anbieten, ist es nicht einfach da pauschal was zu sagen so ganz ohne Infos...

a: ich spiele noch gern d2, da ich 1. in ner Fernbeziehung lebe, sprich abends zeit habe, 2. meist extrem lange arbeite, so dass vereine / training naja nicht klappt 3. ich super abschalten und entspannen kann 4. SPASS !!! 5. weil noch 3-4 meiner alten Flist Leute immer noch spielen und ohne die spiel ich auch nicht :D

f: warum habt ihr gespielt? als penisverlängerung? :D

p.s. ich wois ich wois, Aufgabenstellung für das Notebook: sollte 4-5 Stunden Zugfahrt ohne Stromzufuhr überstehen, sollte während der Zeit 1-2 Stunden Photoshoppen können und die restliche Zeit Musik oder Video schauen verkraften, ganz wichtig tragbar sollte es auch sein! Budget 500 - 800 EUR, brauch keine Spiele und mein CS 3 ist auch mit weniger Power zufrieden. Festplatte wurscht, da eh Wechselplatte dabei...

a: siehe oben :D

f: wo ist die Grenze für Euch beim "Geld verdienen" ?

A: Das solltest DU als (EX) D2 Spieler eigentlich Wissen ^^ (die Antwort war für die Frage am Ende der letzten Seite)

A²: Man sollte Gut damit leben können ^^

F: Das Jäger und Sammler Symptom?

PS: Pest und auch seine Freundin schauen gerne Anime. Aber Sie haben keinen Bock auf den Zensierten scheis im Fernsehen. Also hat die Pest im Laufe der !!Jahrzehnte!! angefangen sich eine Art "Anime Homserver" zu bauen -ähnlich wie Sky aber eben nur für Anime ^^ Und er Teilt auch mit anderen Sammlern =)

Btw: Scheise man und wieder nicht gemerkt das noch eine Seite weiter dazu gekommen ist -_-

Zuletzt bearbeitet:
a: japp und weils Spass gemacht hat Alternative Builds zu probieren

f: Euer Lieblingschar aus D2?

PS: Paladin 4 ev0r!

A: Pala Zealer :D
Erster und letzter Char meiner D2 Karriere ;)

F: Und sonst so?

Auch wenn wir das Thema glaub ich erst letztens hatte...

Lässt sich aber auch nicht so eingerenzen finde ich. Richtig toll fand ich auch meine Blitz Sorc, meine Java, meine PVP Trapse und meinen Stormer ;)

A: Fanazeal, ebenfalls mein erster Char :) Ansonsten Stormer und Bothunt-Artymancer

F: Was verbindet ihr mit eurem ersten Char?

Verskillt xD

A: Hart verskillt... halb Hammerdin, halb Zealer :D

F: Hat irgendwer einen Erst-Char gescheit geskillt? Oo

a: nö, ganz sicher nicht der war weit weg von irgendwas - hätte genauso gut muster in den skilltree machen können :)

f: keine barbaren-fans hier?

p.s. hatte zuviele erste Char :( Ich glaub meine Buri-Ama wird mir immer in Erinnerung bleiben und die Nova-Sorc fürs cowen, aber das war pre-Lod
Lod wird mir der erste Hammadin in Erinnerung bleiben (letzte Ladder) und ansonsten alle meine Babas :D
p.s. irgendwer auradin / dreamer erfahrungen? Dreamer wird es nur wenn ich soviel Dropglück hab wie last-ladder :D

A: hier ich, schreihals 4 ever :D

F: hat hier wer überhaupt diablo 1 gezoggt?

a: ja aber erst nach D2

f: jemand es schon davor gezockt?

PS: Edants hat Kopfweh -.-

a: ja, ich hab erst d1 gezockt, dann sehnsüchtig auf d2 gewartet, dann erstmal enttäuscht gewesen und erst später im Bnet dann zum endgültigen Süchti gereift :D

f: Lieblingschar in d1 ?

p.s. kopfschmerztablette an edants reich

a: Rogue, bin mit den andren kaum klar gekommen, hab aber auch nur SP gespielt

f: Hattet ihr Angst vorm Butcher?

PS: AAAAAH Fresh Meat!!!!

A: ao hat keine angst

F: welcher tv-sender ist um die uhrzeit empfehlenswert?

ps: :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben